Ritsuka Aoyagi aus Loveless? XD
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 26
#402 Am 05.09.2015 um 23.04 Uhr
Hier der Wave Master von Hack Sign!!
Tsukasa hieß der glaube ich!!
#403 Am 05.09.2015 um 23.59 Uhr
"Nein, leider beides nicht richtig.
Ich gebe euch am besten einen weiteren Tipp: Ich teile meinen Körper mit einer Art Dämon. Meine Mutter ist schuld daran."
#404 Am 06.09.2015 um 11.01 Uhr
Naruto? XD
#405 Am 06.09.2015 um 12.25 Uhr
"Nope. Wie wär's damit: Ich bin sehr schüchtern und verletzlich, da ich in meiner Kindheit nie so etwas wie Liebe erfahren habe. Diejenigen, die erst damit beauftragt worden sind, mich zu bekämpfen, entwickeln sich, als ich mein wahres Ich offenbare, schnell zu meinen Freunden. Fortan besuche ich mit ihnen eine Akademie, auf der wir zu Kämpfern gegen den Wahnsinn ausgebildet werden."
#406 Am 07.09.2015 um 11.24 Uhr
Chrona aus Soul Eater?
lol
#408 Am 07.09.2015 um 20.46 Uhr
Jibril: Goldrichtig! Damit bist du dran.
#409 Am 07.09.2015 um 21.47 Uhr
Okey :3
"Ich bin ein ausgezeichneter Detektiv und ich war der beste Schüler, den die die Akademie, auf die ich ging, je gesehen hatte! Außerdem mache ich immer alles auf meine eigene Art und Weise."
lol
#410 Am 07.09.2015 um 22.53 Uhr
Ich habe mir letztens einen Manga von einer Freundin ausgeliehen, mit einem ähnlichen Setting. Ich weiß noch, dass es ein sehr farbenfrohes teilweise pinkes Cover hatte(als Manga), aber mir will der Name einfach nicht einfallen >.<
#411 Am 07.09.2015 um 22.59 Uhr
Ich hab den Manga, alles außer der Schrift und der Person (übrigens die gesuchte) ist soweit ich weiß pink :3
lol
#412 Am 07.09.2015 um 23.15 Uhr
Ich wette, dass es genau der ist, aber mir fällt dieser verflixte Name nicht ein >.< Ich weiß auch, dass wahrscheinlich erst zwei Bände raus sind und dass ich schon häufig Werbung davon gesehen habe, aber ich komme einfach nicht auf den Namen
Edit: Okay, nachdem meine Freundin mir jetzt endlich geantwortet hat, weiß ich, dass ich Nice aus Hamatora meine
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 08.09.2015 um 13.26 Uhr)
#413 Am 08.09.2015 um 16.27 Uhr
Ja, Nice stimmt, Nyanko ist dran :3
lol
#414 Am 08.09.2015 um 17.01 Uhr
"Ich bin der Held eines Anime, der sich aber völlig unheldenhaft verhält. Ständige Nickerchen sind mir das Wichtigste auf Erden, während mein Stolz dagegen mir nicht allzu wichtig ist, weswegen ich auch kein Problem damit habe vor Gefahrenquellen, deren Auslöser auch ich gewesen sein kann, davonzulaufen."
#416 Am 08.09.2015 um 17.58 Uhr
Der gefällt mir zwar auch, ist es aber nicht Ich warte mit dem nächsten großen Hinweis noch bis zum nächsten Tag, weil es sonst zu offensichtlich werden kann. Trotzdem noch ein kleiner Tipp: Die Welt ist fiktiv.
#419 Am 10.09.2015 um 19.16 Uhr
Nope, ist ein Anime, der auf einer Light Novel basiert und der Hauptcharakter ist mein absoluter Lieblingscharakter
"Eine besondere Fähigkeit von mir sorgt - seit sie sich das erste Mal aktiviert hat - dafür, dass die Menschen um mich herum mich hassen und fürchten. Nichtsdestotrotz kann ich diese Menschen nicht hassen und verabscheue mich in meinen schwachen Momenten zutiefst."
#421 Am 11.09.2015 um 20.32 Uhr
Okay, machen wir's offensichtlicher, anscheinend ist der Anime nicht besonders bekannt
Aber trotzdem guter Ansatz Trotzdem, falls du die erste Episode des Anime kennst, dann ist für dich der erste Tipp hilfreicher.
"Nur um das klar zu stellen, ich bin männlich. Mit dem Krieg bin ich aufgewachsen und vielleicht hasse ich ihn deswegen so sehr, weil er die Leute um mich herum jedes Mal zum Weinen bringt und dazu, dass ich als das entdeckt werde, was ich bin.
Als der Krieg einmal vorbei war, wurde ich Waise nicht mehr gebraucht und in eine Militärschule gesteckt, da man mich nicht frei herum laufen lassen konnte. Dort konnte ich damit beginnen die Kunst des Mittagsschläfchen-Machens zur Perfektion zu bringen, auch wenn ich durch ein verliebtes Mädchen und den uneheligen Sohn des unseligen Königs ständig gestört wurde."
Edit: Okay, anscheinend hat echt noch niemand den Anime gesehen/angefangen
Dann die Hinweise mit denen man auch mit etwas Nachforschung etwas anfangen kann: Der Anime basiert auf einer Light Novel, besitzt 26 Folgen und wurde von Studio Y.K. Zexcs animiert...
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 13.09.2015 um 15.41 Uhr)
#422 Am 13.09.2015 um 21.09 Uhr
Ich traue mich einfach 'mal. Ich gebe zu, dass ich recherchieren musste, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du Ryner Lute aus "Densetsu no Yuusha no Densetsu" bist. Den Anime habe ich wegen seines legendären Namen auch gleich 'mal auf meine Watch-list gesetzt. ^^
#423 Am 13.09.2015 um 21.32 Uhr
Du liegst vollkommen richtig Ich hätte den dämlichen Titel fast auch als Hinweis genommen, aber da hier nicht jeder Japanisch kann, habe ich es doch gelassen (für alle Nicht-Japanisch-Lernenden: "Densetsu no Yuusha no Densetsu" bedeutet so viel, wie "Die Legende der legendären Helden").
Das Ironische an dem Titel ist, dass Ryner ganz und gar kein Held ist
Ich hoffe, ich habe dich nicht zu viel gespoilert, wenn du den Anime noch schauen willst >.<
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 13.09.2015 um 21.33 Uhr)
#424 Am 13.09.2015 um 21.55 Uhr
Nyanko: Nicht doch, man muss mir schon die ganze Story mit all ihren Plot Twists erzählen, damit ich mich gespoilert fühle. Ich bin froh, dass ich durch das Ratespiel hier so viele interessant klingende Animes und Mangas kennenlerne.
Du kannst Japanisch? Das ist echt cool! ^^ Ich verstehe die paar Wörtchen, die man als Animefan so mitnimmt, und habe nur zufällig den englischen Titel des eben gefragten Animes gefunden.
Neues Rätsel für euch!
"Seit ich als Kind meinen Vater zu einer Expedition begleitet habe, die ich als einzige überlebte, habe ich mit den Folgen dieses Traumas zu kämpfen. Heute bin ich taktische Offizierin einer wissenschaftlichen und militärischen Organisation."