Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 160 161 162 163 164 ... 260

#4026 Am 10.09.2014 um 14.49 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Hey, hab mal ne frage und zwar soll ich fürs Niveau ein Foto von Lady Gaga machen, jetzt warte ich schon seit 3 Wochen, ich kuck morgens und mittags aufm Boulevard vorbei und er ist bis jt immer noch nicht erschienen..... Es hat dauert doch sonst immer 2 Wochen  oder so?

Offline

#4027 Am 10.09.2014 um 19.23 Uhr

Neu in der Stadt
hey leute ein paar klagen!!!sorry
Nachrichten: 1

es gibt so schöne sachen auf modepüppchen!!!!!!!aber manche sachne bei dem nivou sind doof!!!!!!naja!!!!es ist auch ein bisschen doof wenn man zurück setzen muss!!!




ich wünsche allen vie spaß auf modepüppchen!!!!


             EURE BATMAN0900 /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png)

Offline

#4028 Am 10.09.2014 um 19.33 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Eine kleine Frage: Also wen man beim 1. Beruf Bäckerin ist und die sofortausbildung wählt bekommt man ja klamotten. Ich muss hjetzt vom niveau aus Frißöse werden. wenn ich dort die sofortausbildung nehme sind dann die Bäckerklamotten weg weil sie eraeztz werden oder sind sie noch da?  LG Zoex

Offline

#4029 Am 10.09.2014 um 20.32 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

Zoey: nein die kleider und gegenstände bleiben weiterhin in deinem kleiderschrank


xAerithx: aiii, hab ich gar nich gesehn ö.ö

Offline

#4030 Am 10.09.2014 um 21.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Chele994 probier mal mit etwas anderen Uhrzeiten, wenn es geht, vielleicht klappt es dann... aber 3 Wochen zu warten ist eigentlich zu lange und ich weiß, von mir, das es eigentlich recht schnell ging ein Foto von dem Star zu machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

batman0900 dein Post würde besser hier rein passen statt im Fragethread /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
//www.modepueppchen.com/forum/t1025,1-aufgaben-n%C3%B6rgel-auskotz-thread.htm

Offline

#4031 Am 14.09.2014 um 18.23 Uhr

Zuckerpüppchen
LinneaCelest
...
Nachrichten: 19

Sorry wenn die Frage schon mal irgendwo war... aber ich find nichts dazu >.<

Ich hab grad über die Bank GP gekauft, wärend der Happy Hour, sodass ich das doppelte an GP hätte bekommen sollen. Ich hab aber nur 12.000 bekommen und keine 24.000. Da niergends bei der Bank steht, dass es dauert, bis ich die zusätzlichen GP bekomme, hab ich grad Angst, dass irgendwas nicht stimmt...
Weiß vielleicht jemand was da los ist? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#4032 Am 14.09.2014 um 18.31 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Bei mir hat das mit der Happy Hour auch ned funktioniert...
Hab per SMS 40.000 GP gerordert und auf die darauf folgende SMS mit "JA" geantwortet und nix ist passiert... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Hab es 2x versucht und hoffe jetzt nur, dass mir das Geld nicht bei der nächsten Handyrechnung abgezogen wird!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#4033 Am 14.09.2014 um 19.10 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Hm.. geht mir genauso.. hab gekauft, hab den Code eingegeben und die Bestätigung bekommen, dass es abgebucht wird.. aber von doppelt keine Spur. Support kontaktieren?


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#4034 Am 14.09.2014 um 19.14 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Ich hab aber keine Bestätigung erhalten....

Normalerweise bekomm ich immer eine SMS in der steht, dass mein Kauf bestätigt wurde, aber die hab ich diesmal nicht erhalten. Ich hab noch nicht mal die regulären 40.000 GP erhalten. Darum denke ich, dass es bei mir überhaupt nicht funktioniert hat.


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#4035 Am 14.09.2014 um 21.00 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja bei GP-Sachen schreibt ihr am besten ein Ticket beim Support, da seid ihr dann auch selber immer am Laufenden übder den Vorgang und was gemacht wird.

Ich hoffe das klärt sich schnell!

Ich sage Nani aber auch nochmals bescheid, das wohl etwas bei der Happy Hour nicht gestimmt hat!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4036 Am 15.09.2014 um 00.39 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Wien
Nachrichten: 15

Hi Chele, ich habe ein Foto von Lady Gaga allerdings muss ich sagen, dass das "Kostüm" nicht so toll war und obwohl ich noch sehr viel dazu kaufte waren die Punkte extrem wenig als sonst! Aber wann du ein großer persönlicher Fan von ihr bist und ein Bild haben möchtest, vielleicht kann ich es kopieren und dir schicken o.Ä., sodass du es als Avatarbild nehmen kannst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png !  Lg Cherry /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4037 Am 15.09.2014 um 00.45 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

Cherry4 hat geschrieben:

Hi Chele, ich habe ein Foto von Lady Gaga allerdings muss ich sagen, dass das "Kostüm" nicht so toll war und obwohl ich noch sehr viel dazu kaufte waren die Punkte extrem wenig als sonst! Aber wann du ein großer persönlicher Fan von ihr bist und ein Bild haben möchtest, vielleicht kann ich es kopieren und dir schicken o.Ä., sodass du es als Avatarbild nehmen kannst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png !  Lg Cherry /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

sie soll bloß ein Foto machen auf den Boulevard als aufgabe von ihren Niv. xD mehr nicht
sie will kein avatar bild davon
sowie die aufgabe du must so so viele stars fotografieren


