Du bist aus Gantz! Ich habe leider ab Folge 3 nicht weitergeschaut. ^^" Ich sag mal der Freund von Kurono.
Letzte Änderung durch daliah502 (Am 29.08.2015 um 16.27 Uhr)
Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 26
daliah502: "Absolut richtig! Trotzdem bevorzuge ich es, Masaru Kato genannt zu werden..."
Ich habe den Anime nie gesehen, sondern nur den Manga gelesen, aber den kann ich Action-Fans auf jeden Fall empfehlen. Auch wenn die Charaktere nicht unbedingt einzigartig, teilweise vielleicht sogar etwas statisch sind, fand ich die Story sehr fesselnd und beeindruckend.
Dann hau 'mal raus, Daliah!
Letzte Änderung durch Fermina (Am 29.08.2015 um 17.44 Uhr)
Tatsuhiro Satou müsste es sein
"Ich bin eine Anführerin und versuche mich immer durch zu setzen, auch wenn ich stark wirke bin ich innerlich zebrechlich wenn es um meine Vergangenheit geht"
Erinnert mich ein wenig an Inaba aus Kokoro Connect...
Erinnert mich an Misaki aus Kaicho wa Maid-sama
"Leider beides Falsch, Ich bin nicht mehr am Leben bin aber in einer Zwischenwelt zwischen Leben und Tod "
Vielleicht Alice aus Pandora Hearts? Auch wenn du den Abyss wohl eher als Gefängnis bezeichnen würdest...
Tenshi aus Angle Beats?^^
"Ja der Anime stimmt doch bin ich nicht der Engel, Ich bin am anfang gegen sie aber wir werden dopch noch so was wie Freunde, da sie für mich wie eine Schwester ist"
Yuri aus Angel Beats!?
"Richtig du hast mich erraten gehörst du etwa zu den NPcs?"
Ab jetzt nicht mehr!
Jetzt bin ich hier voll dabei!
Also dann hier meine Beschreibung:
Ich bin einer von zehn speziellen Kriegern, die entsand werden eine spezielle Mission auszuführen. Ich bin unserer Anführerin treu ergeben und würde mein Leben für sie geben. Am Kinn habe ich zwei kleine Naben!
Oh Mann! Mal schauen, ob ihr das erratet!
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 01.09.2015 um 15.52 Uhr)
bist du aus Fate Zero?
Nein, bin ich nicht!
Die anderen und ich wurden losgeschickt, um jemand Bestimmtes umzubringen.
Nein!
Um unsere Mission auszuführen müssen wir zwangsläufig neun bzw. zehn andere Kämpfer aus dem Weg räumen!
Koshirou Chikuma aus "Basilisk"?
jaaaaaaa! Der aller coolste!
sehr gut! Du bist dran!!!!
Juhu! ^o^
"Im Internet rätseln alle möglichen Leute darüber, ob ich nun ein Junge oder ein Mädchen bin. Ich bin schon immer ein Einzelgänger gewesen und meine Mutter ist ein regelrechter Tyrann."