Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 247 248 249 250 251 ... 630

#6201 Am 24.05.2014 um 19.27 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

4, ich mag es nicht, vor allem das Gesicht, sorry

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#6202 Am 24.05.2014 um 19.45 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

ich finde die haare nicht SO passend vielleicht hätte ich die lippen in einem dunkelaren ton gemacht 2

#6203 Am 24.05.2014 um 20.16 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Nachrichten: 3 304

1
Ich finde das Outfit richtig süß^^

https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

#6204 Am 24.05.2014 um 20.33 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

hübsches outfit vielleicht mit roten lippen würde es elegand aussehen 1(-)

Letzte Änderung durch lara3000 (Am 25.05.2014 um 06.02 Uhr)

#6205 Am 24.05.2014 um 21.30 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Süßes Outfit.
Mich stören die Haare bzw die Frisur

1-

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#6206 Am 24.05.2014 um 22.34 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

3

#6207 Am 24.05.2014 um 22.54 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

3. Gesicht gefällt mir nicht, Hose und Schuhe zu langweilig.

#6208 Am 24.05.2014 um 23.14 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

1-2

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#6209 Am 24.05.2014 um 23.26 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Sorry, an diesem Outfit gefällt mir gar nichts...

#6210 Am 24.05.2014 um 23.45 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi

1
Es gefällt mir sehr gut von den Farben

https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

#6211 Am 24.05.2014 um 23.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1+ mit diesem MakeUp perfekt  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#6212 Am 24.05.2014 um 23.49 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen

1-
Mich stört nur die Frisur, ich find es absolut doof wenn die Ohrringe über den Haaren sind^^

sayuri: es wahr auch nicht leicht das richtige MakeUp zu kriegen, es gibt zu viel auswahl xD

#6213 Am 25.05.2014 um 00.08 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

eine glatte 1, farblich passt alles zusammen, gesicht wirkt elegant sowie haare - und über das kleid müssen wir gar nicht erst reden xD - das ist der hammer.

#6214 Am 25.05.2014 um 06.04 Uhr

Fashion Victim
lara3000

2 ich finde das Kleid sehr hübsch aber dein Gesicht sieht unzufrieden aus und die Haare finde ich nicht so

#6215 Am 25.05.2014 um 08.17 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

3, ich mag es immer noch nicht, vor allem der Mund und die Feder.

Deliah hat geschrieben:

Halt dich mal an die Threadregeln, nicht mal ne Zensur zu geben ist ja echt beleidigend! Mein Outfit ist ja nun nicht wirklich irgendwie schlecht!! Da vergeht einem echt schon wieder die Lust hier!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 25.05.2014 um 08.20 Uhr)

~ Vincent van Gogh ~

#6216 Am 25.05.2014 um 10.53 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen

3

Es tut mir leid ich kann mich mit den Haaren & den Augen zu dieser Kombi nicht anfreunden.
ABER das Outfit ist schön & auch farblich abgestimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#6217 Am 25.05.2014 um 11.57 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Seesternchen hat geschrieben:

Deliah hat geschrieben:

Halt dich mal an die Threadregeln, nicht mal ne Zensur zu geben ist ja echt beleidigend! Mein Outfit ist ja nun nicht wirklich irgendwie schlecht!! Da vergeht einem echt schon wieder die Lust hier!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png

Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, ist daran rein gar nichts beleidigend meine Meinung zu äußern, aus der du mal ganz nebenbei gesagt, meine Zensur für dich schließen könntest.

SakuraRen
Recht schlicht, sehr elegant, das Make-Up passt...nur mit der Haut kann ich mich nicht anfreunden. 2+/1- ...kann mich nciht entscheiden.

#6218 Am 25.05.2014 um 13.10 Uhr

Fashion Victim
lara3000

1- die haut ist mir einbissen zuhell aber sonst supi

#6219 Am 25.05.2014 um 13.57 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Sieht zwar hübsch aus, ist mir aber ein wenig zu schlicht. 3+

#6220 Am 25.05.2014 um 14.14 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

2

Deliah hat geschrieben:

Deliah hat geschrieben:

Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, ist daran rein gar nichts beleidigend meine Meinung zu äußern, aus der du mal ganz nebenbei gesagt, meine Zensur für dich schließen könntest.

