Ist ja super, jetzt geht's hier lustig immer weiter...du hast mich vor kurzem erst beleidigt mit BILLIG, da solltest du einfach mal deine Klappe halten, vor allem weil du die Klappe noch extra aufgerissen hast, um mir noch eins reinzugeben, nachdem Callisto gesagt hat, dass sie nichts mehr zu der Sache lesen wollte! Das ist jetzt mal nicht meine Schuld, dass hier schon wieder eine riesen Diskussion abgeht!
So, und jetzt mal zu deinen Ausagen:
"Du hast deine Meinung gesagt? warum dürfen andere dann nicht ihre meinung sagen ? Wenn Deliah dein Outfit nicht gefällt darf sie das doch sagen dafür ist dieses speil ja da."
Warum verdrehst du hier eigentlich alles?? Es geht überhaupt nicht darum, dass sie ihre Meinung nicht sagen darf! Es geht darum WIE, und das weisst du ganz genau, also kannst du dir sowas sparen, wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast und nur rumstänkern willst, dann lass es einfach!
"So langsam nervt es micht echt das du jedes mal nur weil du eine schlechte bewertung bekommst eine riesen dikusion startest das verdirbt einem total die laune."
Das ist genau das gleiche...einfach eine unverschämte Unterstellung und Verdrehung der Tatsachen! Ich mache das nicht jedesmal, und die Moderatoren und andere haben auch gesagt, dass dein "BILLIG" nicht ok war!
Und pass mal bloß auf was du sagst, mir platzt hier langsam echt die Hutschnur, ich bin erwachsen genug, und muss mich hier nicht ständig beleidigen lassen, weil sowas nämlich auch eine Beleidigung ist, ich hab meine Meinung gesagt und dies auch begründet, und muss mir hier nicht ständig solche Sachen sagen lassen!!
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~