Dem muss ich mich stellen wenn ich mit dir und Schokominza befreundet bin...
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 58
Dem muss ich mich stellen wenn ich mit dir und Schokominza befreundet bin...
*hinterhergerannt komme* Hey, habt ihr mich ganz vergessen?? Ihr seid ja schneller gerudert, also mein Delphin schwimmen konnte! Wo ist eigentlich Schoko?
Die liegt noch im Boot. Wir wollten voraus gehen und erst sehen wo der Gesang herkommt.
Wenn das mal keine Sirenen sind! Dann sind wir verloren, wenn wir in ihren Bann geraten.....
Wenn sie männlich sind hab ich nichts dagegen
Sie werden uns aber töten, fressen oder so....
Ach, dann finden wir auch noch ne Lösung in darkmirrors Hosentasche...
Was denn, Beißringe?
Weiß ich noch nicht. Aber wenn die weiblich sind hauen wir eh gleich wieder ab...
In Grotten können doch keine Sirenen sein, oder? Die sind doch immer am Strand auf den Klippen und davor oder so... Dass sind vielleicht singende Schnatterwatze. Die sollen voll niedlich sein, habe ich gehört. Ich war zwar nicht im Boot bei Euch, aber ich sitze hier schon seid Jaaahren und kann die kleinen Dinger nicht einfangen...
ohhhhh... Hallo! Allein ist das ja auch schwierig! Vielleicht hat darkmirror was in ihrer Hosentasche was uns hilft die zu fangen!?
das wäre toll. Fragen wir sie mal...
Dark... Huch, wo ist sie hin?!
bestimmt Schokominza holen, die liegt ja noch im Boot
Schoko ist schon seid Tagen bewusstlos... Sie war einfach zu viel niedlichkeit ausgesetzt... Vielleicht sollten wir erstmal darkmirror helfen?!
bewusstlos? Was kann man da machen... aber ich weiss gar nicht wie man helfen soll...
Na zumindest tragen helfen...
Sie hat die niedlichkeit nicht vertragen, genau wie darkmirror, deswegen sind wir jetzt hier. Ich wär gern noch im Land der absoluten niedlichkeit geblieben. Da gab es sogar rosa Einhörner!
ohh, wie toll. und ich hocke hier in einer verdammten Grotte rum...irgendetwas habe ich vor Jahren wohl falsch gemacht
Wie bist du hier her gekommen??? Vorher war ja hier kein Wasser... Das sind alles Cibelias Tränen, weil sie sich von den Hallo kittys trennen musste.
durch eine zauberfee...die hatte mir sehr viel versprochen und dann kam das hier...voll reingelegt hat die mich
Das ist ja echt ärgerlich! Hast du nie versucht hier weg zu kommen?
doch, aber ich glaube die Fee hat hier einen Fluch auf mich gesetzt...
*mit Schoko auf dem Rücken um die Ecke komm* Jennymulle was machst du den hier?
bin verflucht worden und nun sitze ich hier dank einer zauberfee, die mir gutes tun wollte..eigentlich...
sag mal jennymulle, du hast hier nicht zufällig heiße meermänner gesehen?