Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 58

#151 Am 29.10.2015 um 22.47 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Schokominza, das hast du aber schön zum Sayuri-Tigerkätzchen gesagt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif Hallo Grünes! *sie mit einem papier-Rolltrötenstoß begrüße und mit grünem Wackelpudding bewerfe* Zu spät ist niemand, niemals! Es sei denn es ist niemand mehr da! Aber dann könnte ja jemand wiederkommen. Die Zeit ist sowieso eine Schleife...
sayuri-Tigerkätzchen, *flüster* psssst, sie hat wohl eine Niedlichkeitsallergie und irrationale Projektionen, so dass sie denkt, jeder hätte sowas. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#152 Am 30.10.2015 um 15.59 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif gar nicht!!!
*Wütend auf den Boden stampf und wieder zurück zum Monopolybrett gehe, allerdings gibt es dort keine Aktionskarten mehr... vor Wut den ganzen Tisch mit samt dem Brett zerkloppe*  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#153 Am 30.10.2015 um 19.20 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

*wie angewurzelt stehen bleib, erstmal den wackelpudding aus dem Gesicht Wisch und alle anstarre... Hier is ja was los! hab Kekse mitgebracht!*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#154 Am 31.10.2015 um 08.06 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Kekse sind immer willkommen sag, und frage wie sie heißen?

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#155 Am 31.10.2015 um 18.39 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!

*gebe meinem essen selten Namen, aber wenn ihr sie so lieber mögt, gebt Ihnen doch Namen! Mich vor lachen auf den Boden werfen und durch die Gegend roll... *  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#156 Am 31.10.2015 um 21.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*diese Aktion gefällt mir und schmeiß mich neben dich auf den Boden und roll mich auch lachend durch den Raum*

#157 Am 31.10.2015 um 21.57 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*guck entsetzt dieses absolut süße Tierchen an und frage mich was es da tut. Erstmal n Keks ess und die Tüte in die Runde halte während ich den tieger weiter anstarre...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#158 Am 01.11.2015 um 09.11 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*mir auch einen Keks nehme, ihn Lord Eduard von Krümelberg taufe und aufesse und sage, dass Schoko keinen kriegen soll, weil sie böse war das Monopolyspiel kaputtgemacht hat*

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 02.11.2015 um 07.47 Uhr)

#159 Am 01.11.2015 um 15.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

*hört auf sich zu rollen und setz mich im Schneidersitz vor den anderen hin, kram meine Kermit-Puppe hervor und rede mit ihr sehr angeregt über das Essen von Keksen und das Krümmel dann kein Zuhause mehr haben*

#160 Am 01.11.2015 um 19.37 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*setzt mich mit meinem Kermit zu dem süßen stubentieger und erkläre dass ja die Krümel jetzt im Bauch wohnen.
Schokominza geb ich natürlich auch einen Keks, allerdings muss sie vorher das Monopoly reparieren,das möglichst im Kopfstand!*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#161 Am 02.11.2015 um 07.53 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Grünes frage und was denn mit den armen verlorenen Krümeln auf dem Fußbodeen ist*

#162 Am 02.11.2015 um 12.08 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

* Cibelia verwundert angucken und sag: na die wohnen so lange auf dem Boden, danach dann im Staubsauger zusammen mit den wollmäusen...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#163 Am 02.11.2015 um 15.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

*nur das Wort Mäuse hör und in Lauerposition geh /modules/forum/img/smilies/bave.gif *
*dabei mit dem Schwanz hin und her wedel* Wo sind denn die kleinen süßen und leckeren Mäuse?*Singsang Stimme*

#164 Am 02.11.2015 um 17.45 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*sayuri erklär, dass wollmäuse ganz sicher nicht schmecken, da sie nur aus Staub und Schmutz bestehen,außer sie nehmen die Krümel in sich auf, dann vielleicht ein bißchen*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#165 Am 02.11.2015 um 18.21 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Eine Tüte weisse Schaumgummimäuse für Sayuri-Tigerchn kaufen gehe und sie ihr hinhalte*

#166 Am 02.11.2015 um 19.36 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*mich hier erstmal umguck, und weiter Kekse ess. Mein Kermit fängt an mich an zu schreien,er will auch Kekse! Nein Kermit, davon bekommst du bauch-aua!*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#167 Am 02.11.2015 um 20.57 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Monopolybrett nun endgültig pulverisiert habe und den Keks von Gruenes entgegennehme*
*Beschämt zu Boden guck und den Keks in den Mund schiebe*
*Beflügelt von dem gar köstlichen Geschmack alles um mich herum vergesse und der Gesellschaft davon erzähle, wie ich damals gegen Krümelmonster gekämpft und gewonnen habe*  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

#168 Am 02.11.2015 um 21.45 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*mich im schneidersitz auf den Boden setz und schokominza gespannt zuhör. Frag mich wie sie das wohl gemacht hat. Spring Gedankenverloren auf und versuche mich in Karateübungen*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#169 Am 03.11.2015 um 00.02 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*ein neues Monopolybrett aus dem Schrank hole und es genauso wieder aufbaue wie der Spielstand war*

#170 Am 03.11.2015 um 12.20 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*ich hasse Monopoly, schreiend durch den Raum renn. Kekse verlier und auf Ihnen ausrutsch...*
*Aua*
*hab mir den Kopf angehauen und träume dass Kermit mich küsst und ein wunderschöner prinz wird*

Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 03.11.2015 um 20.28 Uhr)

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#171 Am 03.11.2015 um 13.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

*Gruenes aufmerksam zuhör und nick*
*dann das weitere Szenario verfolg und erschrocken zu Gruenes renn und mich auf ihren Bauch setz. Da sie voller Krümmel ist diese von ihr, auf Katzenmanier, ableck xD*

#172 Am 03.11.2015 um 15.16 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Mich neben Cibelia hinstell und ihr beim Aufbauen zuseh*
*Danach gebannt das Spektakel von Gruenes und Sayuri verfolg*
*Kann mich nicht entscheiden, wo ich jetzt lieber sein will...* /modules/forum/img/smilies/hein.gif
*Hin und her tapse... dann plötzlich erklingt ein lautes Ratschen und Schokominza teilt sich entzwei!!!!*  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

#173 Am 03.11.2015 um 20.27 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*ein lautes ratsch lässt mich aus meinen träumen hochschrecken, mich kitzelt was am Bauch und ich seh das süße sayuri-kätzchen, Erstmal steicheln und ihr noch n ganzen Keks, der noch neben mir liegt geb*
* geschockt feststell, das jetzt zwei schokominzas im Raum sind und frage mich wie lang ich wohl weg war...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#174 Am 03.11.2015 um 20.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

*den Keks schnurrend knabber und mir beide Schokominzas anschau*
*abwechselnd wackeln die Ohren und ich bin am überlegen*