Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 159 160 161 162 163 ... 260

#4001 Am 06.09.2014 um 20.36 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

SA q.q

Und Stimmung


Offline

#4002 Am 06.09.2014 um 22.32 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

ZoeyRoyster: Ja, damit sind die Nachrichten im Forum gemeint. Je mehr Nachrichten du hier veröffentlichst, desto öfter verändert sich dein "Rang" im Forum.
Vom einfachen "Püppchen von Nebenan" zum "Chefpüppchen" usw. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Berta22: Das Pferd dient nicht nur zur Deko, sondern bringt auch täglich ein paar SA, wie Nieengel schon angemerkt hat ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4003 Am 07.09.2014 um 01.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn du das Pferd regelmäßig striegelst und im Superkarkt für das Pferd Mören und Heuballen kaufst kannst du damit auch die SA noch zusätzlich steigern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4004 Am 07.09.2014 um 11.02 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

War da nicht auch was mit Stimmung?

Also, dass man Stimmung kriegt wenn man die striegelt oder so?


Offline

#4005 Am 07.09.2014 um 13.35 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viele Aufgaben es in den einzelnen Urlaubsländern (Kenia, China, Weihnachtsland und Halloweenland) gibt? Bekommt man neue Aufgaben erst, wenn das Püppchen ein höheres Niveau hat, oder hat das damit nichts zu tun?

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#4006 Am 07.09.2014 um 14.06 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Tanala: Ich glaube Kenia und China haben 10 Niveaus. Im Halloween- und Weihnachtsland gibt es bis jetzt 20 Niveaus, kann mir aber gut vorstellen, dass dieses Jahr noch jeweils 10 weitere dazu kommen. ^^ Die Aufgaben erledigst du einfach nach und nach, das hat nichts mit deinem jetzigen Niveau zutun.

Offline

#4007 Am 07.09.2014 um 14.12 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Super, vielen Dank Shiny!^^

Hatte nämlich gedacht, dass es bei Kenia und China auch schon mehr Aufgaben gibt und mich gewundert, warum ich nur 10 Aufgaben erledigen kann. Jetzt ist mir alles klar, danke nochmal!


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#4008 Am 07.09.2014 um 21.23 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

wie ist das eigentlich, wenn ich bei den reisen bei z.b. niveau 5 bin und wieder in die "heimat" fliege, bleibt der stand oder wird dann alles wieder gelöscht?

Offline

#4009 Am 07.09.2014 um 21.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

YuriDelFaria: Keine Sorge, der Stand bleibt ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4010 Am 07.09.2014 um 22.17 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

super! danke dir fuer die schnelle antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4011 Am 07.09.2014 um 23.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nieengel, nein die Stimmung wurde noch nie beeinflusst wenn du dein Pferd striegelst da verwechselst du den Skiurlaub wo du Ski fahren kannst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4012 Am 08.09.2014 um 11.46 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ne, da "verwechsle" ich nichts. Ich weiß dass man Stimmung beim Ski fahren bekommt, aber ich DACHTE man bekommt bei ´nem Pferd auch Stimmung


Offline

#4013 Am 08.09.2014 um 12.11 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Sayuri32 und nieengel: Ich war mir selbst nicht mehr sicher, deshalb hab ich es mal ausprobiert. XD
Man bekommt in der Tat auch ein wenig Stimmung, wenn man sich um das Pferd kümmert (z.b. wenn man es striegelt), aber da der Prozentsatz gerade mal bei 2% (bei mir) liegt, weiß ich nicht, ob es sich dafür lohnt XD

YuriDelFaria: Bitte bitte, gern geschehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Das Reisetagebuch ist in dem Fall nichts anderes, als das Tagebuch in der "Heimat". Da wird man ja (zum Glück XD) auch nicht wieder zurückgesetzt ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4014 Am 08.09.2014 um 14.35 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Sag ich doch V.v


Offline

#4015 Am 08.09.2014 um 21.49 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Abend,
mal ne Make-up-Frage:
Das Püppchen, dass das aktuelle Schulanfanglook trägt: Welches Make up ist das  /modules/forum/img/smilies/hein.gif ??
Da es nicht das erste Make up ist, was ich bei mir im Schönheitssalon auf der ersten Seite habe, vermute ich, dass es schon mal vor längerer Zeit verwendet wurde.
Aber irgendwie finde ich nichts Vergleichbares /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ...
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Offline

#4016 Am 08.09.2014 um 21.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

xAerithx und nieengel Der Prozentsatz ist aber so klein das es ehrlich gesagt mir noch nie aufgefallen ist, liegt vielleicht auch daran das ich darauf achte das mein Püppchen immer auf 100% ist... nun ja, ich kann mich halt auch mal täuschen.

Offline

#4017 Am 08.09.2014 um 22.28 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Sayuri32: Naja, 2% sind nun mal wirklich nicht viel XD Aus dem Grund habe ich es mir ja selbst nicht gemerkt ^^'
(Besser wie nichts, ja....aber auch nicht viel besser XD)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4018 Am 09.09.2014 um 07.22 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

aber praktisch wenn man die stimmung wieder hochbekommen muss und man nich zum doc und keine torte futtern kann, weil man schon zu mollig is xD

hat sich eigentlich schon was ergeben wegen den gp diw nir abgezogen wurden?

