Das Glitzer ist mitbetend too much. Ansonsten: Top
1
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
Seiten : 1 ... 239 240 241 242 243 ... 630
Das Glitzer ist mitbetend too much. Ansonsten: Top
1
3
2(-) iich finde die Katzen Augen sind gut
Ps: mein Püppchen ist ein cosplay von Luca aus just be Friends bitte schreibt mir wie sie euch gefällt ^^
2- Ich kenne die nicht, aber sieht ganz hübsch aus. Ich finde das Blau der Augen zu stark.
Also ich mags, lässig und gleichzeitig elegant. Allerdings mag ich den Blondton überhaupt nicht, so gelbstichig.
2+
4, sorry...
Mir gefällts trotzdem, schwarz und grün passen gut zusammen.
Nach wie vor 2+ obwohl es nicht mein Stil ist.
2-
hab zuerst gedacht die Hautfarbe läd nicht, hebt sich aber nicht von dem weißen Hintergrund ab:(
aber anstonsten cool gemacht;)
1
sieht echt gut aus
1
Super Schön
leider nur eine 4 von mir
2- ich finde die haare nicht so
2+
2+ tolle combie aber ich würde eine dunklere haut farbe nehmen und die haare vielleicht ändern ich weiss nicht aber die brille stört mich nur einbissen
3- / 4+ tut mir leid ist nicht mein Geschmack da fehlt etwas in der Hand bzw um sie herum und die Augen sind auch nicht so mein Ding, sind mir zu groß
3-
2-3
der lippenstift!
ich finde eh die Sternzeichen Outfits genial daher 1- .... das fette Minus erklärt sich von selbst da das Outfit keine eigene Idee ist und weil das MakeUp nicht ganz dazu passt
Sehr schön 1 mit Sternchen
1 (-) das Outfit sieht mit der Frisur echt stark aus, aber er ist halt auch wiederrum keine Eigenkreation
Sieht echt schön aus aber ich finde die Haare passen nicht so und die Hautfarbe geht noch die Lippen sind mir zu dunkel und ich wünsche mir vielleicht eine Blume im Haare 2
2
Gefällt mir leider absolut nicht, deshalb eine 3-