1 schlicht und hübsch
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 260 261 262 263 264 ... 630
1 schlicht und hübsch
3
Nicht sehr kreativ da es mal von den Ohrringen und der Teekanne das Outfit so ist
ein hùbsches kleid mir feht schmuck ein armband ,ring oder ohrringe fehlen mir und ich finde das tatoo passt nicht so 2+
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 09.06.2014 um 20.29 Uhr)
Note bleibt gleich 1
1-
ganz cool
3- erklärung: das outfit finde ich hübsch, allerdings denke ich, dass es ein zu wenig kreativ ist da weder farbe noch irgendein detail außer die Teekanne verändert wurde. Dazu kommt noch, dass ich das Gesicht einfach überschminkt finde und eine andere Frisur gewählt hätte.
1-2.
1
echt toll, v.a. der lippenstift
3
5
Die verschiedenen Rosa- und Pastelltöne passen überhaupt nicht zusammen und die Kleidungsstücke sehen so kombiniert gelinde gesagt, furchtbar aus. Die schwarzen Tattoos passen überhaupt nicht zu den hellen Kleidungsstücken.
Tut mir Leid, aber das ist in meinen Augen ein wirklich schreckliches Outfit.
Süß
Allerdings finde ich die Augen schrecklich. Das Püppchen ist mir von der Hsutfarbe her zu hell und ich mag die Strumpfhose nicht dazu.
Daher 2-
das Gesicht und das Glitzer finde ich nicht so gut und barfuß würde mir auch besser gefallen
3+
das sieht einfach sehr sexy aus 1+
Note hat sich nicht verändert^^
1+
1+
Wow, sieht richtig cool aus
1-
zuckersüßes Outfit, aber sie schaut etwas traurig drein, oder? öÖ
P.S.: Ich wiederhole mich äußerst ungern, wenn es nicht zwingend nötig ist. Bitte beachtet die Regeln des Spiels und es Forums.
1 mit n = unendlich sternchen dran xD
1- coller style aber ich finde die haare passen nicht vielleicht ein zopf oder kurze haare hätte ich genommen
1 : mir gefällt sehr gut deine schicke Puppe.
Das ist so niedlich und das Make-Up ist richtig gut angepasst 1+ ^^
2-
Sieht gut aus, aber das Tattoo ist ein bisschen zu pfirsichfarben, um zu dem Rosa der Schleife und der Handtasche zu passen und ich hätte vielleicht andere Pupillen genommen. Und die schwarzen Schuhe passen nicht wirklich zu dem restlichen Outfit, das ja eher in hellen Farben gehalten ist.
Bleibe bei süß
2-
1 das Püppchen guckt total süß und sieht echt toll aus:)
2 ich finde die lippen sind zulang und und ich mag die schuhe nicht so aber es ist sommerlich