Offline

#4019 Am 09.09.2014 um 10.41 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

YuriDelFaria: Du meinst, bei dem Wechsel des Jobs? Da lag uns kein Vermerk über einen Abzug von GP vor, daher können wir da recht wenig machen v.v'
Normalerweise kann man sehen, ob in den letzten Tagen GP abgezogen wurden, weil man z.B. was gekauft hat, aber da war kein Vermerk und als Nani es selbst mal getestet hat, da lief auch alles einwandfrei...ohne Abzug von GP ^^'
Ich weiß somit ehrlich nicht, was da genau passiert ist  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

BTW: Hatte ich dir das damals vergessen zu schreiben?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4020 Am 09.09.2014 um 18.46 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

wuaah, also 12000GP jetzt einfach....futsch....das nich schön /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  aber wenn selbst unsre nani da nichts gefunden hat /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

nich das ich wüsste, vll. hab ichs auch einfach überlesen, könnte auch sein °^°

Offline

#4021 Am 09.09.2014 um 18.59 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Hast du vielleicht bei dem Job "Sofortausbildung" angeklickt?
12000 GP könnten in den Rahmen passen.

Offline

#4022 Am 09.09.2014 um 20.03 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Ganz blöde Frage... Beim Boulevard der Stars war es noch in Ordnung... Doch nachdem ich verschiedene Füller angeklickt habe, scheint mein Püppchen plötzlich nachher Flecken bekommen zu haben... Am ganzen Körper. So rötlich, am Gesicht, den Beinen usw.

Weiss jemand woran das liegen könnte? Ob ich mich vielleicht irgendwo verklickt habe?
Die Hautfarbe geändert kann nicht sein, hab versucht sie zu ändern: Die "Flecken" bleiben.

Wäre super, wenn jemand mir helfen könnte (das evt. auch mal hatte)^^"

Offline

#4023 Am 09.09.2014 um 20.08 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Coco4 hat geschrieben:

Ganz blöde Frage... Beim Boulevard der Stars war es noch in Ordnung... Doch nachdem ich verschiedene Füller angeklickt habe, scheint mein Püppchen plötzlich nachher Flecken bekommen zu haben... Am ganzen Körper. So rötlich, am Gesicht, den Beinen usw.

Weiss jemand woran das liegen könnte? Ob ich mich vielleicht irgendwo verklickt habe?
Die Hautfarbe geändert kann nicht sein, hab versucht sie zu ändern: Die "Flecken" bleiben.

Wäre super, wenn jemand mir helfen könnte (das evt. auch mal hatte)^^"

Das ist ein Sonnenbrand.
Wahrscheinlich hast du beim Strand auf das Badehandtuch mit dem Sonnenschirm geklickt. Dann sonnt sich dein Püppchen und da du wahrscheinlich keine Sonnencreme hattest, hat dein Püppchen jetzt einen Sonnenbrand.
Aber keine Sorge: In 1-2 Tagen geht das wieder weg.

Offline

#4024 Am 09.09.2014 um 20.44 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

MissPerfect hat geschrieben:

Das ist ein Sonnenbrand.
Wahrscheinlich hast du beim Strand auf das Badehandtuch mit dem Sonnenschirm geklickt. Dann sonnt sich dein Püppchen und da du wahrscheinlich keine Sonnencreme hattest, hat dein Püppchen jetzt einen Sonnenbrand.
Aber keine Sorge: In 1-2 Tagen geht das wieder weg.

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Ja, gut möglich, dass ich ausversehen darauf geklickt habe.

Offline

#4025 Am 10.09.2014 um 09.36 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

YuriDelFaria: Tut mir echt leid, ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten gehabt  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Ich weiß, wie ärgerlich das ist...doch leider sind uns hier die Hände gebunden. Keine Ahnung, was da passiert ist  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

xAerithx hat geschrieben:

YuriDelFaria: Das mit den GP wurde überprüft und es lag für den entsprechenden Tag kein Abzug der GP vor. Im Gegenteil, du müsstest eigentlich GP für das Kündigen des Jobs davor erhalten haben.
Hast du dich vielleicht unbewusst nur verguckt? Du sagtest ja selbst, dass es ziemlich schnell ging alles ^^'
Nani hat im Moment aber noch den Kontrolltest mit dem Beruf Lehrerin am Laufen, um zu schauen, dass es da auch wirklich keine Probleme gibt.
Also bitte nichts am Beruf ändern im Moment, danke XD

Das war das, was ich geschrieben hatte. Habs gefunden XD
Aber jetzt wo ich das lese...so richtig endgültig klingt das auch nicht /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ich frage bei Gelegenheit vielleicht nochmal nach, auch wenn ich befürchte, dass sich trotzdem nichts ändern wird v.v'

Coco4: MissPerfect hat recht. Das ist nur ein Sonnenbrand, der in 1-2 Tagen wieder von allein verschwindet ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 159 160 161 162 163 ... 260