6
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
Seiten : 1 ... 254 255 256 257 258 ... 630
6
2+ nur schade das man vom gesicht so wenig sieht
Erinnert mich an Starwars^^ Aber ich finde man könnte aus der ausßergewöhnliche Hautfarbe und den weißen Haaren etwas mehr raus holen...es sieht aus, als wäre es noch nicht ganz fertig also vorerst eine 3/4
Sorry aber das gefällt mir so gar nicht 4
xD daisy war schneller als ich also für dich daisy 2+
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 01.06.2014 um 11.42 Uhr)
Hihi man sieht Kunos Unterhose.
*Räusper* Sorry. Das Make-Up sollte bei so einem Outfit etwas dezenter sein und das Tattoo stört mich...da mich dein Outfit trotzdem total umgehauen hat kriegst du eine 1. 1- :3
xD danke ja leider kann man die Unterhose nicht entfernen die kommt trz wieder -.-
Aber für dich 1+ *-*
Ich gebe dir ne1 , weil es echt alles toll zusammen passt und sogar die Katze . Nur der Freund ist nicht so in püppis style aber um den geht es ja nicht;)
Ziemlich...schlicht. Naja, das Make-Up gefällt mir nicht sonderlich und die Haare passen meiner Meinung nach nicht zum Kleid. Auch der Fächer wirkt ein wenig "falsch". 3-
1-
Die Lippen fänd ich könnten noch was rot vertragen so das sie raus stechen *-*
1 gefällt mir. *-*
Sehr interessant. Die Haarlänge finde ich bisschen komisch. Irgendwie hab ich jetzt Lust, mit anderen Hautfarben und Outfits herumzuexperimentieren XD 1+!
hmm also ich geb dir mal ne 2- weil ich leider nicht sehen kann wie das gesicht aussieht
2-
Ich bin kein großer Fan der Frisur, aber das Outfit find ich süß~ Statt der Kette vielleicht ein Gürtel in weiß oder rosa^^
2
Das Make-Up ist nicht meins und ich finde die Frisur wirkt irgendwie zu unschuldig für dieses Outfit. Dieser Kontrast könnte natürlich auch gewollt sein. 2
2 ist nicht so mein persönlicher Geschmack passt aber alles gut zusammen:)
3 mir fehlt ein bisschen schmuck (eine kette vill) es sieht einfach noch ein bisschen unfertig aus aber im ansatz ganz schön die frisur gefällt mir gut zum kleid
2+ Mal was anderes.
1-
Bildschön^^ erinnert mich an Schneewittchen nur die Tasche mag ich weniger~
1-
Ich liebe es *-*
Nur finde ich den Totenkopf nicht so passend zu dem Outfit^^
1
ich finde das outfit echt gut v.a. der Mantel
3. Irgendwie finde ich die Maske passt nicht so gut zum Kleid und es sieht ein bisschen To much aus.
Die Haare passen aber gut zum Kleid .