Ist mir noch zu unschlüssig Yukiteru Amano? weil man vllt als erstes an yuno denkt?
ne hab wirklich kp
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 19 20 21 22 23 ... 26
#501 Am 12.10.2015 um 23.30 Uhr
#503 Am 13.10.2015 um 06.44 Uhr
Okay...
"Der Anime steht auf obszöne Gags und wurde nach Jahren (in Deutschland) lizenziert. Auch der erste Manga wird erst Ende dieses Jahrs erscheinen."
#505 Am 15.10.2015 um 06.40 Uhr
Nope, es sind nicht nur obszöne Gags und ist außerdem ein vorher in Jump erschienener bekannter Longtailanime.
Edit: Okay, ich schätze, ihr habt immer noch keine Ahnung. Die Figur, von der ich spreche, ist nur ein Nebencharakter, und der Anime enthält Technologien, die wir meist nur durch Science-Fiction-Filme kennen, spielt aber trotzdem so weit in der Vergangenheit, dass die Samurai noch existierten.
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 16.10.2015 um 06.15 Uhr)
#507 Am 16.10.2015 um 19.26 Uhr
Okay, jetzt sollte es offensichtlich werden: Sowohl der Manga als auch der Anime sind für ihre offensichtlichen Plagiate und Paradoien der Originale bekannt. Im Anime wurde schon sämtliche Male das Ende angekündigt, das sich jedoch als Scherz herausstellte, bis der Anime dann tatsächlich einmal aufhörte.
Dieses Jahr hat er allerdings wieder gestartet
Allerdings solltet ihr selbst wenn ihr ihn nicht gesehen habt, zumindest den Anime auch ohne die weiteren untenstehenden Spoiler rausfinden können.
Stichworte: Jump, Longtailanime/manga, Plagiate, Gags, Samurai (einfach ein bisschen recherchieren^^)
Wenn ihr den Anime habt, aber die Person nicht:
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Und wenn selbst das noch nicht geholfen hat:
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 16.10.2015 um 19.30 Uhr)
#509 Am 17.10.2015 um 10.19 Uhr
Diclonius hat geschrieben:
Keine ahnung aus gintama?
Du hast ja doch eine Ahnung
In dem Fall wäre mir der Name allerdings noch wichtig ._.
#511 Am 17.10.2015 um 23.29 Uhr
Okay, wird dann wirklich schwierig
Ich meinte Hanano Saki bzw. Hanano Ana (was sich im japanischen nach "Nasenloch" anhört)
und ihre Kollegin, deren Bild ich in dem anderen Thread benutzt habe, ist Ketsuno Crystel bzw. Ketsuno Ana ("Arschloch").
Weil es zwei gibt, war mir der Name der Figur tatsächlich wichtig, aber es geht wohl zu weit, dass ihr auf Hanano Ana kommen würdet, wenn ihr den Anime nicht gesehen habt (Ketsuno Ana ist da wesentlich bekannter...).
Dann übergebe ich an dich
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 17.10.2015 um 23.29 Uhr)
#513 Am 18.10.2015 um 12.43 Uhr
Möglicherweise Saki Yamagishi aus Isshukan Friends?
#515 Am 18.10.2015 um 19.33 Uhr
Diclonius hat geschrieben:
Nyanko hat geschrieben:
Möglicherweise Saki Yamagishi aus Isshukan Friends?
war wohl zu einfach :>
Ich hatte einfach das Glück den Anime zu kennen Dann mache ich es dieses Mal einfacher:
"Ich bin ein Teufel von einem Butler."
#516 Am 18.10.2015 um 22.49 Uhr
Okay^^ also entweder ist das viel zu einfach, oder es ist ne fiese Fangfrage XD
Ich war versucht zu schreiben "Natürlich Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji" aber...der sagte in der deutschen Sychro glaube eher "Ich bin ein höllisch guter Butler" und das Statement "Ich bin ein Teufel von einem Butler" war eher von Claude Faustus...
Einer von beiden ist es ganz sicher XD
#517 Am 19.10.2015 um 01.03 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Okay^^ also entweder ist das viel zu einfach, oder es ist ne fiese Fangfrage XD
Ich war versucht zu schreiben "Natürlich Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji" aber...der sagte in der deutschen Sychro glaube eher "Ich bin ein höllisch guter Butler" und das Statement "Ich bin ein Teufel von einem Butler" war eher von Claude Faustus...
Einer von beiden ist es ganz sicher XD
Es ist viel zu einfach xD Tatsächlich kenne ich von Black Butler nichts außer dem Film und den ersten drei Folgen, weil ich mich nie durch die deutsche Synchro durchquälen konnte ._.
Ich wollte aber etwas Einfaches nehmen, Sebastian erschien mir als bekannt genug und ich wusste, dass es von ihm dieses bekannte Zitat gibt. Leider auch das nur auf Englisch, aber ich bin beeindruckt, dass dir das aufgefallen ist
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 19.10.2015 um 01.03 Uhr)
#518 Am 19.10.2015 um 11.16 Uhr
LOL....okay^^ also danke für die Blumen, aber naja du weißt ja...Nerd halt XD
Ich mach mal weiter^^
"Ich starb als ich ungefähr 14 Jahre alt war, doch jetzt weiß ich, dass mein Leben gerade erst beginnt. Zum ersten Mal erfahre ich, was es heißt, Freunde zu haben...und sie zu verlieren."
#520 Am 19.10.2015 um 15.45 Uhr
Meiko „Menma“ Honma ?
#521 Am 20.10.2015 um 00.49 Uhr
Diclonius
Wie zur Hölle!? XD Das war so unglaublich flott XD du darfst weiter machen^^
#522 Am 20.10.2015 um 14.37 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Diclonius
Wie zur Hölle!? XD Das war so unglaublich flott XD du darfst weiter machen^^
Ja gucke ja zurzeit die zweite Staffel :> Und die Tipps waren ziemlich eindeutig hehe
"Eigentlich war ich bereits to, jedoch wurde ich wieder ins Leben gerufen und das als die neue "Eva" ".
#523 Am 20.10.2015 um 23.16 Uhr
Yui^^ aus Diabolik Lovers: More Blood XD
(ich schaue die auch )
#525 Am 21.10.2015 um 11.24 Uhr
Hehehe ;P Na dann wollen wir mal *Ärmel hoch krämpel*
"Ich bin zwar kein Mensch, aber ein Mensch ist mein bestern Freund, auch wenn ich ihn zu Anfang gar nicht leiden konnte."