echt hübsch, nur sehr Schade das hinten ein Stück Bademantel fehlt.
kannst du aber nix für. 1
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
Seiten : 1 ... 256 257 258 259 260 ... 630
echt hübsch, nur sehr Schade das hinten ein Stück Bademantel fehlt.
kannst du aber nix für. 1
2+
Ich finde es echt hübsch aber die weißen Sachen stören mich etwas
Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht deswegen schaut meine püppi so traurig
Letzte Änderung durch alice40 (Am 02.06.2014 um 16.41 Uhr)
2+ sehr schön nur den gesichts ausdruck mag ich nicht also die augenbrauen...
3 es ist nicht so mein style aber mal was anderes und an sich gut gemacht
Gesichtsmaske und Ski fahren helfen.
2+
Ich habe mich ja schon oft über die Gewöhnlichkeit der Outfits beschwert...diesmal mache ich es nicht. Die Frisur, das Make-Up, die Hautfarbe...dass ist das erste Mal, dass ich alles als passend empfinde! Glatte 1.
1 sehr schön auch der freund passend dazu angezogen *hier sollte ein daumen-hoch smiley stehen*
Oi, was ist aus der gesunden roten Hautfarbe geworden? Trotzdem 1+
Find es irgendwie witzig, ist nur leider nicht meins
Trotzdem 2+
Daliah: danke
Letzte Änderung durch Kenjada (Am 02.06.2014 um 19.09 Uhr)
2 alles in einem ganz gut, vlt. andere schuhe
Tut mir leid, das gefällt mir nicht sonderlich. Es ist viel zu überladen / 4
gar nicht schlecht 1- ich weisss nicht was mich stört aber ich finde es noch raus
1 echt toll
1- / 2+ mich stört ein wenig das MakeUp das sieht an den Augen zu stark geschminkt aus und ich würde dir die Star Frisur von Effe emfehlen und wenn du diese noch nicht hast dann die Frisur Nr. 586, das würde sehr gut zu den Blumen passen
Das Outfit ist überhaupt nicht meins, aber da mir das Make-Up und die Frisur (auch in Verbindung) sehr gut gefällt, bekommst du eine 2-
*fangirl mode on* 1 mit Sternchen - die Flügel sind einfach viel zu toll
Sehr elegant 1
Es ist nicht so mein Geschmack,sieht a er sehr süß aus und passt alles alles gut zusammen.
1
1 schlicht aber trotzdem elegant und schön gehalten, nur der Rouge lässt das Gesicht fleckig wirken ansonsten nichts zu beanstanden
2 mal was anderes:) die Ohrringe finde ich etwas groß ansonsten gut mit einem süßen Monster auf der Schulter;)
2 hübsch kombiniert. Fehlt aber noch eine Tasche oder ähnliches.
1- schaurig schön was mich ein wenig irritiert ist der Gürtel(?) aber ansonsten genial und jetzt mein Wortspiel ... Die giftgrünen Augen sind ein genialer Eyecatcher xD
alice40 Warte.... jetzt hab ich andere, sind die besser?^^
Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 03.06.2014 um 11.27 Uhr)
2+ gibt es vielleicht den rechten so ähnlich auch 2 mal? Dann fände ich es echt gut.den linken finde ich nämlich auch etwas groß sieht aber besser aus mit den neuen Ohrringen:)
unverändert ... 1
ne, leider nicht aber ist ja auch egal xD
Ich liebe es *-* 1++