*Tür aufmach*
Ich verstehe es auch nicht...
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 85 86 87 88 89 ... 103
*Tür aufmach*
Ich verstehe es auch nicht...
Tür zu, will die nächste tür öffnen!
Was hast du denn daran nicht verstanden? Komm, wir gehen hier rein, da ist nicht so viel Stimmengewirr. *Tür auf und mit gruenes in den Gang gehe*
*hinter Cibelia und Gruenes her geh und Tür schließ*
Warum den Tada? Was willst du ihnen den zeigen? Und sollten wir nicht mal Funny helfen?
Damit es spektakulär ist! Na gruenes wollte Schoko doch das Geheimnis zeigen. Ja, tun wir das! *Tür auf*
Tür zu, kann mich jemand aufklären, nur ganz kurz....
Tür auf.
Frag Cibelia.
In den Schrank kletter und tür zu. Ich verschanze mich hier bis ihr mir erklärt was los ist.
*Den Gang lang renne und alle Türen aufreiße* tataaaa!
Tür zuknall und fauche.
Tür aufmach
MAGEARY!!! *auf sie zulauf sie umhüpf und knuddel*
*Tür zu, damit ich Jenny ungestört alles erklären kann*
Warum muss ICH das denn erklären?
@Jennymule: wir sind urgendwie in diese Gänge mit lauter Türen gekommen und gruenes hatte ein Geheimnis, das jeder wusste außer Schokominza und darum war sie sauer, weil sie ihre BFF ist.
Tür auf- Geheimnis ??? Wo ???
Da bist du ja DarkMirror wir suchen nach dir. Endlich bist du wieder da *DarkMirror knuddel*
Ja, das Geheimnis der schwarzen Einhörner... Wo ist eigentlich Funny? Ich kann sie garnicht mehr sehen. *Auf den Gang trete und die Tür hinter mir zu mach...*
Gehe die wand hoch und lauf an der decke. Dann kannst du wieder etwas sehen.
Schwarze Einhörner ??? Ich hab die noch nie gesehen ...
Ja, mit feuer-mähne... Sie sind genau hinter dieser Tür! *Tür auf* tataaaa..
Tür zu !!!
Aaaah wir verbrennen uns noch !!!!
Quatsch! Tür wieder auf. Sonst könnte man ja nicht auf Ihnen reiten!
Tür zu- Na dann mal LOS !!!!!!!!!
*zusammen mit allen durch die Tür geh und nach oben schau* Wie ich sehe hat Funny immer noch Probleme mit dem durch gedrehten Einhorn....
Hey Funny! Brauchst du Hilfe??? *ruf*
*als keine Antwort kommt, geh ich wieder raus und mache die Tür hinter mir zu*
Dem Anschein nach möchte sie keine Hilfe, oder es hat ihr die Sprache verschlagen...
*Tür aufmach*
Tür zu
Sie braucht nichts sie bekommt nichts. Das ist ganz einfach
Tür auf: Cebilia ist aber nicht da...
Tür zu -egal