Daisy hat geschrieben:
Hehehe ;P Na dann wollen wir mal *Ärmel hoch krämpel*
"Ich bin zwar kein Mensch, aber ein Mensch ist mein bestern Freund, auch wenn ich ihn zu Anfang gar nicht leiden konnte."
Migi? hmm
Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 26
Nein^^ leider falsch.
Bitte weiter, Morgen gibts den nächsten Tipp^^ Es ist wirklich easy, weils jeder kennt, deswegen schwöre ich mal auf die Zeit, um euch etwas zu ärgern XD
"Ich laufe lieber frei herum, auch wenn das für "zahme" Wesen wie mich eher ungewöhlich ist. Mein bester Freund weiß das und akzeptiert meine eigenarten."
und jetzt kommts, wer jetzt noch nicht hat, der kriegt es spätestens jetzt raus:
"Als es für mich Zeit wurde, mich weiterzuentwickeln, lehnte ich es ab, denn ich beweise allen, dass man auch so stark sein kann." ;P
Es ist Pikachu, oder?
Wow^^ Hoshiyo stürmt das Forum und schubbst mich gleich in 2 Animespielen vom Thron XD
Pikachu ist richtig^^ du darfst auch hier weiter machen
Ich bin eine aufbrausende junge Dame, welche sich durch einen Komplex, den sie dank ihres älteren Bruders hat, lieber als Junge sehen würde.
Erinnert mich an einen meiner ersten und liebsten Manga
Ito aus W Juliet
Das waren noch Zeiten, als W Juliet in der Daisuki gekommen ist xD
Aber nein, der Manga ist einer neueren Natur, zumindest im Vergleich zu W Juliet.
O.O
Nein, garantiert nicht.
Durch das Treffen auf einen Verbrecher fängt sie wieder an femininer zu werden und schwört auf Rache an jenem.
Hmm, was kann ich noch als Tipp schreiben...
Ihre Kräfte basieren eher auf Geschwindigkeit statt Kraft und derjenige in den sie verliebt ist, ärgert sie indem er ihren Namen so gut wie nie richtig ausspricht, sondern sich ähnlich klingende Varianten davon einfallen lässt.
Tja Hoshiyo, ich glaube das schafft keiner mehr^^
Ich schlage vor du löst auf und gibst uns einen neuen Versuch XD
Die hätte ich sogar erkennen können
spontaner Einfall: Train aus BlackCat