@Akitoxsora: Höchst wahrscheinlich ist genau die Carrie damit gemeint. Und manchmal kommen nicht alle Set-Teile auf einen Schlag. Oder zusammenpassende Teile werden wegen der Abwechslung nicht gleich bezeichnet. Einfach mal abwarten, ob da noh was hinterherkommt.
LadyMilena: Mit der App kenne ich mich leider nicht aus. Aber eigentlich geht das Spiel so lange, bis 20 Geister mit Süßigkeiten nach oben entschwebt sind. Dazu komen dann noch ein paar normale Geister. Ich hatte jetzt in fünf Spielen insgesamt 26, 36, 28, 35 und 32 Geister. Also wird die Gesamtzahl wohl immer so zwischen 25 und 40 liegen.
dreampeace: Schnell an Geld kommen ist relativ. Geld erhältst du durch deinen Freund und einen Job. Je weiter du im Spiel kommst, desto mehr verdienst du so. Deinen Job solltest du immer so spät wie möglich weggeben. Und bei der ersten Kündigung eines neuen Jobs erhältst du eine kleine Entschädigung (nur einmal pro Job).
Beachte jedoch, dass du nur einmal pro Tag Gehalt bekommst. Wenn du deinen jetzigenJob kündigst, um die Entschädigung zu bekommen, kannst du den Job erst morgen wieder annehmen. Du darfst also nicht vergessen, dann am nächsten Tag noch einmal ins Jobcenter zu gehen.
Ansonsten stehen dir die Mini-Spiele zur Verfügung. GP erhältst, wenn du alle Fehler bei "Korrigier deine Fehler" berichtigst, bei Diamind, Kemo, den Rubbellosen und dem großen Puzzle. Diese Spiele stehen allerdings nicht zur Verfügung, wenn du gerade im Halloweenland bist; dann musst du erst zurück nach Hause.
Du könntest auch noch Wettbewerbe mit GP-Einsatz starten. Da hängt es aber davon ab, ob das herausgeforderte Püppchen den Wettkampf annimmt. Außerdem verlierst du GP, wenn du verlierst.
Ansonsten bleibt dir für größere Summen nur bei der Bank GP gegen reales Geld zu kaufen, wenn du es dir leisten kannst und/oder deine Eltern es dir erlauben.
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch
hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im
Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine
Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.