Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 58

#551 Am 18.05.2016 um 13.14 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Dem muss ich mich stellen wenn ich mit dir und Schokominza befreundet bin...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#552 Am 18.05.2016 um 23.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*hinterhergerannt komme* Hey, habt ihr mich ganz vergessen?? Ihr seid ja schneller gerudert, also mein Delphin schwimmen konnte! Wo ist eigentlich Schoko?

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#553 Am 18.05.2016 um 23.50 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Die liegt noch im Boot. Wir wollten voraus gehen und erst sehen wo der Gesang herkommt. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#554 Am 18.05.2016 um 23.52 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Wenn das mal keine Sirenen sind! Dann sind wir verloren, wenn wir in ihren Bann geraten.....

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#555 Am 18.05.2016 um 23.53 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.

Wenn sie männlich sind hab ich nichts dagegen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#556 Am 19.05.2016 um 07.07 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Sie werden uns aber töten, fressen oder so....

#557 Am 19.05.2016 um 08.06 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!

Ach, dann finden wir auch noch ne Lösung in darkmirrors Hosentasche...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#558 Am 19.05.2016 um 08.18 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Was denn, Beißringe? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#559 Am 19.05.2016 um 08.28 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Weiß ich noch nicht. Aber wenn die weiblich sind hauen wir eh gleich wieder ab...

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#560 Am 19.05.2016 um 11.17 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

In Grotten können doch keine Sirenen sein, oder? Die sind doch immer am Strand auf den Klippen und davor oder so... Dass sind vielleicht singende Schnatterwatze. Die sollen voll niedlich sein, habe ich gehört. Ich war zwar nicht im Boot bei Euch, aber ich sitze hier schon seid Jaaahren und kann die kleinen Dinger nicht einfangen... /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

#561 Am 19.05.2016 um 11.58 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

ohhhhh... Hallo! /modules/forum/img/smilies/content3.gif  Allein ist das ja auch schwierig! Vielleicht hat darkmirror was in ihrer Hosentasche was uns hilft die zu fangen!?

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#562 Am 19.05.2016 um 11.59 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

das wäre toll. Fragen wir sie mal... /modules/forum/img/smilies/content3.gif

#563 Am 19.05.2016 um 12.01 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Dark...  Huch, wo ist sie hin?!

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#564 Am 19.05.2016 um 12.03 Uhr

Superstar
jennymulle

bestimmt Schokominza holen, die liegt ja noch im Boot

#565 Am 19.05.2016 um 12.06 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Schoko ist schon seid Tagen bewusstlos... Sie war einfach zu viel niedlichkeit ausgesetzt... Vielleicht sollten wir erstmal darkmirror helfen?!

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#566 Am 19.05.2016 um 12.11 Uhr

Superstar
jennymulle

bewusstlos? Was kann man da machen... aber ich weiss gar nicht wie man helfen soll...

#567 Am 19.05.2016 um 12.58 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Na zumindest tragen helfen...
Sie hat die niedlichkeit nicht vertragen, genau wie darkmirror, deswegen sind wir jetzt hier. Ich wär gern noch im Land der absoluten niedlichkeit geblieben. Da gab es sogar rosa Einhörner!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#568 Am 19.05.2016 um 13.03 Uhr

Superstar
jennymulle

ohh, wie toll. und ich hocke hier in einer verdammten Grotte rum...irgendetwas habe ich vor Jahren wohl falsch gemacht

#569 Am 19.05.2016 um 13.09 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Wie bist du hier her gekommen??? Vorher war ja hier kein Wasser... Das sind alles Cibelias Tränen, weil sie sich von den Hallo kittys trennen musste.

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#570 Am 19.05.2016 um 13.16 Uhr

Superstar
jennymulle

durch eine zauberfee...die hatte mir sehr viel versprochen und dann kam das hier...voll reingelegt hat die mich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#571 Am 19.05.2016 um 13.17 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Das ist ja echt ärgerlich! Hast du nie versucht hier weg zu kommen?

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#572 Am 19.05.2016 um 13.29 Uhr

Superstar
jennymulle

doch, aber ich glaube die Fee hat hier einen Fluch auf mich gesetzt... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

#573 Am 19.05.2016 um 13.35 Uhr

Supermodel
DarkMirror

*mit Schoko auf dem Rücken um die Ecke komm* Jennymulle was machst du den hier?

#574 Am 19.05.2016 um 13.36 Uhr

Superstar
jennymulle

bin verflucht worden und nun sitze ich hier dank einer zauberfee, die mir gutes tun wollte..eigentlich... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png

#575 Am 19.05.2016 um 13.44 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

sag mal jennymulle, du hast hier nicht zufällig heiße meermänner gesehen?

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 58