MrsPiggy hat geschrieben:
Alyca hat geschrieben:
MrsPiggy hat geschrieben:
Ist ship. im vergleich zum "normalen" Naruto so schlecht geworden? o: Also ich kenn nur nen paar Folgen bzw hab damals als Kind nur so vllt 20 Folgen von Ship. geguckt
Wer behauptet das denn? D:
Also, es gibt schon sehr viele Filler-Folgen (Ich ueberspringe sie teilweise) Ansonsten kann ich so weit sagen, dass Naruto eher noch interessanter wurde vorallem ab den Nationen-Krieg (Ab ca Folge 260 glaube ich). Die Story wurde ganz anders, also ich hab schon oefters mal weinen muessen xD
Ich weiss ja jetzt nicht, inwiefern du Naruto Ship. geschaut hast? Will da nicht so viel erzaehlen, weil des versaut wirklich nur alles :<
Aber ansonsten kann ich dir sie dir nur empfehlen
Achso o: Weil ich auf den ganzen Internet Seiten gelesen habe das der schlechter sein soll als sein Vorgänger xD Also die waren sich alle am beschweren und so. Hab nur wenig gute Kritik gehört. ansonsten nur so Sachen wie "Boar ich quäl mich jetzt weiter durch" etc etc. Deswegen wusste ich nicht ob es sich mal lohnt Ship. zu gucken Und es wurde gemeint die Kämpfe ziehen sich jetzt so lange, obwohl ich glaub das war nichtmal nur auf die Kämpfe bezogen sondern auch wenn sie von Punkt A nach Punkt B wollten. Stimmt das?
Uhh weinen müssen klingt gut. Wenn ich irgendwann nur noch 100 animes auf meiner to watch Liste habe, werde ich mich wohl nochmal mit Naruto und Naruto Ship. auseinandersetzten xD
Also: Boha, nenn mir n Anime, wo sich die Kaempfe nicht so arg auseinander ziehen. Bei One Piece find ich das sehr schlimm - da sind die Kaempfe ausgeleihert, und zu vergleich zu Naruto, finde ich Naruto noch "normal". Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Die Filler nerven nur... Bin da kein Freund von.