Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 169 170 171 172 173 ... 260

#4251 Am 25.10.2014 um 15.32 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Mann kann unabhängig von der Normalen Modepüppchen Wahl auch zur Miss Halloween werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Für weitere Informationen über die Wahl bitte ein paar Post vorher lesen^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#4252 Am 25.10.2014 um 15.33 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

das sind unterschiedliche miss-wahlen. auch wenn du bei der normalen miss-wahl schon gewonnen hast, kannst du noch an der halloween-miss-wahl teilnehmen....genauso wie später an der weihnachts-miss-wahl oder nächstes jahr der oscar-miss-wahl. das sind alles unterschiedliche wahlen und jede darfst du einmal gewinnen. gewinnst du dieses jahr in der halloween-miss-wahl etwas, kannst du bei folgenden halloween-miss-wahlen zwar teilnehmen (du bist auf dem roten teppich zu sehen) aber nichts mehr gewinnen.
die fashion-pops, die du auf deinem profil siehst, sind von der regulären miss-wahl. wenn du da keine bekommst, liegt das daran, dass du da schon etwas gewonnen hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
die pops für die halloween-miss-wahl sind meines wissens nirgends zu sehen. genauso wenig, wie du sehen kannst, wie viele pops du hast, sobald du als finalistin bei der normalen miss-wahl auftrittst.
lg tyl

Offline

#4253 Am 25.10.2014 um 15.35 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

herrlich, manch eine bleibt seitenweise unbeantwortet und eine andere wird von antworten erschlagen xD

edit: du hättest deinen beitrag nicht löschen müssen...is doch unterhaltsam^^

Letzte Änderung durch tylwen (Am 25.10.2014 um 15.36 Uhr)

Offline

#4254 Am 25.10.2014 um 16.17 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Dankeschön euch 2 ^^ Achso, also ist das ca. so als wäre man schon im Finale. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Können sich die Chancen danb genauso vergrößern, wenn man lange online ist?

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#4255 Am 25.10.2014 um 16.28 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ja, da nur angezeigt wird, wer online ist.
Die zweite Möglichkeit, die Erscheinungswahrscheinlichkeit zu erhöhen, ist es im Halloween-Nineland Kleider (wie in Kleid) zu kaufen und die in seinem Kleiderschrank zu lagern.
Hosen, Accessoires, Gewinn, etc. und Kleider auf dem Dachboden werden nicht gezählt.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#4256 Am 25.10.2014 um 17.26 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Was passiert, wenn bei dem contest mit den sieben Todsünden mehr als 3 alles richtig haben?
Gewinnen dann die ersten 3, also das die erste den ersten Platz bekommt, usw.?


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#4257 Am 25.10.2014 um 17.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hi ich bin neu helft mir bitte ein wenig

Offline

#4258 Am 25.10.2014 um 17.43 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Wie kann man etwas als Spoiler markieren ich würde meine Hoffentlich gute Horrorgeschichte gerne reinstellen, aber nicht so das sie super viel Platz wegnimmt^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#4259 Am 25.10.2014 um 17.46 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

[+spoiler] Dein Text [/spoiler]

Entferne beim Übernehmen das + aus der ersten Klammer.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#4260 Am 25.10.2014 um 18.13 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

Also, ich versuche mich gerade an den Halloweenaufgaben und muss unter anderem Geisterjagd spielen aber wenn ich das Spiel aufrufe erscheint nur ,dass ich den Flash Player aktualisieren soll.
Der angegebene Link funktioniert nicht, daher habe ich auf der Seite von Adobe den Flash Player runtergeladen aber das hat auch nicht geholfen.
Ich habe auch schon die Cookies gelöscht, daher weis ich jetzt nicht weiter...

Ok die Sache hat sich beendet ich hatte erst Internet Explorer offen und da gab es Probleme ,mit Chrome funktioniert alles wunderbar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch louis (Am 25.10.2014 um 18.51 Uhr)


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

#4261 Am 25.10.2014 um 18.53 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ich wollte mich gestern auch schon beschweren, weil ich so gut wie nie meine Püppchen bei der Miss-Wahl gesehen habe (letztes Jahr habe ich es auch nicht "geschafft").

tylwen hat geschrieben:

ich ergänze - und damit will ich keinen angreifen (!): ich habs gerade sogar geschafft auf einer seite dasselbe püppchen DREI MAL zu sehen...und auf den 5 seiten davor auch 6 mal....ein und dasselbe püppchen... insgesamt also auf 7 seiten 10 mal dasselbe püppchen. das sind bei 21 bewertbaren püppchen 10 mal nur eins...also nahezu 50% der gesamtschau. so macht mir die modenschau ehrlich gesagt keinen spaß.


