Sayuri32 hat geschrieben:
1- / 2+ so ist das Outfit sehr hübsch aber ich finde das MakeUp dazu nicht sehr passend.
Seesternchen und Callisto Ich hab von dir kein Kommentar erhalten gehabt könnte auch daran liegen weil ich dich nach dem ersten Vorfall gesperrt hatte das dieser abgeblockt wurde... und ich war es die dich höflich darum gebeten hatte jetzt diese Disskusion zu beenden! Wenn du aber darauf bestehst weiter zu machen dafür kann ich nichts!
Ich kann mich in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen das meine Wortwahl bei der letzten Bewertung nicht die Beste war! Außerdem kann ich nur anbieten das der Schlagabtausch den wir per PN hatten von den Modis vorgelegt wird!
Höflich ist anders, du hast mich ja total angegriffen und mich versucht hier öffentlich schlechtzumachen! Ich akzeptiere jetzt mal dass du es mit dem "bilig" nicht böse gemeint hast, aber nachdem was zwischen uns gewesen ist, braucht es dich nicht wundern, dass man so etwas als versteckte Beleidigung auffasst, vor allem weil PsychoFairy es auch grad gesagt hatte! (Ich bin aber die Letzte die hier irgendnen Streit will, bin immer offen für Versöhnung, wenn da ehrliches Interesse besteht, das habe ich ja auch schon gezeigt.) Da sieht es dann so aus, als ob du die Gelegenheit genuzt hast, und mir mal ne versteckte Spitze verpassen wolltest. Da brauchst du mich jetzt nicht so negativ darstellen! Mir reichts echt langsam, und mach was du willst, wenn du die Mails den Mods zeigen willst, ich hab da kein Problem mit, dann sehen die ja auch dass du ohne Grund ausgetickt bist und mich beleidigt hast!
Ich dachte du hättest den Streit begraben, und finde es echt schade, dass du hier schon wieder versuchst mich so negativ hinzustellen!
Du diskutierst ja genauso weiter, also schieb das nicht auf mich!
Callisto, ich koche hier nichts hoch, nur wenn man mich hier 2 mal infolge billig nennt, und das noch NIEE gesagt wurde (jedenfall soweit ich hier mitlese - ich kann ja gerne mal eine Forensuche machen) und dann noch von einer die mal Streit mit mir hatte ist das schon ziemlich merkwürdig, oder wollen wir vieleicht mal einen Thread aufmachen "Billige Püppchen", dann kann mal jede da reinposten wen sie alles billig findet...ich hab keine Lust mich hier unterschwellig beleidigen zu lassen, das ist alles, und das brauchst du auch nicht auf irgendwas anderes zu scheiben! Und das das gemein oder nicht nett ist da bin ich auch wie schon gesagt nicht alleine mit der Meinung!
Nur weil ich mir sowas nicht gefallen lasse, musst du mich hier nicht auch noch in eine blöde Ecke schieben!
Ich hoffe das Thema ist dann mal durch!
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 14.05.2014 um 11.23 Uhr)
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~