*mich erstmal um darkmirror kümmern und sie in den Schatten ziehe...*
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 19 20 21 22 23 ... 58
*mich erstmal um darkmirror kümmern und sie in den Schatten ziehe...*
Na gut... mein süßen Kittys, ihr müsst euch leider eine andere Königin suchen, ihr könnt nicht mitkommen, dort würde es euch sowieso nicht gefallen, und ich gehöre in meine eigene Welt...ich bleibe aber immer gerne eure Ehrenkönigin und komme euch mal besuchen, wenn ich kann....ich hab euch lieb *alle knuddeln* Macht's gut!
*zu Tränen gerührt bin* ok, dann müssen wir wohl los... *Schnief* darkmirror schaffst du es weiter zu gehen?
*jeder Kitty zum Abschied einen Papierhut bastel und eine Kermitpuppe schenk*
Ja ich glaube schon. Moment. *zu Schoko geh sie Huckepack nehm und einen schwarzen Spitzensonnenschirm aus meiner Hosentasche zieh* Jetz können wir gehen.
*den Kittys mit einem Taschentuch zuwinke und so doll weinen muss, dass das ganze Land unter Wasser steht, und wir plötzlich in einem See schwimmen*
Oh nee! Hör auf zu weinen! *mich an einem Baum festhalte* wo sollen wir denn jetzt ein Boot hergekommen?
Aus meiner Hosentasche???
Na dann los, bevor wir ertrinken!
Hilf mir mal, bitte. Mit Schoko auf dem Rücken komm ich nicht ran...
*zu darkmirror schwimme und ihr schokominza abnehme...* geht das, schaffst du das so?
Ja ich denke schon *Das Boot aus meiner Hosentasche zieh und erst Schoko aus Gruenes Armen ins Boot zieh und danach Gruenes ins Boot helf* Wo ist den Cibelia? Siehst du sie? Wir müssen sie auf jeden Fall finden!
*laut nach Cibelia rufe* und was wenn sie dann da ist? Wo müssen wir überhaupt lang?
Hier bin ich! *auf einem Delphin angeritten komme*
Du hast dir ja zeit gelassen. Wo müssen wir jetzt lang, um aus dieser verrückten, niedlichen Welt zu kommen?
Vielleicht träumen wir ja nur?? *gruenes in den Arm zwicke um das zu überprüfen*
Aua! was soll das?
Da hinten ist eine Grotte vielleicht sollten wir da mal rein schippern?!
Alles klar! Schnappt euch ein Ruder!
Sorry, ich dachte, wenn das ein Traum ist, dann tut es dir nicht weh...
Ok, auf in die Grotte! Ein Bär wird da wohl nicht wohnen, es sei denn, es gibt Wasserbären!
Ich kenn nur alte Seebären
*los Ruder wie ne wilde* Könnt ihr schon was erkennen?
*zusammen mit Gruenes wie eine Wilde rudere* Nein, aber hörst du diesen wunderschönen Gesang!
Ja, jetzt wo du es sagst... Ob das die meerjungfrauen sind, die uns verführen wollen?!
Dann hoffentlich eher ein paar sexy Meermänner
Oh ja, da lass ich mich auch lieber verführen! *schneller Ruder*