Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 167 168 169 170 171 ... 260

#4201 Am 19.10.2014 um 20.48 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 33

nieengel hat geschrieben:

Ruby

Nicht so unfreundlich ;D

Es gibt zur Genüge Leute, welche das verwechseln.
Also, nein:
Einfach Gästebuch hätte NICHT gereicht


Dann schreib doch was ins Gästebuch, wenn du dich so beschweren willst?
Ich glaube kaum, dass du da 8 Stunden rumschreibst.




1. Nur weil ich ohne smiley schreibe heißt es nicht das das unhöfflich gemeint war
2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich habe schon geschrieben das die die moderatorin privat anschreiben werde
3. Tut mir leid wenn manche einen bug nicht von einer beschwerde unterscheiden können...
4. Die frage war an die mods(da es ja um eine Beschwerde ging) bitte bedenke dies /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
5. Der Sinn der Frage war ja herauszufinden WO ich mich beschweren kann, also ergibt dein letzter Teil keinen Sinn

Offline

#4202 Am 19.10.2014 um 21.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Nina94 hat geschrieben:

Ich einfach nicht flirten.warum??


Falls du über die App spielst, dort liegt ein Problem vor an dem die Programmierer arbeiten.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4203 Am 19.10.2014 um 22.13 Uhr

Neu in der Stadt
PrinzessinNadine
...
Ort: Time waits for no one.
Nachrichten: 8

nieengel hat geschrieben:

Klick bei Nineland "Für das aktuelle Niveau" (Also dieses Häckchen)
und kauf da alles, speicher es in einem Outfit



Ooh vielen Dank *-*

( und entschuldige das ich das ganze zitiere, wusste sonst nicht wie ich antworten sollte XD )


Wer das liest kann lesen.

Offline

#4204 Am 20.10.2014 um 00.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Okayy Vielen Dank für die Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4205 Am 20.10.2014 um 17.10 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ruby hat geschrieben:

nieengel hat geschrieben:

Ruby

Nicht so unfreundlich ;D

Es gibt zur Genüge Leute, welche das verwechseln.
Also, nein:
Einfach Gästebuch hätte NICHT gereicht


Dann schreib doch was ins Gästebuch, wenn du dich so beschweren willst?
Ich glaube kaum, dass du da 8 Stunden rumschreibst.




1. Nur weil ich ohne smiley schreibe heißt es nicht das das unhöfflich gemeint war
2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich habe schon geschrieben das die die moderatorin privat anschreiben werde
3. Tut mir leid wenn manche einen bug nicht von einer beschwerde unterscheiden können...
4. Die frage war an die mods(da es ja um eine Beschwerde ging) bitte bedenke dies /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
5. Der Sinn der Frage war ja herauszufinden WO ich mich beschweren kann, also ergibt dein letzter Teil keinen Sinn


1. Wer hat das behauptet? Dein Post klang unfreundlich, weil du sehr grob und anklagend geschrieben hast.
2. Nun, tut mir Leid, dass ich dir helfen wollte, obwohl du eine Alternative gefunden hast.
3. Wieso sollte dir das Leid tun?
4. Nein, denn dann hättest du´s im Modansprechthread geschrieben und nicht im allgemeinen Fragethread.
Außerdem musst du das dann auch dazuschreiben, wenn du so wählerisch bist. Die Mods sind außerdem nicht für das Spiel, sondern für das Forum zuständig, FALLS es um eine Spielbeschwerde ging.
5. Aus dieser Frage hätte der letzte Trottel entnehmen können, dass du dich beschweren willst, also wollte ich schon mal Ungeklärtheiten klären

Verdammt, bei so viel Gemecker, weil man helfen will, könnt ich ausrasten.

