Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 58

#126 Am 20.10.2015 um 12.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*die Arme schon ausstreck und den Kopf so komisch auf der Seite liegen hab* .....HHHuuuuuunnggeer *weiterhin auf Schokominza zusteuer*  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

#127 Am 20.10.2015 um 15.09 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *Ach du Schreck!!, aufspring und versuch die Flucht zu ergreifen, doch zu schwerfällig dafür bin! Sayurii!!! Nein! Ich bin viel zu ungesund mit dem ganzen süßen Zeug hier! Und... denk nur mal an deine Zähne!! Zombiesayuri mit Monopoli-Häuschen bewerf * /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 20.10.2015 um 15.10 Uhr)

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#128 Am 20.10.2015 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

*davon mich nicht beirren lass und Greifbewegungen mit den Händen mach, die Armei noch weiter zu Schokominza ausstreck* egaaaaaaall.... HUUUUUUUUNGEEEEEEERRR!!!!
*Schokominza fast ereicht hab  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif *

#129 Am 20.10.2015 um 16.16 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Panisch in Hosentasche herumwühl, tatsächlich das finde, wonach ich suche: Zuckerjunkiezombie-Abwehrspray (riecht nach lauter gesunden Sachen)*
*Mich damit einsprüh*  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#130 Am 20.10.2015 um 21.01 Uhr

Neu in der Stadt
...

HUUUUNNNGGG- .... *schon Schokominza festhalt und in den Arm beißen will* ....BÄH!!! Gesund....   /modules/forum/img/smilies/miou.gif

#131 Am 20.10.2015 um 23.18 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*ganz gespannt zuguck und Popcorn futter*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#132 Am 20.10.2015 um 23.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

*die Nase in die Luft halt und süßes popcorn riech, ruckartig zu Cibelia dreh und auf sie schlurf* ....Hungeeeeeeerrrrrrrr!!! /modules/forum/img/smilies/bave.gif

#133 Am 21.10.2015 um 08.31 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Sayuri fröhlich die Popcorntüte hinhalt und sag, hier bitte*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#134 Am 21.10.2015 um 10.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

*mich über die Popcorntüte beug, krampfhaft ein kleinen Popcorn raushol und genüsslich aufess* BING! *Rauch umhüllt mich -> Fortsetzung folgt....*

#135 Am 22.10.2015 um 07.39 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Panisch Gasmaskem aus meiner Handtache hole und an alle verteile*  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#136 Am 22.10.2015 um 12.59 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif  *Hat sie jemand umarmt, frag, wieso raucht sie so!?*
*Mit einem Eimer voller Wasser bewaffnet auf Sayuri zusteuer*

#137 Am 22.10.2015 um 14.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

*Rauch verschwindet schon von alleine und eine kleine Link des externen Bildessteht vor euch*

#138 Am 22.10.2015 um 15.47 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *wie gebannt vor dem Sayuri-Tiger-Katzen-Wesen stehe und es anstarre...* /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
*Ich... ähm... ich ertrag so viel Niedlichkeit nicht, sag, mein gerötetes Gesicht abwende... und mir eine Diabetes Spritze in den Bauch hämmer*  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

#139 Am 23.10.2015 um 08.14 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

OH MEIN GOTT ist die süüüüüüüüüüüüüß  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
*Ein Flächchen mit Milch hol und sie auf den Schoß nehme und fütter*

#140 Am 25.10.2015 um 15.21 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Neben Cibelia hinstelle und die Hände in die Hüfte stemm, ist ja schön und gut, sag, aber wie bekommen wir unsere Sayuri nun wieder zurück?*

#141 Am 27.10.2015 um 10.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Miau?!.... Du-hast-mich-nicht-lieb  /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif *in der Reihenfolge Schokominza anschau*

#142 Am 28.10.2015 um 07.56 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Doch, sie hat dich lieb, Kleines, sie kann es nur nicht so zeigen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif *Schokominza böse anguckt*

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 28.10.2015 um 07.56 Uhr)

#143 Am 28.10.2015 um 15.20 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Böse zu Cibelia zurückgucke. Natürlich kann ich das zeigen, sag und Sayuri auf den Arm nehme, sofort beginnen die Berührungspunkte zu qualmen. Siehst du!?*   /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

#144 Am 28.10.2015 um 23.50 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Zu Schokominza sag, dass man es ja auch mit Worten oder der Körpersprache ausdrücken kann, dass man jemand lieb hat, und nicht so die Drama-Queen spielen muss*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

#145 Am 29.10.2015 um 07.42 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *Drama Queen!?, Sayuri vorsichtig wieder auf den Boden setz und ihr den Kopf täschel. Ich mag dich, sag und stolz zu Cibelia guck*  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#146 Am 29.10.2015 um 07.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

/modules/forum/img/smilies/hein.gif  .... *verwirrt, wie bei einem Tennisspiel hin und her schau* .... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#147 Am 29.10.2015 um 13.12 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

*mit Papierhut und Kermit an der Hand vorsichtig rein guck. Bin ich zu spät?*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#148 Am 29.10.2015 um 14.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

*zu dir spring und dich mit riesigen Kulleaugen aunguck*
Ja wer bist denn du? ... *die Katzenohren wackeln abwechselnd*

#149 Am 29.10.2015 um 20.41 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Vorsicht Gruenes!, kreisch, sie ist viel zu niiiiedlich!!!!*
*Verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammenschlag und dem nahenden Elend zusehe*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 29.10.2015 um 20.41 Uhr)

#150 Am 29.10.2015 um 22.19 Uhr

Neu in der Stadt
...

/modules/forum/img/smilies/sniff.gif Warum? Ist das schlimm? *die Ohren zur Seite hängen lass*

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 58