Tür auftrete. Hey, ich hab den zuerst gesehen!
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 84 85 86 87 88 ... 103
Tür auftrete. Hey, ich hab den zuerst gesehen!
*auf Guenes zuhüpf und Tür hinter ihr zumach* Schau mal, da sind ganz viele davon.
Ohhhhh... Wie toll!
Mir einen aussuche. Tür wieder auf. Komm mit mein schöner!
Hey sollten wir den anderen auch welchen mitnehmen?
Tür zu
Tür wieder auf und darkmirror anstarre... Bist du verrückt?! Diese Tür bleibt unser kleines Geheimnis!
Was macht ihr denn hier? *schnief*
Oh Pegasüsse( schreibt man das so?)!!! Ich möchte auch einen
*Über den Koppelzaun spring und dabei ganz elegant zwei Bretter rausreiß. Auf einen Pegasus setzt und rausreit... Gattertür hinter mir zu mach und losflieg*
Tür auf und Funny hinterher guck. Wie macht sie das nur? Die sind doch mit feuerflügeln!!
Tür zuschlag* Keinen Plan
Tür nochmal auf mach und hinter Funny her guck... Das war es jetzt auf jeden Fall mit unserem Geheimnis.
*Tür hinter mir zu schmeiß' und Gruenes düster anfunkel*
Wie ihr beide habt Geheimnisse!? *Melodramatisch den Handrücken gegen die Stirn klatsche und über die Schulter zu Gruenes gucke*
Ich dachte wir sind BFF's!?
*Schoko erschrocken anguck. Sie am Arm in den nächsten Raum schleife und die Tür hinter uns zu mach* " Ach püppilein, nehm dir das doch nicht so zu Herzen! Es ist ja doch kein Geheimnis geworden und dir hätte ich es ganz sicher erzählt. Wozu hat man denn sonst seine BFF?!" *Schoko ganz doll drücke*
*Tür aufstoß* Ich will ja nicht stören, Mädels. Aber Funnys Pegasus geht grad durch und das in der Luft.
Da is sie selber schuld dran, sie wollte ja nicht auf uns hören! *Tür wieder zu und Schoko weiter flehend anguck, dass sie mir vergibt..*
tür auf und reingucke - Hab ich was verpasst?
*Cibelia reinzieh und Tür zumach*
Ja. Also, Gruenes und ich haben flammende, schwarze Pegasuse gefunden. Sie wollte ein Geheimnis daraus machen, dann hat Funny sich einen geschnappt und Schokominza hat raus gefunden das Gruenes ein Geheimnis vor ihr hatte. Jetzt ist Schoko Gruenes beleidigt und Funnys Pegasus ist durchgedreht und macht Himmelsrodeo mit ihr.
Alles verstanden?
Tür auf, die pegasusse brauchen doch Freiheit!
Huch! *Vor Schreck die Tür zustoß*
Wer bist du den? Und wo kommst du her?
So, Schoko, wenn du dich wieder eingekrigt hast, kannst du ja nachkommen, ich zeig dir dann auch das Geheimnis! Tür auf und nach den anderen seh...
Ja DarkMirror, alles oben angekommen.
Tür zu - halt, sollen wir das nicht mehr zelebrieren, mit Spannung vorbereiten, ihr die Augen verbinden und bei der Enthüllung alle zusammen "Tataaaaa!" rufen, oder so??
Tür aufdrücke mit aller Kraft. Was is hier mit tataaaa?
Tür wieder zu, Dark mirror hat sich so vor mir gefürchtet, dass ich ihr meinen anscheinend scheußlichen anblick ersparen will. Entschuldige fürs erschrecken, Dark Mirror, ich verziehe mich.
*Tür wieder auf*
Na da ist ja jemand empfindlich...
War ja nicht böse gemeint.
Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 13.05.2016 um 19.26 Uhr)
*Gruenes das mit dem Tataaaa erkläre und Tür zu, damit sie drüber nachdenken kann*
Tür auf, so habe ich das nicht gemeint, aber du sahst so erschrocken, dass ich dich nicht weiter stören wollte.
Wieder raus gehe und die Tür hinter mich r zu mach. Ich hab das irgendwie nicht verstanden Cibelia...