Ruby hat geschrieben:
nieengel hat geschrieben:
Ruby
Nicht so unfreundlich ;D
Es gibt zur Genüge Leute, welche das verwechseln.
Also, nein:
Einfach Gästebuch hätte NICHT gereicht
Dann schreib doch was ins Gästebuch, wenn du dich so beschweren willst?
Ich glaube kaum, dass du da 8 Stunden rumschreibst.
1. Nur weil ich ohne smiley schreibe heißt es nicht das das unhöfflich gemeint war
2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich habe schon geschrieben das die die moderatorin privat anschreiben werde
3. Tut mir leid wenn manche einen bug nicht von einer beschwerde unterscheiden können...
4. Die frage war an die mods(da es ja um eine Beschwerde ging) bitte bedenke dies
5. Der Sinn der Frage war ja herauszufinden WO ich mich beschweren kann, also ergibt dein letzter Teil keinen Sinn
1. Wer hat das behauptet? Dein Post klang unfreundlich, weil du sehr grob und anklagend geschrieben hast.
2. Nun, tut mir Leid, dass ich dir helfen wollte, obwohl du eine Alternative gefunden hast.
3. Wieso sollte dir das Leid tun?
4. Nein, denn dann hättest du´s im Modansprechthread geschrieben und nicht im allgemeinen Fragethread.
Außerdem musst du das dann auch dazuschreiben, wenn du so wählerisch bist. Die Mods sind außerdem nicht für das Spiel, sondern für das Forum zuständig, FALLS es um eine Spielbeschwerde ging.
5. Aus dieser Frage hätte der letzte Trottel entnehmen können, dass du dich beschweren willst, also wollte ich schon mal Ungeklärtheiten klären
Verdammt, bei so viel Gemecker, weil man helfen will, könnt ich ausrasten.
"Undank ist der Welten Lohn"
♥