3 mir fehlt schmuck und vlt ein anderes make up
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 255 256 257 258 259 ... 630
3 mir fehlt schmuck und vlt ein anderes make up
3
Ich finds nicht so schön, es sieht überladen aus
Letzte Änderung durch SakuraRen (Am 01.06.2014 um 21.39 Uhr)
1 ich mags
3
Mir fehlt was am Handgelenk, eine elegantere Frisur währe schöner & das make up anders z.B. Rote Lippen dezentes Augenmake-up
2+ mit der selben Begründung
immernoche eine 1 <3 sehr schön
3
3- das oberteil finde ich nicht so passend und die frisur gefällt mir auch nicht so gut aber es ist ein konzept zu erkennen... das könnte ganz süß werden
1* cooles futuristisches Outfit, alles passt zusammen :3
2+ ist ein hübsches Blumenmädchen aber für meinen Geschmack könnte sie ein wenig mehr lächeln und eine Nuance dunkler von der Haut her sein^^
Das ist mir zuviel und zu wenig gleichzeitig. Zuviel Schmuck, zu wenig Stoff...da ich aber die Idee recht schön finde, kriegst du eine 2+
Womit hab ich eigentlich die 6+ verdient?
2
2 die neuen Schuhe gefallen mir besser:)
Du bist den Fächer losgeworden *-*
Dennoch ist es mir etwas zu wenig, obwohl das Kleid an sich sehr schön ist - Die Frisur gefällt mir immer noch nicht . 2
1 es ist hübsch
3 ich finde die Haare passen nicht wirklich zum Kleid, zur Hautfarbe hätte ich wahrscheinlich eine andere Farbe vom Kleid gewählt, so geht dieses etwas unter und das Make up ist so gar nicht meins Trotzdem hübsch
2+ irgendwas gefällt mir nicht ganz so gut aber ich kann nicht genau sagen was
1- was ist passiert? Ich fand das mit der roten Haut besser^^
1-
Sehr geil^^ Eine Kämpferin ;P nur mit der Frisur kann ich mich nicht anfreunden...sieht aus wie ein Helm XD vllt der Seitliche Zopf der Weihnachtshaarbürste statt dessen?
1* das outfit ist so hübsch *-*
1 gefällt mir sehr gut aber ich würde vielleicht noch was anderes auch in blau tragen.
durch die Augenbrauen wirkt das Püppchen traurig und die Augen sind mir zu dunkel umrandet.
2+
Ein süßes Strandoutfit^^
1
1 Dieses Mal find ichs einfach nur super *-*