Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 168 169 170 171 172 ... 260

#4226 Am 23.10.2014 um 15.32 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Vielen Dank für die Info. Jetzt seh ich sie auch. Aber mein Geld ist alle. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  was meine Lv 40 Frage angeht ich wollt doch eigentlich wissen was es den für die Erfüllung der Aufgabe gab..... Jetzt muss ich mich erstmal wieder durch die Shops wühlen. Nur nicht zu viel GP ausgeben, sonst gib's keine starfotos mehr.                               

Edit: die Schlange ist übrigens da, bei Handtaschen zu finden, nicht bei Unterwäsche (oder andersrum)

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 23.10.2014 um 15.47 Uhr)

Offline

#4227 Am 23.10.2014 um 15.58 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich hab die Schlange letztes Jahr gekauft und die ist bei den Taschen ;D


Offline

#4228 Am 23.10.2014 um 16.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh je, das kann ich dir jetzt ehrlich gesagt garnicht beantworten, denn als ich festgestellt habe das ich Aufgabe 40 schon erledigt hatte hab ich auf Bestätigen gedrückt ohne mir die Sachen so wirklich anzuschauen.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif


Ach Shit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Die Stars, die hab ich völlig vergessen. Jetzt sollte ich auch lieber mal wieder sparen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Die Schlange hab ich auch gefunden... nur leider zu spät v.v'

EDIT: So, grade ebend von Nani rein gekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Das wird auch deine Frage beantworten Drachenmeisterin^^

Nani hat geschrieben:



AiItachi: Ich habe nachgesehen und jetzt war die Frisur beim Frisör sichtbar. Ich habe ihr die Frisur kostenlos gutgeschrieben, obwohl ich die Ursache des Fehlers nicht feststellen konnte. Vielleicht lag es auch nur an der durcheinander gewürfelten Anordnung der Frisuren?!

Drachenmeisterin: Komisch, mir wurde das Niveau 40 beim Test korrekt angezeigt. Allerdings hatte ich auch sofort alle 3 Aufgaben als abgehakt angezeigt. Das leite ich also mal weiter (vielleicht ist es auch normal?!). Die Gewinne hat sie jedenfalls in ihrem Inventar. Ich hab auch nochmal einen Screenshot für sie davon gemacht:

http://www.beemoov.com/documents/png/2014-10/reisetagebuch.png


Offline

#4229 Am 24.10.2014 um 15.40 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

hey leute warum kommt kein bild beim Boulevard????
/modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#4230 Am 24.10.2014 um 15.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es wird gerade ein wenig überarbeitet. Die neuen Stars stehen auf der Matte und der rote Teppich ist noch etwas verstaubt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4231 Am 24.10.2014 um 16.39 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wow, die Gewinne bei Reise 10 sehen besser aus als bei 40 O.O


Offline

#4232 Am 24.10.2014 um 18.32 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Ich habe mal eine Frage zur Miss Halloween-Wahl.

Habe mich gerade eine halbe Stunde lang über den Laufsteg geklickt, aber mein Püppchen ist mir dabei kein einziges Mal begegnet... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Dabei besteht mein komplettes Outfit aus Halloween-Klamotten. Ich dachte, je mehr Halloween-Sachen man trägt, desto öfter erscheint man auf dem Laufsteg?!

Ich habe Püppchen nur in Unterwäsche gesehen, Püppchen mit China- oder Staroutfit (dabei sollten die dann ja eigentlich nicht auf dem Laufsteg zu sehen sein, oder?), aber mein Püppchen im Halloween-Look nicht...

