Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 241 242 243 244 245 ... 630

#6051 Am 13.05.2014 um 13.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kenjada : 3. Obwohl ich dein Armband finde, dass es zu deinem Outfit nicht gerade passt, gefällt mir ziemlich gut deine sexy Puppe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Callisto : 1-. Dein Outfit ist total wunderschön, aber ich hätte dich mit einer anderen Frisur gesehen. *-*

Letzte Änderung durch Fliegen (Am 13.05.2014 um 13.51 Uhr)

#6052 Am 13.05.2014 um 14.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Nachrichten: 40

2- Farben passen perfekt zusammen, aber der gesamte Stil ist nicht so meins und die Farbe Grün mag ich auch nicht besonders.

Letzte Änderung durch Paintbrush (Am 13.05.2014 um 14.16 Uhr)

#6053 Am 13.05.2014 um 14.17 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

2+ das Outfit ist sehr schön und es passt alles gut zusammen, aber das Make up gefällt mir nicht so, ich würde mindestens etwas an den WImpern ändern.

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#6054 Am 13.05.2014 um 14.21 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Callisto hat geschrieben:

...
Das Wort billig ist vielleicht nicht unbedingt das Netteste und man kann da sonst was rein interpretieren, halt etwas ungūnstig ausgedrückt. Allerdings glaube ich nicht, dass @Sayuri32 dich beleidigen wollte Seesternchen. Wer austeilen kann muss auch einstecken können.
...

OH DOCH, das wollte sie, genau so wie sie mich hier jetzt so herrlich versucht durch den Dreck zu ziehen! Sie hat mich ja schon mal beleidigt und ja der Rat zum Therapeuten zu gehen ist die Antwort darauf und über ihre völlig durch geknallte Reaktion was vorher ein ganz normales Gesrpräch war..
Sie hat mir ja ihre Feindschaft schon gezeigt, wo sie hier öffentlich schon lange wieder so NETT zu mir gewesen ist, aber einen Kompliment auf ihrer Pinwand abgelehnt hat!

Was hab ich ausgeteilt, Callisto? Ich bewerte hier wie alle andren aber nicht mit Worten wie BILLIG.

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 13.05.2014 um 14.24 Uhr)

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#6055 Am 13.05.2014 um 16.22 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

kikikeck: 3-
ist leider nicht so gelungen:(, die Hawaiiblumen im Haar passen nicht zum Herbstblätter-Kleid und den Rosenranken-Armband... ich würde es etwas anpassen und ein schlichtes rotes Kleid wählen und das beige Teil am Rücken entfernen(passt farblich gar nicht)

#6056 Am 13.05.2014 um 16.49 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

ich finde dein püppchen super hübsch nur ich bin nicht so der fan von den haaren aber alles ist sonst ganz hübsch und ich bin nicht die die pink so sehr mag aber ich trage auch manchmal auf modepüppchen pink aalso 2+

#6057 Am 13.05.2014 um 18.04 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich bin ein Fan von der Frisur, auch wenn mir die Farbe nicht gefällt. die Stola passt noch immer nicht.

2+\1-

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#6058 Am 13.05.2014 um 18.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Seesternchen Ich habe einfach das Gefühl, dass du die Beurteilung deines Püppchens zu ernst nimmst, was dann womöglich zu hochkochenden Situationen führt.
Und das hast du nicht nötig. Du bist aktiv dabei, versuchst auch allgemein zur Verbesserung beizutragen. Ich denke nicht dass du deshalb keinen Privatkrieg führen müsstest bzw. in einen geraten müsstest.
Was den Stil und die Ideen der Gestaltung betrifft werden nie alle auf einen Nenner kommen.
Aber ich denkw nicht dass man bei einem Modespiel sich auf die persönliche Ebene angegriffen fühlen sollte oder andere angreifen sollte.

Mir persönlich ist es vollkommen wurscht ob jemanden der Stil meines Püppchens gefällt oder nicht. Ich bin immer neugierig wie es wirkt, aber wenns mir gefällt und es jemand hässlich oder sonst was findet. Geht mir an meinem Allerwertesten vorbei.