Sreca hat geschrieben:

Ja, da nur angezeigt wird, wer online ist.
Die zweite Möglichkeit, die Erscheinungswahrscheinlichkeit zu erhöhen, ist es im Halloween-Nineland Kleider (wie in Kleid) zu kaufen und die in seinem Kleiderschrank zu lagern.
Hosen, Accessoires, Gewinn, etc. und Kleider auf dem Dachboden werden nicht gezählt.


Ich hab es jetzt hinbekommem, dass ich mich öfters auf dem Laufsteg sehen kann (Kaufen half da nur).
Um dieses Künststück hinzubekommen habe ich jetzt 233 (!) Kleider gesammelt.. (Teils gekauft und teils als Belohnung bei den Augfaben)

Ganz ehrlich .. SO macht das keinen Spaß mehr!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

EDIT: Die Püppchen, die ihr dort öfters sieht, haben quasi den Laden leer gekauft...
Die Berechnung variiert sogar. Wenn mehrere Püppchen (noch) mehr Kleider kaufen, musst man automatisch mitziehen um auch/ bzw. noch auf dem Laufsteg zu erscheinen.
Das hatte ich gestern schmerzhaft festgestellt (also locker 30 Kleider mehr kaufen.. )
Ganz schönes Rennen .. /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Jurina (Am 25.10.2014 um 18.59 Uhr)

Offline

#4262 Am 25.10.2014 um 19.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Hi. Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Aktionen der Sonderangebote. Gestern habe ich diese Outfit gekauft und heute auch. Doch ich kann sie nirgendwo im Kleiderschrank finden. Was mache ich falsch, warum sind die Sachen nicht da?
vielen Dank euch für Hilfe

Letzte Änderung durch Abby009 (Am 25.10.2014 um 19.20 Uhr)

Offline

#4263 Am 25.10.2014 um 19.22 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Abby009 wurde das Geld denn auch abgebucht? Wenn ja, dann warte einen Tag oder melde dich mal ab. Wenn die Outfits immer noch nicht da sind, wende dich an einen Moderator.


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#4264 Am 25.10.2014 um 19.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Dort steht immer: herzlichen Glückwunsch und das ich die Kleidung in meinem Zimmer finde. O.k. werde noch bist morgen warten und schauen. Abgemeldet hatte ich mich schon zwischenzeitlich. Danke dir.

Offline

#4265 Am 25.10.2014 um 19.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie kann man denn mit einem Moderator reden?
Ich hab das mal versucht aber das ist mir nicht so gelungen,wie ich es mir vorgestellt habe. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#4266 Am 25.10.2014 um 19.33 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Bei normalen GPKäufen muss man manchmal doch auch bis zu 2 Tage warten?

Edit:
@ Über MIr
Im ModAnsprechThread

Letzte Änderung durch nieengel (Am 25.10.2014 um 19.34 Uhr)


Offline

#4267 Am 26.10.2014 um 00.01 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

eine Frage zum HalloweenContest - Geflüster zur Geisterstunde
Und zwar kann ich auch eine Geschichte zu Creepypaste Charakteren einreichen, und nein keine sorge  ich werder keine klauen, ich hatte da schon ne Idee  wollte aber wissen ob es erlaubt ist


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4268 Am 26.10.2014 um 00.33 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

ich hab deine Frage in den dafür vorgesehenen Thread gestellt^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#4269 Am 26.10.2014 um 00.55 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

danke ich war zu doof den irgend wie zu finden


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4270 Am 26.10.2014 um 01.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben,

ja ... der Fragethread für den Halloween-Contest kam etwas spät. Tut mir leid, wenn Besuch halt länger bleibt^^'
@Akitoxsora Dank SakuraRen habe ich deine Frage in dem (jetzt hergestellten Thread) beantwortet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich tu es hier aber auch noch mal... Ja kannst du machen, halte dich nur an die Regeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hier übrigens der Fragethread -> //www.modepueppchen.com/forum/t1720,1-fragethread-halloween-contest.htm


Nun zu der GP Kauf Frage .... Nein, die GP werden direkt (eigentlich) auf das Konto des Users gut geschrieben sobald du den Code eingegeben und bestätigt hast.
Sollte dies nicht der Fall sein am besten direkt den Support melden, dann bekommt man ein Ticket. Für den Support ist es dann auch einfacher nachzuvollziehen wann man die GP gekauft hat!
Sollte man nicht wissen wie man den Support kontaktiert dann uns Moderatoren ansprechen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Da sind wir auch schon hier^^ ...

