Ich zu gruenes geh, und sagen *Miau, ich bin eine von den netten*
und gruenes mit großen Augen anguck
Letzte Änderung durch XxSophiaxX (Am 11.05.2016 um 14.27 Uhr)
Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22 ... 58
Ich zu gruenes geh, und sagen *Miau, ich bin eine von den netten*
und gruenes mit großen Augen anguck
Letzte Änderung durch XxSophiaxX (Am 11.05.2016 um 14.27 Uhr)
Ach du Schreck! Cibelia steht noch mit dem Taschentuch da und die kitty's tanzen um sie rum im Kreis. Ist das jetzt gut oder schlecht? *darkmirror verwirrt anguck*
Aus meiner oder aus Cibelias Sicht???
Keine Ahnung, überhaupt! Wir müssen ja jetzt entscheiden ob wir sie retten oder ob sie allein klar kommt...
Lass sie uns retten! *Kettensäge aus meiner Hosentasche zieh und anwerf*
"Ok! Hast du für mich auch noch irgendwas "mörderisches"? " * fieses grinsen auflege*
Morgenstern oder Axt?
Ich nehm lieber die Axt. Bei meinem Glück Treff ich mich noch selbst mit dem Morgenstern. Den kannst du ja schokominza geben...
*Schoko den Morgenstern hinhalt* Aber schlag ihn dir nicht gegen den Schädel, dass überlebt der Morgenstern nicht bei deiner Birne.
Ok, dann sind wir gewappnet... Auf in den Kampf!
Haaaaalt, es ist alles gut, sie haben mich zu ihrer Königin gekrönt!
*Noch immer mit meinen Mitstreiterinnen in dem schwarzen Dreieck stehe und meine Lieblingswaffe sanft hin und her wiege*
Danke BFF, dass du mir den Morgenstern überlassen hast! *Zu DarkMirror guck und zum Morgenstern nicke* geiles Teil!!!
*Mich dann dem wirklich Wesentlichen zuwende*
Cibelia!!! wenn du jetzt deren Königin und somit ihre Anführerin bist, beendest du dann den Krieg!!? Oder kämpfen wir jetzt gegen dich!!?
*zufrieden bin, dass ich schokominza so leicht glücklich machen konnte und fragend in Cibelias Richtung gucke* "man, da will man ein Mal die Axt schwingen und dann wird Cibelia zur kitty-königin... *zu mir selbst sag*
Ihr wollt doch wohl nicht gegen mich, eure Freundin, Königin Cibelia kämpfen?? Kniet nieder und ergebt euch!
Hey....das war ein Scherz! Ich wollte mich nur einmal großartig fühlen. Natürlich kämpfen wir nicht gegeneinander, der Krieg ist hiermit offiziell bendet!
Och menno
Und jetzt? Wir müssen doch weiter... Und wir können doch nicht die ganzen kitty's mitnehmen!
Warum denn nicht?
Weil die viel zu süß sind und zu knuddlig. Urgh.... Ich glaub mir wird schlecht.
Weil wir ja schokominza und darkmirror vor der niedlichkeit hier retten wollten und deshalb aus dieser Welt verschwinden wollten. Dann können wir doch nicht so viel davon mitnehmen, wer weiß wie lange sie das verkraften!?
Ich hab sie aber so lieb!
*ohnmächtig auf den Boden fall*
Oh nein! Es geht los... Die kitty's müssen so weit wie möglich weg von uns!
Nicht ohne meine Kittys!
Wer ist dir wichtiger??
*ein röchelndes Geräusch von mir geb*