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4038 Am 15.09.2014 um 01.01 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Wien
Nachrichten: 15

PS:Chele (und Andere ) du kannst mir auch gerne per private Nachrichten schreiben, so bekomme ich sicher deine Antwort, lg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  Ein Lob an das Mädel das diese Seite "ins Leben rief"   /modules/forum/img/smilies/sourire.gif ! Ich wollte Dir, Alv... auch schreiben fand aber dann plötzlich deine Artikel nicht mehr u. frage mich wiso du zurück gestuft wurdest...? Ach ja, weil du meintest "man hat keine Lust sich durch zu blättern zum Abstimmen", ich mache es immer so, sobald ich wegen der Wettbewerbe die Seiten durch blättere zum Heraus fordern, gebe ich auch gleich Stimmen ab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Lg Cherry

Offline

#4039 Am 15.09.2014 um 01.13 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Wien
Nachrichten: 15

Hallo AKITOXSORA, ich weiß nicht ob es irgendein Problem gibt, ich habe Chele lediglich angeboten ein Bild von da Gaga zu geben (sodass sie trotzdem eines hat auch wann sie sie nicht mehrtreffen sollte) ! Im Ziel muss man nicht nur Lady Gaga fotografieren, sondern eine gewisse Anzahl von Fotos haben, ich weiß, hab ich selbst schon hinter mir ! Wollte nur Chele "helfen", keine Diskusion beginnen, viel Spaß !

Offline

#4040 Am 15.09.2014 um 01.20 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Wien
Nachrichten: 15

Hi, wisst ihr ob es viele Vorteile hat wann man sich ein Avatar Bild kauft (soviel ich weiß kostet es 100 GP falls iich mich nicht irre), was bekommt man da mehr SA oder was ist der große Vorteil daran, kommt man eher zu einem Pokal ? Und spielt das Bild selbst auch eine Rolle...? Lg Cherry  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4041 Am 15.09.2014 um 01.36 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

Avatar Bild kaufen?
Oo ehm man muss keins kaufen
das ist nur fürs forum und bringt garnichts
dazu gehst du auf 'Mein Konto' und klickst auf Avatar wchseln bzw hochladen  weiß jetze nicht was da steht wenn man noch keins hat^^'

und nein es gibt wirklich ein Niv. wo du Lady Gaga als aufgabe fotografieren musst ^^'

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 15.09.2014 um 01.39 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4042 Am 15.09.2014 um 12.43 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Cherry4: Es ist ja schön, dass du so fleißig im Forum aktiv bist und mit diskutieren möchtest, aber achte in Zukunft bitte darauf Doppelposts (oder noch mehr) hintereinander zu vermeiden, da man sonst sehr schnell den Überblick verliert.
Editiere dafür lieber den letzten Beitrag, um noch etwas hinzuzufügen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Danke ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4043 Am 15.09.2014 um 12.44 Uhr

Zuckerpüppchen
LinneaCelest
...
Nachrichten: 19

Danke Callisto /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Hat super geklappt mit dem Support. Hab gestern Abend noch kurz eine Nachricht geschrieben und heute morgen wurde es gleich bearbeitet, sodass ich die fehlenden GPs nun habe.
Klasse Support hier, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell und reibungslos läuft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4044 Am 16.09.2014 um 17.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mal eine Frage zu den Immobilien. Ist es normal das der Wert dieser dann fällt? Wie ist das genau?

Offline

#4045 Am 16.09.2014 um 18.54 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Soweit ch weiß sinkt der Wert je länger du die Immobillie hast, in welcher Summe kann ich dir nicht sagen, aber am ersten Tsg auf jeden Fall nichts, habe das eben mal mit der Einzimmerwohnung proniery, gekauft und gleich wieder verkauft.

LinneaCelest Das freut mich! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Callisto (Am 16.09.2014 um 18.55 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4046 Am 17.09.2014 um 09.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Hallo allerseits,
ich hab leider keinen genauen Plan ob mein Post hier richtig ist, aber ich hab mir gestern nen Hibiskus gekauft und festgestellt, dass man den erst gießen kann wenn man nen Garten hat. /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Ich fänd es toll wenn in solchen Fällen ein Hinweis beim entsprechenden Gegenstand wäre.
LG Tiki  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#4047 Am 17.09.2014 um 10.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tiki dein Beitrag hätte besser in einen der Verbesserung-Threats gepasst statt hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ist aber sehr ärgerlich, da du aber eh im Verlauf des Spiels die Wohnung wechseln musst hast du schon mal vorgesorgt /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#4048 Am 17.09.2014 um 15.20 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Tiki: Ich selbst habe mir für die Wohnung meines Püppchens noch keinen Hibiskus gekauft, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen...aber kann man den wirklich nicht vorher gießen?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Hast du mal versucht auf den Hibiskus zu klicken und dann geschaut, ob oben rechts das Handsymbol erscheint? Um die Pflanze zu gießen, muss man nämlich erst darauf klicken ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4049 Am 17.09.2014 um 22.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ne, das geht leider wirklich nicht. Ich hatte das selber mal ausprobiert gehabt. Es erscheint direkt die Info das man einen Garten braucht /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#4050 Am 17.09.2014 um 23.21 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Sayuri32: Das ist doch echt bescheuert  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Eine Pflanze, die man in jedes beliebige Zimmer stellen, aber erst gießen kann, wenn man einen Garten hat? WTF? XD
Sowas sollte wirklich dringend mal vermerkt werden ^^'


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 160 161 162 163 164 ... 260