"Undank ist der Welten Lohn"


Offline

#4206 Am 20.10.2014 um 18.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ruby und nieengel: Na na na, seid nett zueinander /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ruby: Wenn du dich konkret beschweren möchtest, dann poste deine Anliegen das nächste Mal doch einfach direkt im Moderatoren-Ansprech-Thread oder schicke uns eine PN. So oder so werden wir das Problem bzw. die Beschwerde zur Kenntnis nehmen und schauen, was wir dann für dich tun können ^^ Jedoch liegt nicht alles in unserer Macht, wie Nieengel schon drauf hingewiesen hat.

nieengel: Es ist sehr nett von dir, dass du helfen willst und auch hier helfen wolltest. ^^ Aber ich denke, dass wir es nun dabei belassen sollten, zumal eine Lösung oder zumindest Option schon gefunden wurde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4207 Am 20.10.2014 um 19.00 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

xAerithx hat geschrieben:

YuriDelFaria: Jedes Püppchen kann jeweils nur einen(!) Deko,- und Fashionpokal gewinnen, aber trotzdem kann man noch Deko,- bzw. Fashionpops geben, wenn einem die Wohnung oder das Outfit gefällt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es fließt dann nur nicht mehr mit in die Bewertung ein, weshalb du zwar die Pops noch vergeben kannst, sie aber nichts mehr wirklich nutzen ^^
Ich weiß, dass das ziemlich verwirrend ist, aber um das Umzustellen ist es leider zu aufwendig. Und so kannst du wenigstens noch sehen, wie das aktuelle Outfit bei anderen ankommt, auch wenn du schon einen Pokal gewonnen hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hoffe, das war so weit irgendwie verständlich? :3



das mit den pokalen wusste ich, nur ich versteh nicht, wieso man bei manchen dennoch keine pops vergeben kann, eine freundin hat bei mir mal geschaut, ich habe 8 fashionpops, aber auch hier steht diese bemerkung und sie kann keine pops vergeben, deswegen auch die frage ob es unterschiedlich ist, das nur manche user dann pops vergeben können?

Offline

#4208 Am 20.10.2014 um 19.50 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Das ist ein Bug bei der Modenshow.
Da können manche Püppis, welche gewonnen haben noch bewertet werden (nicht alle)


Offline

#4209 Am 20.10.2014 um 20.13 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

YuriDelFaria: Upps, dann habe ich das falsch verstanden  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Sorry ^^'
Aber danke für's Korrigieren, nieengel! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4210 Am 21.10.2014 um 00.36 Uhr

Neu in der Stadt
Yuunaii
...
Nachrichten: 5

Wie sieht es aus, wenn man eine Reise abbricht.

China Reise Aufgabe 10 282/300 objekten und kaum Geld (39 oder so) und letzter tag. Sind die Aufgaben schon gemacht wenn man das Land neu betritt oder muss man das alles von vorne abarbeiten und bezahlen usw. ? /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif


Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
~Nur das Innere Zählt,
dass Äußere ist neben Sache~
K-Pop is my Life*-*Bigbang, Exo, Super Junior♥

Offline

#4211 Am 21.10.2014 um 00.52 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Yuunaii: Nein, keine Sorge! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Die Aufgaben bzw. der Fortschritt wird gespeichert und du kannst bei der nächsten Ankunft dort weitermachen, wo du aufgehört hast ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4212 Am 21.10.2014 um 13.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wieviel fashion pops muss man haben um bei den Finalisten aufgenommen zu werden- ich habe jetzt 25-ich hoffe das reicht-letzte Woche war ich bei 23 und hatte es nicht geschafft  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#4213 Am 21.10.2014 um 13.59 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Diese Woche brauchst du mindestens 59 um in die Top 50 zu kommen, bis jetzt,  kann aber noch nach oben variieren.  Sorry.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4214 Am 22.10.2014 um 11.53 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Wenn man an der Wahl zur Miss Halloween teilnehmen möchte muss mann da dann im Halloweenland bleiben?
Und wie sieht das mit den Stars aus?


