Achso, Danke
Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.
Seiten : 1 ... 157 158 159 160 161 ... 261
Achso, Danke
Ich hätte eine frage, wie kann ich ein Youtube video in meine Beschreibung einbetten? habe es mit ein paar html codes versucht aber die funktionierten nicht
Wenn ich mich recht entsinne ging das:
Hallo,
mein Püppi hat zwei Augenbrauen über einander. Die eine Augenbraue kann ich andern, aber die andere bleibt immer dar. Manchmal verschwindet sie unter der anderen Augenbraue una manchmal eben nicht. Was kann ich da machen damit das andernt?
Ephona hat geschrieben:
Hallo,
mein Püppi hat zwei Augenbrauen über einander. Die eine Augenbraue kann ich andern, aber die andere bleibt immer dar. Manchmal verschwindet sie unter der anderen Augenbraue una manchmal eben nicht. Was kann ich da machen damit das andernt?
Leider funktioniert das nicht
Danke, jetzt weiß ich es ja.
Kann es sein das die Modepueppchen-Seite einen kleinen Hänger hat,oder ist es nur bei mir so?
Profilbilder werden im Forum nicht angezeigt und Bilder, welche man bei Modepueppchen hochgeladen hat, werden auch nicht angezeigt.
Bin neu wo kann ich ein Profilbild einstellem?
ZoeyRoyster: Hallöchen :3
du siehst links ja, da wo der button für das forum ist und downloads usw. ist ein spielmännchen, sonnenschirm ect.
du klickst auf das spielmännchen, dort kannst du informationen eingeben, geburtsdatum usw. unter diesen infos, steht "avatar wechseln" dort kannst du dein profilbild hochladen
ich weis nicht ob man es heute hochladen kann, denn es scheint sich ein bug eingenistet zu haben ^^"
Wie kqnn ich in einem Thread an die zu letzte nachricht spulen ohne ewig lang rinter zu scrollen? kann mir das jemanf sagen falls jemanf weiß was ich meine . ne bei s diesem letzte nachricht button unten funnktioniert es nicht und sorry wegen der rechtschreibung. ich kann irgendwie nicht löschen wenn ich in der app irgendwas schreibe
Hat sich erledigt
Danje Yuri
Spiels lieber am PC, wenn du im Forum schreibn willst ;D
Ich würde gerne wissen, was das Peeling vom Supermarkt bringt? Hellt es die Haut?
Weißt du das genau oder beruhst du deine Aussage darauf, dass das Peeling früher für die Hautfarbe verantwortlich war?
nieengel hat geschrieben:
Ich würde gerne wissen, was das Peeling vom Supermarkt bringt? Hellt es die Haut?
Unf noch eine Frage: Mein Püppchen verdient ja geld und wenn ich ein paar tage nicht online gehen und wieder reingeh ist dann das Geld was sie in den Tagen verdient hat da oder muss man online gehen um fas geld zu bekommen?
Hoshiyo hat geschrieben:
Kann es sein das die Modepueppchen-Seite einen kleinen Hänger hat,oder ist es nur bei mir so?
Profilbilder werden im Forum nicht angezeigt und Bilder, welche man bei Modepueppchen hochgeladen hat, werden auch nicht angezeigt.
Hi,
mein Püppchen hat gestern einen neuen Job angenommen, und jetzt kann ich mein Püppchen rechts oben in dem Kreis nicht mehr sehen.
Der Kreis wo Hunger, Stimmung, usw. angezeigt wird, ist jetzt einfach leer.
Kann man das wieder ändern?
Selanya hat geschrieben:
Hi,
mein Püppchen hat gestern einen neuen Job angenommen, und jetzt kann ich mein Püppchen rechts oben in dem Kreis nicht mehr sehen.
Der Kreis wo Hunger, Stimmung, usw. angezeigt wird, ist jetzt einfach leer.
Kann man das wieder ändern?
Ok, danke
ZoeyRoyster hat geschrieben:
wieso soll ichs am pc spielem wenn ich schreiben will?