die kleine aus tokyo ghoul?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#577 Am 08.11.2015 um 23.40 Uhr
"Ich heiße Hinami und nicht "kleine", außerdem bin ich nicht sooo klein >.<"
Ich lasse das gelten^^ Du bist dran XD
#578 Am 09.11.2015 um 15.51 Uhr
Daisy hat geschrieben:
"Ich heiße Hinami und nicht "kleine", außerdem bin ich nicht sooo klein >.<"
Ich lasse das gelten^^ Du bist dran XD
Hihi ^.^' Ich hatte keine Lust ihren Namen zu googeln
"Ich bin jemand der eher faul ist und im Vergleich zu anderen nicht gerne mit anpackt, dennoch tue ich es. Ich bin eher schlau und habe relativ schnell das Lesen und Schreiben erlernt."
#580 Am 09.11.2015 um 18.08 Uhr
Das war auch mein erster Gedanke! xD
#582 Am 10.11.2015 um 21.28 Uhr
So... mein nächster Kandidat in Sachen Faulheit wäre Ryner Lute aus Densetsu no Yuusha no Densetsu. Aber egal an wen ich denke, wurden fast nie Angaben über so etwas gemacht... Ich denke, Japaner allgemein lernen früh schreiben, dass sie schon 90 Zeichen drauf haben müssen, bevor sie in die Grundschule kommen! xD
Also sollte ich mich wohl eher an die Intelligenz und Wunderkinder halten... Ich könnte mir vorstellen, dass bei 9 und 12 aus Zankyou no Terror irgendwelche Angaben gemacht wurden. Der faulere von den beiden, wäre wohl 12, aber faul würde ich das auch nicht nennen ._.
Ein Charakter, der viel liest, wäre Kaneki Ken aus Tokyo Ghoul(hab den Anime abgebrochen), aber als sehr faul erschien er mir nicht <.<
Ich gebe auf
#584 Am 11.11.2015 um 07.01 Uhr
Nein Also diese Person von der ich spreche hat erst in einem höheren Alter das Lesen und Schreiben erlernt. Ich kann Aufgaben nicht bewältigen die sogar Kinder hier können. Ich bin also nur in Aufgaben nützlich, die was mit dem Köpchen zu tun haben, deshalb möchte die Person die mich aufgenommen hat mit mir zur Hauptstadt.
#585 Am 11.11.2015 um 10.34 Uhr
Klingt mega interessant, aber ich habe keine Ahnung XD
Was immer hier raus kommt, ich werde es mir auf jeden Fall anschauen XD
#586 Am 11.11.2015 um 13.56 Uhr
Erinnert mich an Ikaros aus Sora no Otoshimono... Aber das wird es auch nicht sein, schließlich ist der Anime an Jungs gerichtet <.<
Ich habe mal wieder keine Ahnung
#595 Am 18.11.2015 um 20.16 Uhr
Ja lös auf^^ ich muss den Anime sehen XD
P.S.: Was kommen hier nur für schwere Sachen in letzter Zeit? *lol*