Eben doch, weil du dich nicht an die Threadregeln hältst WEIL mein Püppchen zu schlecht ist (nach deiner Meinung), das kommt so rüber wie mein Püppchen ist so schlecht, dass man noch nicht mal eine Zensur geben kann! Du hast mir ja außerdem selber geschrieben, dass es ne 6 wäre und dass du das selber beleidigend gefunden hättest, es zu schreiben. Nun, es nicht zu schreiben ist mindestens genauso beleidigend, weil du ja selber sagst, dass man sich die Zensur sehr gut denken kann.

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 25.05.2014 um 14.16 Uhr)

~ Vincent van Gogh ~

#6221 Am 25.05.2014 um 14.19 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...

Eben doch, weil du dich nicht an die Threadregeln hältst WEIL mein Püppchen zu schlecht ist (nach deiner Meinung), das kommt so rüber wie mein Püppchen ist so schlecht, dass man noch nicht mal eine Zensur geben kann! Du hast mir ja außerdem selber geschrieben, dass es ne 6 wäre und dass du das selber beleidigend gefunden hättest, es zu schreiben. Nun, es nicht zu schreiben ist mindestens genauso beleidigend, weil du ja selber sagst, dass man sich die Zensur sehr gut denken kann.

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du aufhören könntest dich zu kindisch zu verhalten(mit mindestens 13 erwarte ich eine gewisse Reife). Ich werde nicht mehr mit dir öffentlich diskutieren, wenn du etwas zu sagen hast, bitte per PN. Was du gerade machst ist genauso gegen die Threadregeln...aber hey, du darfst das ja. Bevor ich es vergesse... 6.

#6222 Am 25.05.2014 um 14.35 Uhr

Fashion Victim
lara3000

1-

#6223 Am 25.05.2014 um 16.22 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Deliah hat geschrieben:

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du aufhören könntest dich zu kindisch zu verhalten(mit mindestens 13 erwarte ich eine gewisse Reife). Ich werde nicht mehr mit dir öffentlich diskutieren, wenn du etwas zu sagen hast, bitte per PN. Was du gerade machst ist genauso gegen die Threadregeln...aber hey, du darfst das ja. Bevor ich es vergesse... 6.

Pass mal auf jetzt reicht's mir echt, ich verhalte mich nicht kindisch, aber ich brauche mich hier von niemand beleidigen lassen, ich hab dir meine Meinung gesagt, nichts weiter, und lasse mir das auch nicht verbieten, oder mich als kindisch hinstellen, ich hab dich schon privat gesperrt weil ich dir gesagt hab, ich will nicht weiter diskutieren, deine Art mich zu bewerten beleidigend und wenn du dich nicht an die Threadregeln haletn willst oder beleidigende Kommentare abgeben willst, dann bist du hier fehl am Platze, haben wir uns jetzt verstanden??  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

~ Vincent van Gogh ~

#6224 Am 25.05.2014 um 16.35 Uhr

Fashion Victim
lara3000

mädels bitte hört auf zu streiten was nützt das ? Ich finde das besser das ihr das privat regelt und nicht im threat versucht es ruhig zuklären

Seesternchen: Ich finde jeder darf ihre meinung äussern wen sie auch manchmal weh tut aber keiner ist hier fehl am platz jeder darf was schreiben was nützt es zu streiten ich finde sowas schade wen man eher streitet als mit dem püppchen befreundet zusein.Ich hätte die schlechte note ignoriert und hätte weiter geschrieben.

Deliah: Ich weiss das man die Meinung äussern darf aber ich hätte es netter geschrieben z.B das du die kombination nicht so gern magst ,sowas würde ich schreiben.

bitte versucht es zu klären und hier nicht weiter zustreiten....

#6225 Am 25.05.2014 um 16.50 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

lara3000 hat geschrieben:

Seesternchen: Ich finde jeder darf ihre meinung äussern wen sie auch manchmal weh tut aber keiner ist hier fehl am platz jeder darf was schreiben

Ja natürlich, es geht ja nur darum WIE, das haben auch die Moderatoren gesagt, und ich habe auch nur meine Meinung gesagt, sie hat sich nicht an die Threadregeln gehalten, die Art ist einfach abwertend, dann soll sie sich daran halten oder eben nicht mitmachen, ganz einfach!

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 25.05.2014 um 16.50 Uhr)

~ Vincent van Gogh ~

Seiten : 1 ... 247 248 249 250 251 ... 630