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, warum das bei mir so ist oder wie das jetzt wirklich mit dm Erscheinen auf dem Laufsteg ist./modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Liebe Grüße Tanala


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#4233 Am 24.10.2014 um 18.37 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Es kann sein das du dein Püppchen verpasst hast^^
Die Liste der angezeigten Püppchen wird alle 5 Minuten aktualisiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#4234 Am 24.10.2014 um 18.37 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

wenn ich das richtig in erinnerung habe, geht es nicht darum wie viele klamotten du von halloween trägst. zum einen werden - soweit ich das weiß - nur halloweenKLEIDER gewertet und da reicht normal der bloße besitz aus. tragen muss man sie nicht zwangsläufig.
aber mich wurmt das auch jedesmal. hatte letztes jahr auch bestimmt 20 kleider gekauft, extra die preiswerteren, damit ich mehr habe und mal aufm laufsteg erscheine aber gesehen hab ich mich nahezu gar nicht, während ich andere püppchen auf jeder zweiten seite sehe, teils sogar zweimal auf derselben seite.
an dem punkt fänd ichs auch ansprechender, wenn gewinnerinnen der miss halloween nicht mehr auf dem laufsteg (oder zumindest nicht mehr so oft) zu sehen wären. dann muss ich mich in einer woche nicht durch 30 seiten laufsteg klicken, bis ich mal ein püppchen erwische, dass noch nichts gewonnen hat^^

ich ergänze - und damit will ich keinen angreifen (!): ich habs gerade sogar geschafft auf einer seite dasselbe püppchen DREI MAL zu sehen...und auf den 5 seiten davor auch 6 mal....ein und dasselbe püppchen... insgesamt also auf 7 seiten 10 mal dasselbe püppchen. das sind bei 21 bewertbaren püppchen 10 mal nur eins...also nahezu 50% der gesamtschau. so macht mir die modenschau ehrlich gesagt keinen spaß.

Letzte Änderung durch tylwen (Am 24.10.2014 um 18.43 Uhr)

Offline

#4235 Am 24.10.2014 um 18.40 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Wie gesagt ich bin eine geschlagene halbe Stunde vor dem Bildschirm gesessen und hab gewartet.... /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Irgendwie erscheinen immer die gleichen Püppchen, oft mehrmals hintereinander.


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#4236 Am 24.10.2014 um 18.53 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

tylwen hat geschrieben:

wenn ich das richtig in erinnerung habe, geht es nicht darum wie viele klamotten du von halloween trägst. zum einen werden - soweit ich das weiß - nur halloweenKLEIDER gewertet und da reicht normal der bloße besitz aus. tragen muss man sie nicht zwangsläufig.
aber mich wurmt das auch jedesmal. hatte letztes jahr auch bestimmt 20 kleider gekauft, extra die preiswerteren, damit ich mehr habe und mal aufm laufsteg erscheine aber gesehen hab ich mich nahezu gar nicht, während ich andere püppchen auf jeder zweiten seite sehe, teils sogar zweimal auf derselben seite.
an dem punkt fänd ichs auch ansprechender, wenn gewinnerinnen der miss halloween nicht mehr auf dem laufsteg (oder zumindest nicht mehr so oft) zu sehen wären. dann muss ich mich in einer woche nicht durch 30 seiten laufsteg klicken, bis ich mal ein püppchen erwische, dass noch nichts gewonnen hat^^

ich ergänze - und damit will ich keinen angreifen (!): ich habs gerade sogar geschafft auf einer seite dasselbe püppchen DREI MAL zu sehen...und auf den 5 seiten davor auch 6 mal....ein und dasselbe püppchen... insgesamt also auf 7 seiten 10 mal dasselbe püppchen. das sind bei 21 bewertbaren püppchen 10 mal nur eins...also nahezu 50% der gesamtschau. so macht mir die modenschau ehrlich gesagt keinen spaß.



Vielen lieben Dank für die Erklärung Tylwen!

Jetzt verstehe ich auch, warum ich mich nie sehe... Hab die Beschreibung zur Modenschau völlig anders verstanden... Ich gebe dir vollkommen Recht. Das Bewertungssystem macht die Halloween-Modenschau nicht gerade interessant.

Es ist einfach nur langweilig, immer die gleichen Püppchen zu sehen und neue Spieler haben so kaum eine Chance, auf dem Laufsteg zu erscheinen. Das ist meine erste Reise ins Halloweenland und ich hatte mich sehr auf die Wahl gefreut. Bin jetzt aber ziemlich enttäuscht, weil ich es schlicht unfair finde.

Trotzdem vielen, lieben Dank für deine Hilfe.