Daisycool2003 hat geschrieben:

Wie kann man denn mit einem Moderator reden?
Ich hab das mal versucht aber das ist mir nicht so gelungen,wie ich es mir vorgestellt habe. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Du hast verschiedene Möglichkeiten:

1. Unter den ganzen Foren stehen die Namen der Modis, die kannst du anklicken dann gerätst du direkt an einen von uns /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Du hast dann die Möglichkeit eine private Nachricht zu schreiben.

2. Über dem Avatarbild kannst du auf den Namen gehen, dann wird ein Fenster geöffnet sobald du darauf klickst. Dann hast du die Möglichkeit eine private Nachricht zu schicken, wenn du diese Option aussuchst^^

.... Jetzt bin ich aus der Puste vom vielen reden xD

Offline

#4271 Am 26.10.2014 um 02.52 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Hi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Muss man eigentlich um bei der Wahl zur "Miss Halloween" gewählt zu werden im Halloweenland sein, oder kann man auch auf der regulären Modepüppchenseite verweilen und trotzdem zur Wahl aufgestellt werden?
Ich habe jetzt nämlich im Halloweenland so viel gekauft wie und was ich möchte (und bin mit viel Echtgeld bis zur 28 gekommen <3 ) und würde nun gern auf dem Boulevard der Stars vom restlichen Geld die Halloweenberühmtheiten knipsen und würde es deswegen ziemlich umständlich finden immer hin und her zu switchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

(Dass man Kleider und Kleidungsstücke aus dem Halloweenland gekauft haben muss um zur Wahl aufgestellt zu werden - je mehr desto besser - weiß ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )


Liebe Grüße, Riosqa

P.S.: Wenn die Frage schon gestellt wurde tut es mir leid, ich hab sie jeden Falls nicht gefunden... Achja, und dort kann ich mich nur mit einreihen, das finde ich auch - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - nicht gut und nicht fair:

tylwen hat geschrieben:

wenn ich das richtig in erinnerung habe, geht es nicht darum wie viele klamotten du von halloween trägst. zum einen werden - soweit ich das weiß - nur halloweenKLEIDER gewertet und da reicht normal der bloße besitz aus. tragen muss man sie nicht zwangsläufig.
aber mich wurmt das auch jedesmal. hatte letztes jahr auch bestimmt 20 kleider gekauft, extra die preiswerteren, damit ich mehr habe und mal aufm laufsteg erscheine aber gesehen hab ich mich nahezu gar nicht, während ich andere püppchen auf jeder zweiten seite sehe, teils sogar zweimal auf derselben seite.
an dem punkt fänd ichs auch ansprechender, wenn gewinnerinnen der miss halloween nicht mehr auf dem laufsteg (oder zumindest nicht mehr so oft) zu sehen wären. dann muss ich mich in einer woche nicht durch 30 seiten laufsteg klicken, bis ich mal ein püppchen erwische, dass noch nichts gewonnen hat^^

ich ergänze - und damit will ich keinen angreifen (!): ich habs gerade sogar geschafft auf einer seite dasselbe püppchen DREI MAL zu sehen...und auf den 5 seiten davor auch 6 mal....ein und dasselbe püppchen... insgesamt also auf 7 seiten 10 mal dasselbe püppchen. das sind bei 21 bewertbaren püppchen 10 mal nur eins...also nahezu 50% der gesamtschau. so macht mir die modenschau ehrlich gesagt keinen spaß.

Letzte Änderung durch Riosqa (Am 26.10.2014 um 02.55 Uhr)


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#4272 Am 26.10.2014 um 05.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Riosqa Wenn du über den Browser spielst und oben auf Stadt fährst, erscheint der Reiter Boulevard der Stars. Dann musst du nicht hin und her reisen, habe ich schon ausprobiert und Edward fotografiert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wegen der Wahl, geht mir auch nicht andes. Ich werde das nochmal an Nani am Montag weitergeben. Ich glaube zwar nicht, dass es dieses Jahr was ändert, aber vielleicht nehmen sich die Macher das ja zu Herzen und es wird anders gemacht, , wer weiß, wenn man es weiterleitet. Kritik schadet ja nie wenn sie konstruktiv ist.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4273 Am 26.10.2014 um 15.08 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Callisto: Cool, Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#4274 Am 26.10.2014 um 16.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wie gewinnt man einen Wettbewerb?

Offline

#4275 Am 26.10.2014 um 16.26 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

LunaSunshine14 hat geschrieben:

Wie gewinnt man einen Wettbewerb?


Wenn du den normalen Wettbewerb meinst, der jede Woche stattfindet, dann musst du anderen Püppchen gefallen, Farbe etc muss alles passen, so können sie für dich abstimmen und so kommst du vielleicht ins Finale, wo die besten 3. Püppchen den Preis gewinnen.
Tipp: Sei lange online /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 169 170 171 172 173 ... 260