Und noch mal zum allgemeinen Verständnis. Wenn ihr glaubt zum Beispiel per Privatnachricht beleidigt worden seid. Nutzt den Meldebutton im Postfach, dann können wir 4 das nachvollziehen.

Destotrotz hoffe ich auf weiteres fröhliches Bewerten in dem Thread.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Callisto (Am 13.05.2014 um 18.05 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#6059 Am 13.05.2014 um 19.50 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Kenjada: 1 sieht echt gut aus vir allem die frisur
Callisto: 2-3 ich würde eine andere frisur nehmen und das outfit insgesamt verändern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Sheira (Am 13.05.2014 um 19.51 Uhr)

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich

#6060 Am 13.05.2014 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

1- / 2+ so ist das Outfit sehr hübsch aber ich finde das MakeUp dazu nicht sehr passend.

Seesternchen und Callisto Ich hab von dir kein Kommentar erhalten gehabt könnte auch daran liegen weil ich dich nach dem ersten Vorfall gesperrt hatte das dieser abgeblockt wurde... und ich war es die dich höflich darum gebeten hatte jetzt diese Disskusion zu beenden! Wenn du aber darauf bestehst weiter zu machen dafür kann ich nichts!
Ich kann mich in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen das meine Wortwahl bei der letzten Bewertung nicht die Beste war! Außerdem kann ich nur anbieten das der Schlagabtausch den wir per PN hatten von den Modis vorgelegt wird!

#6061 Am 14.05.2014 um 06.30 Uhr

Zuckerpüppchen
xInori
...
Nachrichten: 33

2+, eigentlich echt hübsch, aber die Frisur finde ich nicht so ganz passend

#6062 Am 14.05.2014 um 09.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

1- mir gefällt der rote Liedstrich nicht so ganz aber ansonsten alles super^^

Hat jemand ein Vorschlag für mich wegen der Frisur?

#6063 Am 14.05.2014 um 10.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto

1- sehr elegant und ich mag das Gesicht des Püppchens sehr. Vielleicht eine Frisur, bei der das Gesicht noch besser zur Geltung kommt, also mehr raus aus dem Gesicht? Die Länge finde ich gut.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#6064 Am 14.05.2014 um 11.20 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Sayuri32 hat geschrieben:

1- / 2+ so ist das Outfit sehr hübsch aber ich finde das MakeUp dazu nicht sehr passend.

Seesternchen und Callisto Ich hab von dir kein Kommentar erhalten gehabt könnte auch daran liegen weil ich dich nach dem ersten Vorfall gesperrt hatte das dieser abgeblockt wurde... und ich war es die dich höflich darum gebeten hatte jetzt diese Disskusion zu beenden! Wenn du aber darauf bestehst weiter zu machen dafür kann ich nichts!
Ich kann mich in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen das meine Wortwahl bei der letzten Bewertung nicht die Beste war! Außerdem kann ich nur anbieten das der Schlagabtausch den wir per PN hatten von den Modis vorgelegt wird!

Höflich ist anders, du hast mich ja total angegriffen und mich versucht hier öffentlich schlechtzumachen! Ich akzeptiere jetzt mal dass du es mit dem "bilig" nicht böse gemeint hast, aber nachdem was zwischen uns gewesen ist, braucht es dich nicht wundern, dass man so etwas als versteckte Beleidigung auffasst, vor allem weil PsychoFairy es auch grad gesagt hatte! (Ich bin aber die Letzte die hier irgendnen Streit will, bin immer offen für Versöhnung, wenn da ehrliches Interesse besteht, das habe ich ja auch schon gezeigt.) Da sieht es dann so aus, als ob du die Gelegenheit genuzt hast, und mir mal ne versteckte Spitze verpassen wolltest. Da brauchst du mich jetzt nicht so negativ darstellen! Mir reichts echt langsam, und mach was du willst, wenn du die Mails den Mods zeigen willst, ich hab da kein Problem mit, dann sehen die ja auch dass du ohne Grund ausgetickt bist und mich beleidigt hast!
Ich dachte du hättest den Streit begraben, und finde es echt schade, dass du hier schon wieder versuchst mich so negativ hinzustellen!

