Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 58

#176 Am 04.11.2015 um 08.02 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*Über die Zweiteilung von Schokominza sehr erstaunt bin, und überlege wen von beiden ich jetzt als neue Versammlungteilnehmerin begrüßen soll*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#177 Am 04.11.2015 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*kurz überleg ob ich sie mit einem Niedlichkeits-Sprung anfall*
*Anlauf nehm, kurz mit dem Hinterteil wackel und auf Schokominza zwei drauf spring*

#178 Am 04.11.2015 um 22.45 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

*erstmal aufsteh, Papierhut richte, kekskrümel von mir abklopf und die neue schokominza erstmal mit dem letzten, ganzen Keks begrüße.*
*jetzt muss ich Kermit erstmal von meinem Traum erzählen...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#179 Am 05.11.2015 um 07.42 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Mit meiner Kermit-Handpuppe Grünes' Handpuppe zuflüster, dass ja eine Schokominza schon gereicht hat, dann auf eine Idee komme, aufspring und Nadel und Faden hole und anfange, die beiden Schokominzas wieder zusammenzunähenm auch um dem Problem zu entgehen, welche ich denn als Neue begrüßen soll*

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 05.11.2015 um 07.43 Uhr)

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#180 Am 05.11.2015 um 15.17 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

*Mich plötzlich in meinem privaten Gravitationsfeld gestört fühle, da die zweite Schokominza mir viel zu nah ist*
*Der anderen Schokominza geht es nicht anders*
*Mit dem Arm, der nicht an der anderen festgenäht wurde wild um mich schlag*
...*aber alles erst nachdem ich den leckeren Keks von Gruenes gegessen habe*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#181 Am 06.11.2015 um 08.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

*mit voll Karacho auf Schokominza 2 land, die sich nun unter mir nicht mehr bewegen kann, sie mit gaaaaanz großen niedlichen Augen anseh*

#182 Am 06.11.2015 um 12.37 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!

*Kermit stimmt dem anderen Kermit zu und und sagt dass wir alle jetzt Angst haben müssen, weil die zwei ja sonst alles kaputt machen*
*mich mit in das schokominza-sayuri-knäuel werfe*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#183 Am 06.11.2015 um 13.15 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Froh bin, dass sich die süße kleine Sayuri auf Schokominza2 geworfen hat und mich gemeinsam mit dem wilden Knäul durch die Gegend rolle* /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Schokominza2: *Berühruingspunkte mit Sayuri beginnen zu brennen und zu qualmen. Neeeein! Sie ist zu niedlich, schrei*
*Langsam aber sicher beginnt sie zu schmelzen*  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#184 Am 06.11.2015 um 19.32 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*ihhh... Bin schon ganz nass und klebrig von der ganzen schokosauße die durch die schmelzung von schokominza entstanden ist*
*schnell sayuri von ihr nehm, bevor ihr Fell komplett verklebt...*
*hole noch schnell ein paar Früchte und mach n schokofondue...* (hoffe es wird so geschrieben)

Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 06.11.2015 um 19.34 Uhr)

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#185 Am 07.11.2015 um 08.05 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*skeptisch bin und frage ob da nicht dämonische Energie drin ist, die uns dann befällt*

#186 Am 07.11.2015 um 13.24 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*is doch egal, Hauptsache es schmeckt! Und so kann schokominza2 in uns allen weiterleben...*
*n bäuerchen mach und eine schwarze stinkende Wolke kommt aus meinem Mund.*
*ok, sie is wohl in meinem Bauch verpufft...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#187 Am 09.11.2015 um 11.42 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/bave.gif *Nein, sag, esst nur die Soße, einen finsteren Blick mit Schokominza2 (also dem, was noch von ihr übrig ist...) austausche*
*Eine Schere hinter dem Rücken hervorhol und die Nähte durchschneide, die mich mit der anderen Schokominza verknüpfen*

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 09.11.2015 um 11.42 Uhr)

#188 Am 10.11.2015 um 01.35 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*alle Fenster wegen der Gestankswolke aufreisse und mich röchelnd auf dem Fenster lehne*

#189 Am 10.11.2015 um 08.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

*mit großem Schuldbewusstsein, wegen der Niedlichkeit, die Schmwelzung von Schokominza2 verursacht zu haben mich in eine Ecke hock und hin und her schaukel*
*es macht wieder puff und es hat sich ausgeniedlicht, bin wieder normal und kann mich an nix erinnern*
/modules/forum/img/smilies/hein.gif

#190 Am 10.11.2015 um 08.28 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*ganz traurig bin, dass das kleine Tigerchen weg ist, und Sayuri frag ob sie noch etwas von dem Popcorn möchte* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#191 Am 10.11.2015 um 09.37 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Verzweifelt die letzten Überreste von Schokominza2 schüttel*
*Doch sie rührt sich nicht mehr...*
*Könnte ich auch etwas Popcorn haben?, frag*

#192 Am 11.11.2015 um 08.34 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*Alle traurig? Frag. Da kriegt man ja Depressionen...erstmal laut Musik an mache und fröhlich durch die Gegend Tanz. Geht's euch jetzt besser?*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#193 Am 11.11.2015 um 08.36 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Jaaaaaaaaa! *Schokominza mit einem Popcorn bewerf* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#194 Am 11.11.2015 um 11.00 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Popcorn mit dem Mund auffange und die geschmolzenen Überreste von meinem Doppelgänger hinter mir her schleifend auf Cibelia zu gehe*
*Ihr das geschmolzene Gesicht unter die Nase halte*
*Siehst du, sie ist tot, kreisch und mit ihrem leblosen Körper Springseil springe*  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#195 Am 11.11.2015 um 12.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

*bevor ich Popcorn nehmen kann, mir erst mal entsetzt die komische Pampe da anschau*
*vöillig irritiert Schokominza beim Seilchenspringen zu schau und irgendwann dann lässig miteinsteig*

#196 Am 11.11.2015 um 16.52 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Mit Sayuri Nase an Nase immer wieder gleichzeitig in die Höhe springe und festen Blickkontakt halte. Dabei immernoch vor mich hin brummel: "tot, tot, tot... sie ist tot!"*
*Irgendwann die Lust am Synchronspringen verliere und ihr davon hüpfe*  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#197 Am 12.11.2015 um 07.52 Uhr

Neu in der Stadt
...

*aus Frust dann Cibelias Popcorn mir schnapp und mich wieder im Rauch einhüll* hust....
*Fortsetzung folgt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png*

#198 Am 12.11.2015 um 08.54 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*A-aber ich kann doch gar nichts dafür sag und Augen sich mit Tränen füllen*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#199 Am 12.11.2015 um 09.05 Uhr

Neu in der Stadt
...

*es macht wieder puff und als der Rauch sich verzogen hat steht sie vor euch.... naja, hocken triffts eher*
Link des externen Bildes
Alles sooo schlecht.... die Welt ist so trostlos....

#200 Am 12.11.2015 um 09.14 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Ojeee, was ist denn mit dem Popcorn los frag, und Sayuri zum Trost eine Tafel Schokolade in die Hand drück*

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 58