/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#4237 Am 24.10.2014 um 22.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke tylwen für deine ausführliche Antwort, ersparrt mir jetzt ein umfangreichen Text zu schreiben den eh keiner verstehen würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png xD

Ich kann es gut nachvollziehen das ihr über die Miss Wahl enttäuscht seid. Ich finde es selber nicht ganz so korrekt. Würde es euch ein wenig besänftigen wenn ich eure Nachrichten weiter leite an Nani?

Tanala Es wäre schön gewesen wenn du dein Text editiert hättest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Für's nächste mal weißt du bescheid^^

Offline

#4238 Am 24.10.2014 um 23.32 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

nuja enttäuscht bin ich nich...find nur das verhältnis der auftauchenden püppies deutlich unausgeglichen. dass der rote teppich bei besonderen aktionen gestaffelt ist nach kleidererwerb, da hab ich mich dran gewöhnt.

ich finds schlichtweg langweilig bis frustrierend mich seitenweise durch die selben 5-10 püppies zu klicken, die unter umständen schon was gewonnen haben, so dass ich da nichma mehr aus verzweiflung nen pop verteilen kann /modules/forum/img/smilies/bave.gif  und je länger die aktion dauert, desto schwieriger wird es püppchen zu finden, die noch nichts gewonnen haben. denn dafür muss man deutlich viel zeit investieren beim durchklicken der modenschau.

bissl bessere balance wär hier optischer balsam.

und als psychologischer effekt, der im sinne, bzw NICHT im sinne von beemoov sein sollte:
wenn ich mir keine chancen ausrechne, auf dem roten teppich gesehen zu werden, habe ich keine große motivation kleider (=goldpüppchen) zu kaufen. das interesse von beemoov ist aber (als wirtschaftlich ausgerichtetes unternehmen), dass der kunde kauft. wird an der balance geschraubt, ködert das mehr leute hier oder da mal 2 euro zu investieren. gerade jetzt, wo es diese bankaktion gibt. für leute wie mich, die auf dem regulären roten teppich schon aus dem rennen sind, ist so ein spezielles event gleich doppelt reizvoll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

schade auch, dass nach einem gewinn bei besonderen roten teppichen kein pokal auf dem profil erscheint...aber das gehört in nen anderen threat^^

Letzte Änderung durch tylwen (Am 24.10.2014 um 23.38 Uhr)

Offline

#4239 Am 24.10.2014 um 23.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da geb ich dir recht, es ist frustrierend wenn man ein Püppchen gleich 7 mal sieht und ein anderes nur ein bis zwei mal.
Da du es so schön wieder formuliert hast werde ich dies so kopieren und weiterleiten an Nani /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4240 Am 24.10.2014 um 23.50 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

xD
mach das...ich nehm mir jedesmal vor, kurz und knapp zu schreiben unds wird immer nen roman^^

Offline

#4241 Am 24.10.2014 um 23.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist ja nicht schlimm, ich kann mich auch so manches mal nicht kurz fassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Nur fand ich deine Formulierung jetzt sehr schön, es las sich nicht anprangernd an oder auf irgend eine Art feindseelig sondern sehr sachlich, auf den Punkt bringend mit gleich mehreren Vorschlägen und höflich.^^

Offline

#4242 Am 24.10.2014 um 23.56 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

bin ja nich im nörgelthreat hier *weglach*

Offline

#4243 Am 25.10.2014 um 00.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist auch wieder war xD Trotzdem auch eine schöne Abwechlung^^

Offline

#4244 Am 25.10.2014 um 02.50 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

Ich habe mal eine Frage es gibt ja Rock Carrie
aber warum keine weiteren sachen dazu?
Und ist da mit Carrie White aus dem Film "Carrie" gemeint?
wenn ja wäre es schön wenn es noch mehr dazu geben würde *.*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 25.10.2014 um 02.55 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4245 Am 25.10.2014 um 03.39 Uhr

Karrierepüppchen
LadyMilena
...
Nachrichten: 159

ich weiß nicht wo ich fragen soll, also mach das mal hier. ich nutze die app oft zum spielen und bin momentan bei den aufgaben zum halloweenland, wo ich bei der einen aufgabe das spiel mit den geistern spielen so. ich kann die biester allerdings nahe zu bis in die uendlichkeit anklicken und es will sich einfach nicht beenden. wann ist denn die zeit bei dem spiel abgelaufen? ich kriege sonst diese aufgabe nicht fertig >_<


Wenn die Pest unter Engelen wütet, rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.