Du diskutierst ja genauso weiter, also schieb das nicht auf mich!

Callisto, ich koche hier nichts hoch, nur wenn man mich hier 2 mal infolge billig nennt, und das noch NIEE gesagt wurde (jedenfall soweit ich hier mitlese - ich kann ja gerne mal eine Forensuche machen) und dann noch von einer die mal Streit mit mir hatte ist das schon ziemlich merkwürdig, oder wollen wir vieleicht mal einen Thread aufmachen "Billige Püppchen", dann kann mal jede da reinposten wen sie alles billig findet...ich hab keine Lust mich hier unterschwellig beleidigen zu lassen, das ist alles, und das brauchst du auch nicht auf irgendwas anderes zu scheiben! Und das das gemein oder nicht nett ist da bin ich auch wie schon gesagt  nicht alleine mit der Meinung!
Nur weil ich mir sowas nicht gefallen lasse, musst du mich hier nicht auch noch in eine blöde Ecke schieben!

Ich hoffe das Thema ist dann mal durch!

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 14.05.2014 um 11.23 Uhr)

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#6065 Am 14.05.2014 um 11.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ich schiebe hier niemanden in eine Ecke, um dass jetzt mal ganz deutlich klar zu stellen!
Ich sagte bereits, dass billig keine nette Bezeichnung ist, dass ich aber nicht glaube, dass dich jemand bekleidigen wollte.
Die Allgmeinheit kann von irgendwelchen privaten Streits nichts wissen und dazu ist ein Spielethread auch nicht da, oder sonst einer der Threads im Forum.

Mehr sage ich zu dem Thema nicht und möchte ehrlich gesagt auch keine weiteren Einträge dazu hier lesen oder schreiben müssen.
Das führt dazu, dass hier nachher keiner mehr schreibt oder sich traut jemanden zu bewerten.

Danke an alle für ihre Geduld.

#6066 Am 14.05.2014 um 12.43 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

1 <3

also seesternchen und ich haben das ja per pn schon geklärt, dass ich das billig nicht böse gemeint habe aber es halt meine meinung war aber ich muss jetzt nochmal sagen das ich diese diskusion hier echt kindergarten finde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
das ist doch nur ein spiel reg dich doch nicht so auf seesternchen.

Ich bin mir sicher niemand hier wollte dich persönlich beleidigen und jeder hat halt andere ansichten. Ich habe auch schon kritik bekommen die ich nicht nachvollziehen konnte und hab auch nicht rumdiskutiert sondern es so hin genommen. Ist ja nur ne virtuelle figur...

(und noch als mode tip: ich würde mal die strumpfhose weg lassen und vill frisur 466 oder 557 und ein bisschen mehr farbe auf die lippen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png aber mach wie es dir gefällt )

#6067 Am 14.05.2014 um 14.31 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

1-
sehr cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#6068 Am 14.05.2014 um 17.24 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

1-2

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#6069 Am 14.05.2014 um 17.40 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 63

2

#6070 Am 14.05.2014 um 17.59 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

/modules/forum/img/smilies/content3.gif

#6071 Am 14.05.2014 um 18.11 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Sieht super aus. Nur mit der Frisur bin ich nicht so eins.

1- /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#6072 Am 14.05.2014 um 18.50 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

1
ich finde die farbe der frisur bildet einen guten kontrast zu dem restlichen outfit

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich

#6073 Am 14.05.2014 um 19.09 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

2+

#6074 Am 14.05.2014 um 20.03 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

1 ich find daas Outfit hat was.

#6075 Am 14.05.2014 um 20.10 Uhr

Fashion Victim
lara3000

1 cooles outfit ich finde nur die kette nicht so passend

Seiten : 1 ... 241 242 243 244 245 ... 630