Okay, ich weiß es Du meinst doch Shugo Chara und zwar Amu Hinamori, nicht wahr?
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 28.07.2015 um 12.46 Uhr)
Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 26
Okay, ich weiß es Du meinst doch Shugo Chara und zwar Amu Hinamori, nicht wahr?
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 28.07.2015 um 12.46 Uhr)
Leider nein
"ich tauche nur im Film zu dem anime auf. Ich wohne in Colorado. Als ich merkte wie viel Spaß ich mit diesen beiden digitalen wesen hatte, versuchte ich mir noch eins zu erschaffen do leider wurde es von einem Virus befallen. Doch zwei andere konnten schlimmeres das erste mal verhindern.
Der anime ist auf jeden fall bekannt
"Eins meiner Wesen wurde dann später selber von den Virus besessen ich und noch weitere Kinder mussten es bekämpfen...und ich dachte es wäre gestorben bis er mir sagte "....sterben nie wirklich sie werden wiedergeboren" "
ja genau der anime ist Digimon
"Meine beiden Digimon sind Lopmon/Kokomon und Terriermon"
Die Beschreibung könnte auf Henry bzw. Suzie aus Digimon Tamers passen, aber die waren beide nicht nur in Filmen zu sehen, sondern fester Bestandteil der Serie...andere fallen mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein, hab aber auch nur bis Digimon Frontier geschaut und nie die Filme davon gesehen
Ja diclonius du hast recht
Spontan komme ich auf Faust aus Shaman King^^
Der seine tote Eliza liebt <.<
Jinta aus Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai ?
Wow Akitoxsora Das issn verdammt langer Name für nen Anime XD und ich dachte die "langform" von Uraboku ist lang *lach
Ich würde noch auf Shinobu aus Tokage tippen^^ die Berschreibung würde auch auf ihn passen^^
Das ist ja fies XD ich vermute mal die Beschreibung passt auch auf etliche Figuren^^ is ja ein beliebtes Charaterthema
Aber Uraboku isses nicht, nein? Weil Luca nämlich auch in die Charakteristik passt lol
Ist es eventuell HoroHoro aus shaman king da im manga seine Freundin gestorben war
daliah502
der anime den hat einer von uns doch schon genannt sie will bloß nicht sagen wer