2+ cooles Outfit aber die frisur passt nicht dazu
Kazaih Danke
Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 26.05.2014 um 01.15 Uhr)
Seiten : 1 ... 249 250 251 252 253 ... 630
2+ cooles Outfit aber die frisur passt nicht dazu
Kazaih Danke
Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 26.05.2014 um 01.15 Uhr)
Achtung: An alle Beteiligten!
Ab sofort verbiete ich mir hier jegliche Diskussionen über Sachverhalte, die sich auf private Hintergründe beziehen!
Ich erwarte, dass sich hier generell höflich und freundlich Verhalten wird, auch wenn sich gegensätzliche Meinungen begegnen.
Dies ist ein Spiele-Thread! Mit solchen unerwünschten Gesprächen nebenbei verderbt ihr den anderen Mitspielern jeden Spaß daran.
Es steht beim bewerten jedem frei, seine Meinung zu äußern, solange man nicht ausfallend wird. Desweiteren (und es ist mir fast peinlich, das schreiben zu müssen) hat jeder hier die Freiheit, sich seinen Style selbst zu suchen und jeder hat einen anderen Geschmack.
Wer sein Püppchen zur Bewertung stellt, muss sich dann auch auf die Wertung einlassen und die bewertenden Spieler achten bitte auf Wortwahl, wenn sie Verbesserungen und Meinungen mitteilen. Es ist die Kunst dabei etwas Anstand zu behalten; das geht an beide Parteien!
Künftig (und dabei berufe ich mich auf die Regeln des Forums, die jeder gelesen haben sollte) werden Kommentare, die dem Sinn des Threads nicht nachkommen entfernt.
Ich möchte, dass das Spiel als solches bestehen bleibt und nicht durch außerordentliche Diskussionen unterbrochen wird.
Es sollen nicht alle darunter leiden müssen, wenn sich zwei nicht verstehen.
Liebe Grüße und hoffentlich weiterhin viel Spaß beim
spielen~
Die Bewertung geht mit Sayuri32 weiter
-----------------------
1+++++++ ♥_♥
------------
~editiert: Grund siehe oben.
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 26.05.2014 um 07.25 Uhr)
2
Bitte sehe das nicht wieder als Schlag gegen dich aber dieses Outfit ist so überhaupt nicht mein Geschmack 4- ... liegt vielleicht daran das ich kein Fan von 3/4 Leggins bin und dazu Wollpulli ... ABER die Farben des Pullis und der Schuhe passen zusammen
meine Lieblingsfrisur, mein Lieblingskleid und meine Lieblingsfarben.
Da kann ich ja nur eine 1 geben
(Der Mund ist etwas blass aber es stört nicht.)
2 Sieht gut aus, nur mag ich die Tasche nicht so. :s
2- das oberteil finde ich nciht ganz so passend aber an sonsten echt cool
1-2
vlt dunklere augen
1-
Die Ohrringe passen nicht farblich
1-2
sehr schön, nur der Lidschatten passt meiner Meinung nach nicht so dazu und der Ärmelschmuck der am Kleid dran ist & die Dinger die man als Handschuhe anziehen kann beissen ein wenig...
also nicht von Farbe oder so, aber das beides dran ist. Leider kann man das Kleid ja nicht verbessern 2+
2- die kette passt nicht so gut und vill könnte sie eine pistole oder so bekommen dan sähe es aus wie ein spion/geheimagent oder so was
1
Ich glaube ich gatte vorher schlechter bewertet aber mittlerweile lieb ich es *-*
ich liebe dieses Kleid und das Haar & Make-up passen perfekt daher ne 1 ^^
PsychoFairy Du hast mich auf ne Idee gebracht
Nun ist es eine möchtegern Blackwidow
1- ich hätte vielleicht welligare oder orangene haare genommen aber sonst sieht blackwidow gut aus ^^
1- Alles perfekt, nur die Blumen in den Haaren und die Haarfarbe gefallen mir nicht so.
Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 26.05.2014 um 21.43 Uhr)
2-3
vlt dezenteres make up aber sonst gut
2+ ich finde das Augen MakeUp ein wenig zu "dick" da ein dezenteres und das Haarband stört mich ein wenig
2
Das Make Up passt super, aber die Augen mag Ich nicht so zu dem Stil.
Außerdem passt die Frisur nicht (die Haare müssten IN die Dinger am Kopf )
4, mag ich nicht, sorry
2-3, also wie ich schon gesagt hab find ich den Liedschatten jetzt Meilenweit besser Allerdings mag ich die Leggin nicht so,und die Handtasche stört mich, sonst allerdings eine gute arbeit.
Letzte Änderung durch Kazaih (Am 27.05.2014 um 10.22 Uhr)
2+
Vielleicht lächelnde Lippen?