Oh weh^^ ich hab vielleicht wirklich etwas zu schweres rausgesucht, aber ich hab ganz ehrlich fast die ganze Geschichte der Person erzählt XD
Ich löse auf und mach etwas neues, was hoffentlich nicht ganz so schwer ist^^
Lösung war: Luca aus Uraboku (In Deutschland auch als Manga unter "Fesseln des Verrats" zu kennen) <- einer meiner Lieblingschara's im ganzen Animeuniversum (Rang 2^^) XD
Neues Rätsel:
"Mein Element ist das Feuer! Trotzdem verbringe ich schon fast mein ganzes Leben auf dem Wasser."
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 26
#326 Am 18.08.2015 um 18.49 Uhr
#328 Am 18.08.2015 um 19.01 Uhr
Mist XD Ja passt auch drauf, aber den meine ich nicht XD
(streng genommen ist Avatar ja auch kein Anime <.<)
Also weiter^^
#330 Am 19.08.2015 um 07.27 Uhr
Nein >.< Das ist doch kein Anime, das passt doch nicht ins Spiel lol
Nächster Tipp^^
"Ich habe einen Ruf als Feuerfaust und bin der berühmte erste Offizier einer berüchtigten Seeräuberbande."
Jetzt ist es fast schon zu easy
#331 Am 19.08.2015 um 10.12 Uhr
Ich habe One Piece zwar noch nie gesehen, aber ich dachte, dass es nur daraus sein kann Und ein bisschen Wiki-Forschung hat ergeben: Puma D. Ace
#333 Am 19.08.2015 um 16.56 Uhr
Das war übrigends Rang 3 meine Top Anime-Charas
Ich übergebe an Nyanko
#334 Am 19.08.2015 um 23.52 Uhr
"Bei einem Flugzeugabsturz bin ich ums Leben gekommen und fand mich daraufhin im Körper eines sehr ambitionierten Mädchens wieder, welches nicht unbedingt Gefallen an meiner Gesellschaft empfand."
#335 Am 20.08.2015 um 00.50 Uhr
Spontan fällt mir jetzt Fullmoon wo Sagashite ein, aber das passt nicht ganz^^
#337 Am 21.08.2015 um 21.19 Uhr
Ja, tut mir Leid. Ich war die letzten zwei Tage in Hamburg und hatte dort kein Internet <.<
"Ich war der Pilot dieses Flugzeugs und war der einzige darin, der sterben konnte. Das Mädchen hatte einen Traum, welchen ich ihr verhalf zu verwirklichen, und ein sehr launisches Gemüt."
Im Übrigen kann ich noch sagen, dass der Anime, bis auf die Tatsache, dass der Protagonist in ihrem Körper "weiterlebt", eigentlich kein Fantasy-Anime ist.
#339 Am 22.08.2015 um 11.53 Uhr
Nein, aus einer Serie mit zwölf Folgen.
Im Titel steckt ein Wort, das im Duden so definiert wird: "optisches, in seiner Form an ein Fernrohr erinnerndes Spielzeug, bei dem durch mehrfache Spiegelung von bunten Glassteinchen im Innern, die sich durch Drehen jeweils anders zusammenfügen, wechselnde geometrische Bilder und Muster erscheinen"
#340 Am 22.08.2015 um 12.36 Uhr
Bist du vielleicht Pete Pumps aus Ginban Kaleidoscope?
Link des externen Bildes
Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…
Link des externen Bildes
#341 Am 22.08.2015 um 12.38 Uhr
Ganz genau
#342 Am 22.08.2015 um 12.45 Uhr
Scheiße war das schwer xD
"Ich bin ein Vampir, welcher von einer Frau verwandelt wurde. Nach ihrem Tot war eine Feindin es, die ihre Asche beschützt hat. Wer bin ich?"
Link des externen Bildes
Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…
Link des externen Bildes
#344 Am 22.08.2015 um 13.06 Uhr
"Die Feindin die ihre Asche bewacht hat, war eine alte Freundin... Aus der Asche ist später ein junge mit blonden Haaren widergeboren."
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
#345 Am 22.08.2015 um 15.14 Uhr
Black Blood Brothers und du meinst Kotaro Mochizuki^^
Die Asche hat Cassa (Cassandra Jill Warlock) beschützt und OH MEIN GOTT war diese Szene EPISCH XDDD
#346 Am 22.08.2015 um 15.18 Uhr
Nicht ganz, ich meinte Jiro, hab mich aber wahrscheinlich falsch ausgedrückt, wegen meinem letzten Satz^^"
Und ja das war diese Szene *-*
Okay, du bist dran Daisy
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
#347 Am 22.08.2015 um 20.01 Uhr
Ach stimmt ja XD der erste Satz "Ich wurde verwandelt..." kam mir abhanden lol
Sorry^^ Aber okay
"Ich bin meiner geliebten Herrin treu ergeben und warte immer und immer wieder auf ihr erwachen, um irgendwann mein Versprechen zu erfüllen...auch wenn ich das nie tun möchte."
#348 Am 22.08.2015 um 20.17 Uhr
Hmm... Erinnert mich ein wenig an Luca aus Uragiri wa boku no namae wo shitteiru (oder wie man das schreibt xD) aber Yuki schläft ja nicht... abgesehen, wenn er seine Fähigkeiten benutzt hat und dann müde war... hmm...
Letzte Änderung durch Kyra16 (Am 22.08.2015 um 20.20 Uhr)
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
#349 Am 22.08.2015 um 23.46 Uhr
Na toll, Kyra16 Das Hättest du vor 3 Tagen erraten können, als ich noch darauf gehofft habe^^
Jetzt ist ein anderer treu-ergebener Mister "X" an der Reihe
morgen gibts den nächsten Tip
#350 Am 23.08.2015 um 00.06 Uhr
Kyra16 hat geschrieben:
Scheiße war das schwer xD
So soll es sein
Und zum nächsten habe ich (noch) keine Ahnung... Vielleicht bedeutet das mit dem Versprechen, das er nicht erfüllen will, dass er sie dann wieder umbringen muss ~.~ Aber leider kenne ich anscheinend kaum Anime in denen Personen vorhersehbar wiederauferstehen werden...