wunderschön aber ich finde die kette nicht so gut zum out fit und die haare würde ich mir anders wünschen daher 1-
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 240 241 242 243 244 ... 630
#6027 Am 10.05.2014 um 19.00 Uhr
1
sieht echt gut aus
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
#6028 Am 10.05.2014 um 19.51 Uhr
Schönes Alltagsoutfit
Ich mag das Armband nicht dazu und ich bin kein Fan von den Lippen.
2+
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#6029 Am 10.05.2014 um 23.05 Uhr
4, gefällt mir leider überhaupt gar nicht
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#6030 Am 11.05.2014 um 12.14 Uhr
2- mir fehlt eine jacke oder die haare sollen anders gemacht werden ich finde die gelben katzen augen passen auch nicht sagen wir das ist nicht mein style
#6031 Am 11.05.2014 um 15.30 Uhr
Die Stola passt farblich nicht, ansonsten sehr schön
1-
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#6032 Am 11.05.2014 um 15.44 Uhr
lara3000 hat geschrieben:
2- mir fehlt eine jacke oder die haare sollen anders gemacht werden ich finde die gelben katzen augen passen auch nicht sagen wir das ist nicht mein style
Gelb? Du meinst wohl grün...
3-4
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 11.05.2014 um 15.49 Uhr)
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
#6033 Am 11.05.2014 um 20.56 Uhr
3- sieht irgendwie billig aus sry
#6034 Am 11.05.2014 um 21.39 Uhr
Fantasievoll 2+ ich liebe Fantasie aber die haar Farbe finde ich nicht so und irgendwie stört mich das du weniger Kleidung an hast
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 12.05.2014 um 05.47 Uhr)
#6036 Am 12.05.2014 um 12.30 Uhr
2
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 12.05.2014 um 15.14 Uhr)
~ Vincent van Gogh ~
#6037 Am 12.05.2014 um 12.52 Uhr
2- mir gefällt die Frisur mit dem Make up niocht so sehr.
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#6038 Am 12.05.2014 um 13.19 Uhr
1- / 2+ ich würde ein anderes MakeUp nehmen und den Hautton um eine Nuanca dunkler machen, was mich auch ein wenig stört ist das was hinter dem Kleid zu sein scheint.... ansonsten sagt die Note das wie ich es finde ^^
#6039 Am 12.05.2014 um 16.46 Uhr
2
das gesicht gefällt mir nicht so gut
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
#6040 Am 12.05.2014 um 17.17 Uhr
1-2
~ Vincent van Gogh ~
#6041 Am 12.05.2014 um 22.04 Uhr
2- / 3+ ich finde die Frisur wirkt "angeklatscht" und das gelbblond lässt das Püppchen billig wirken, die Augen finde ich eigentlich sehr schön nur falsch betont da vielleicht etwas katzenartiger machen ... so sieht es nach einem schicken Party Outfit aus^^
#6042 Am 12.05.2014 um 22.10 Uhr
Die Augen wirken zweifarbig das finde ich toll. Am Dekolletee fehlt der Umhangverschluss.
Da mir kaum was eigenes auffällt.
2+
Und ein
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#6043 Am 13.05.2014 um 08.16 Uhr
2-3
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 13.05.2014 um 08.17 Uhr)
~ Vincent van Gogh ~
#6044 Am 13.05.2014 um 09.59 Uhr
Note hat sich nicht verändert
Kenjada, ich weiß nur leider ist der Umhangverschluss nirgends zu finden, trotzdem danke für die Kritik
#6045 Am 13.05.2014 um 10.47 Uhr
2- das Rouge ist wohl ein Versehen? Das ist ja völlig daneben...
Wieso läßt das blond das Püppchen billig wirken? Die anderen 2 Blonds mag ich nicht so, jedenfalls zu diesem Outfit/Frisur...da gibt's ja nur noch hellblond und weißblond, nicht ganz so blond sieht billig aus? Würde ich wenn eher umgekehrt sehen, dass es mit den anderen Blonds, wenn überhaupt "billiger" aussehen würde...
Finde ich auch schon grenzwertig beleidigend, dass mit solchen Ausdrücken wie "billig" um sich geworfen wird, denn ich finde nicht, dass es WIRKLICH etwas an meinem Püppchen auszusetzen gibt, im Gegensatz zu deinem Rouge...und die Frisur ist nunmal so wie sie ist, da kann ich ja nichts für, ich weiß nicht was daran angeklatscht aussehe soll, ich finde sie toll und auch die Farbe.
Jetzt bin ich hier schon 2 mal als billig bezeichnet worden...das muss ich mir echt nicht bieten lassen, sagt doch gleich nuttig oder was...
echt ne Frechheit...