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#4215 Am 22.10.2014 um 12.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

SakuraRen Nein musst du nicht, du kannst auch nach Hause wieder fliegen. Es kommt eher darauf an wie viele Kleidungsstücke du aus dem Halloweenland (zum anziehen) hast.
Mit den Stars kann ich dir leider auch noch nichts sagen.

Offline

#4216 Am 22.10.2014 um 12.07 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Okay danke für die schnelle antwort^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#4217 Am 22.10.2014 um 13.21 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

he hab da mal ne frage, was gibs eigendlich für aufgabe 40? bei mir gings nach aufgabe 39 plötzlich nicht weiter, die seite hatte nicht geladen und da hab ich nach mehreren versuchen des ladens einfach mal die app benuzt aber da wars dann schon fertig mit aufgabe 40.
hir gings dann zwar weiter aber leider auch keine info was ich mit aufgabe 40 bekommen hab..... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#4218 Am 22.10.2014 um 14.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hä? Hört sich merkwürdig an aber anscheinend gibt es mehrere Probleme was die Aufgaben betreffen. Ich geb das mal so an Nani weiter^^

Offline

#4219 Am 22.10.2014 um 15.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 1

Ich hab auch mal ne Frage.. kann mir einer sagen wo ich den Liegestuhl in beige finden kann ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
theoretisch solls den bei Ikeland geben aber da kann ich diesen leider nicht finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Danke schonmal  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Nelke :*

Offline

#4220 Am 22.10.2014 um 19.07 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

noch ne frage, wo gibs den die dornen, die man bei der halloween ankündigung im 1. bild sehen kann, um den weinenden engel rum?

Offline

#4221 Am 22.10.2014 um 20.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn sie nicht im Ikeland ist, gibt es die wohl als Preis.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4222 Am 22.10.2014 um 22.21 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Yuunaii hat geschrieben:

Also, kann man außer verschiedener möbel und Klamotten im Urlaubsziel Halloween auch besondere Stars treffen die nur dort auftauchen und sonst garnicht/nie ? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Ich habe mir mal die Freiheit genommen die Frage hier zu Zitieren^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#4223 Am 22.10.2014 um 22.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Halloweenstars kommen tatsächlich nur zu Halloween und sind dann wieder ein Jahr nicht zu schießen. Hab aber selber noch keinen bis jetzt gesehen gehabt, kann sein das diese noch kommen werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Nelkenente Neben der Aufgabe (ich geh mal davon aus das es eine ist) kannst du auf die Hilfe klicken, dann wird dir direkt der Stuhl angezeigt.

Offline

#4224 Am 22.10.2014 um 22.49 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Callisto hat geschrieben:

Wenn sie nicht im Ikeland ist, gibt es die wohl als Preis.


da ich schon aufgabe 40 erledigt hab und da trozdem keine dornen sind ist die möglichkeit ausgeschlossen......
vieleicht kann mal jemand anderes im ikeland gucken, hab das gefühl da fehlt auch einiges, vom lezten jahr.....

ach und die frage was es den jetzt für aufgabe 40 gibt hatt mir auch keiner beantwortet /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#4225 Am 22.10.2014 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es tut mir leid es sagen zu müssen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Ich habe wirklich jetzt überall nachgeschaut gehabt und bin auch bei Aufgabe 40 durch... diese Dornenranken sind nirgends aufzufinden.
Noch dazu hast du recht, es fehlen Sachen vom letzten Jahr z.B. diese Schlange die um einen gewickelt ist fehlt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Zu den Aufgaben kann ich dir jetzt nicht wirklich etwas sagen, zu meiner Überraschung waren alle drei abgehakt. Doch wenn ich mich recht entsinne, ging es um bestimmte Anzahl von Klamotten und Gegenstände für die Einrichtung.

EDIT!!!! Habe die Dornenranken gefunden ... waren heute im Ikeland !!! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif Natürlich unter "Natur" zu finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 ... 167 168 169 170 171 ... 260