Offline

#4246 Am 25.10.2014 um 05.33 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Soo, ich habe auch noch eine kleine Frage..

Warum wird der Halloweenpokal eigentlich nicht bei den anderen Pokalen angezeigt?
Ist ja schon ein bisschen schade, wenn man das errungen hat, aber nicht wirklich damit angeben kann, hehe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#4247 Am 25.10.2014 um 08.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hey,
wie komme ich schnell an geld?

Offline

#4248 Am 25.10.2014 um 09.57 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

@Akitoxsora: Höchst wahrscheinlich ist genau die Carrie damit gemeint. Und manchmal kommen nicht alle Set-Teile auf einen Schlag. Oder zusammenpassende Teile werden wegen der Abwechslung nicht gleich bezeichnet. Einfach mal abwarten, ob da noh was hinterherkommt.

LadyMilena: Mit der App kenne ich mich leider nicht aus. Aber eigentlich geht das Spiel so lange, bis 20 Geister mit Süßigkeiten nach oben entschwebt sind. Dazu komen dann noch ein paar normale Geister. Ich hatte jetzt in fünf Spielen insgesamt 26, 36, 28, 35 und 32 Geister. Also wird die Gesamtzahl wohl immer so zwischen 25 und 40 liegen.

dreampeace: Schnell an Geld kommen ist relativ. Geld erhältst du durch deinen Freund und einen Job. Je weiter du im Spiel kommst, desto mehr verdienst du so. Deinen Job solltest du immer so spät wie möglich weggeben. Und bei der ersten Kündigung eines neuen Jobs erhältst du eine kleine Entschädigung (nur einmal pro Job).
Beachte jedoch, dass du nur einmal pro Tag Gehalt bekommst. Wenn du deinen jetzigenJob kündigst, um die Entschädigung zu bekommen, kannst du den Job erst morgen wieder annehmen. Du darfst also nicht vergessen, dann am nächsten Tag noch einmal ins Jobcenter zu gehen.
Ansonsten stehen dir die Mini-Spiele zur Verfügung. GP erhältst, wenn du alle Fehler bei "Korrigier deine Fehler" berichtigst, bei Diamind, Kemo, den Rubbellosen und dem großen Puzzle. Diese Spiele stehen allerdings nicht zur Verfügung, wenn du gerade im Halloweenland bist; dann musst du erst zurück nach Hause.
Du könntest auch noch Wettbewerbe mit GP-Einsatz starten. Da hängt es aber davon ab, ob das herausgeforderte Püppchen den Wettkampf annimmt. Außerdem verlierst du GP, wenn du verlierst.
Ansonsten bleibt dir für größere Summen nur bei der Bank GP gegen reales Geld zu kaufen, wenn du es dir leisten kannst und/oder deine Eltern es dir erlauben.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#4249 Am 25.10.2014 um 11.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

KronPrinzessin hat geschrieben:

Soo, ich habe auch noch eine kleine Frage..

Warum wird der Halloweenpokal eigentlich nicht bei den anderen Pokalen angezeigt?
Ist ja schon ein bisschen schade, wenn man das errungen hat, aber nicht wirklich damit angeben kann, hehe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Ich glaube das ist eine programmiertechnische Sache. Aber Grund zur Freude ist der Gewinn doch alle Male und du kannst dir den Pokal ja in die Wohnung stellen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4250 Am 25.10.2014 um 15.07 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Habe auch eine kleine Frage zum Halloween Pokal.. Ich habe mir ein Special-Halloween-Kleid gekauft (damit ich teilnehmen kann zur Miss-Halloween), aber ich bin mir unsicher ob man für mich abstimmen kann, denn ich habe ja den normalen Miss Modepüppchen schon bereits. ^^ Auch Fashion-Pops habe ich bisjetzt keine bekommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

MfG Diclonius

Letzte Änderung durch Diclonius (Am 25.10.2014 um 15.07 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 168 169 170 171 172 ... 260