Ich hab hier noch nicht EINMAL gesehen dass irgendein Püppchen als billig bezeichnet worden ist...könnte man wenn man will bestimt bei vielen machen...also was soll das?? Wenn ihr mich beleidigen wollt, dann guckt dir erstmal selber dein Püppchen an, mit deinem völlig vergurkten Rouge und sagst dass meine Haare angeklatscht sind, echt peinlich.
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 13.05.2014 um 14.32 Uhr)
~ Vincent van Gogh ~
#6046 Am 13.05.2014 um 10.54 Uhr
sei doch nicht beleidigt Seesternchen, man beschimpft doch nicht dich oder kritisiert dich, sondern nur dein Püppchen. Ist doch nichts persönliches. dann müsste ich doch auch "sauer" sein auf dich, du schreibst nicht was dir an meinem Püppchen nicht gefällt und gibst ihnen fast immer eine 3.
so, jetzt aber zu meiner Note / Kritik: ich bin kein Fan von Strumpfhose in offenen Schuhen weder im RL noch hier. Die Haar wirken gelbstichig (ist halt noch der alte Zeichenstil) das finde ich auch nicht passend. die Augen finde ich einfach genial, du könntest sie noch einen Tick katzenhafter machen. (falls es dann nicht zu übertrieben aussieht)
2+
@ Sayuri: komisch, da haben die Zeichner wohl was vergessen.
(Trotztdem ein schönes Outfit
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#6047 Am 13.05.2014 um 11.02 Uhr
Sorry, BILLIG ist nun wirklich beleidigend, davon abgesehen hat das hier noch NIE eine zu irgendeiner andere gesagt, und hier sind nun wirklich haufenweise aufreizende Püppchen oder so, die man als billig bezeichen könnte wenn man wollte, daher kann ich das nur so auffassen, dass es absichtlich beleidigend ist!
Außerdem bin ich nicht die einzige, die das so sieht, ich habe 2 Freundinnen gefragt, und die sehen das auch so.
Sayuri hat mich auch schon privat beleidigt, und nun nutzt sie die Gelegenheit wo PsychoFairy mein Püppchen als billig bezeichnet hat, nochmal schön in die gleiche Kerbe zu hausen! Echt niederträchtig!
Eure Spielchen spielt ihr nicht mit mir, klar?
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 13.05.2014 um 11.14 Uhr)
~ Vincent van Gogh ~
#6048 Am 13.05.2014 um 12.04 Uhr
Willst du wieder die selbe Disskusion hier anfangen?! Wird das nicht langsam langweilig? Ich sag nur Kindergarten dein Benehmen und dein netten Rat, das ich zum Therapeuten gehen soll gebe ich gerne an dich weiter
Schön das du aus einem einfachen netten kleinen Spiel immer eine riesige Verschwörung gegen dich und deinem Püppchen siehst!
Vielleicht ist die Wortwahl nicht die Beste gewesen aber wenn es halt passt dann ist es so und wenn du dein Püppchen schön findest dann ist das auch völlig in Ordnung ABER bitte lass auch unsere Meinung vertreten und wenn du mit konstruktiver Kritik nicht zurecht kommst dann solltest du dir vielleicht mal überlegen bei so einem Spiel nicht mit zu machen!
Meine Note bleibt! 2- / 3+
Übrigens, ich habe unsere komplettes Gespräch noch das können wir gerne mit einem Modi weiter besprechen!^^
Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 13.05.2014 um 12.05 Uhr)
#6049 Am 13.05.2014 um 12.45 Uhr
Damit es mal mit dem Spiel weitergeht.
2 (weil es mit der Kette einen Tick besser aussieht)
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#6050 Am 13.05.2014 um 13.12 Uhr
Leute!
Das ist nur ein Spiel! Sicherlich mit Kritik, wer das nicht verträgt sollte dann wohl besser nicht mitmachen. Viele nutzen es auch um ihr Püppchen zu zeigen, Meinungen einzuholen etc. Persönlich braucht man das nicht.
Das Wort billig ist vielleicht nicht unbedingt das Netteste und man kann da sonst was rein interpretieren, halt etwas ungūnstig ausgedrückt. Allerdings glaube ich nicht, dass @Sayuri32 dich beleidigen wollte Seesternchen. Wer austeilen kann muss auch einstecken können.
Beleidigen sollte man sich aber nicht, auch nicht per privater Nachricht.
Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Es kann aber nicht angehen, dass hier deshalb ein Privatkrieg ausbricht. Ich hoffe dass sich die Gemüter alle wieder etwas runterkühlen.
Liebe Grüße
Callisto
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.