Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 84 85 86 87 88 ... 103

#2126 Am 11.05.2016 um 16.30 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Tür auftrete. Hey, ich hab den zuerst gesehen!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2127 Am 11.05.2016 um 16.42 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*auf Guenes zuhüpf und Tür hinter ihr zumach* Schau mal, da sind ganz viele davon.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2128 Am 11.05.2016 um 16.46 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ohhhhh... Wie toll!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Mir einen aussuche. Tür wieder auf. Komm mit mein schöner!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2129 Am 11.05.2016 um 16.47 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Hey sollten wir den anderen auch welchen mitnehmen?

Tür zu


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2130 Am 11.05.2016 um 16.50 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Tür wieder auf und darkmirror anstarre... Bist du verrückt?! Diese Tür bleibt unser kleines Geheimnis!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2131 Am 11.05.2016 um 19.05 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Was macht ihr denn hier? *schnief*  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Oh Pegasüsse( schreibt man das so?)!!! Ich möchte auch einen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
*Über den Koppelzaun spring und dabei ganz elegant zwei Bretter rausreiß. Auf einen Pegasus setzt und rausreit... Gattertür hinter mir zu mach und losflieg*  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#2132 Am 11.05.2016 um 19.59 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Tür auf und Funny hinterher guck. Wie macht sie das nur? Die sind doch mit feuerflügeln!!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2133 Am 11.05.2016 um 20.01 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Tür zuschlag* Keinen Plan /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2134 Am 11.05.2016 um 22.00 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Tür nochmal auf mach und hinter Funny her guck... Das war es jetzt auf jeden Fall mit unserem Geheimnis.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2135 Am 12.05.2016 um 11.38 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

*Tür hinter mir zu schmeiß' und Gruenes düster anfunkel*
Wie ihr beide habt Geheimnisse!? *Melodramatisch den Handrücken gegen die Stirn klatsche und über die Schulter zu Gruenes gucke*
Ich dachte wir sind BFF's!?  /modules/forum/img/smilies/snif.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#2136 Am 12.05.2016 um 12.12 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

*Schoko erschrocken anguck. Sie am Arm in den nächsten Raum schleife und die Tür hinter uns zu mach* " Ach püppilein, nehm dir das doch nicht so zu Herzen! Es ist ja doch kein Geheimnis geworden und dir hätte ich es ganz sicher erzählt. Wozu hat man denn sonst seine BFF?!" *Schoko ganz doll drücke*


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2137 Am 12.05.2016 um 15.09 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*Tür aufstoß* Ich will ja nicht stören, Mädels. Aber Funnys Pegasus geht grad durch und das in der Luft. /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2138 Am 12.05.2016 um 20.38 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Da is sie selber schuld dran, sie wollte ja nicht auf uns hören! *Tür wieder zu und Schoko weiter flehend anguck, dass sie mir vergibt..*


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2139 Am 12.05.2016 um 23.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

tür auf und reingucke - Hab ich was verpasst?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2140 Am 13.05.2016 um 00.46 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*Cibelia reinzieh und Tür zumach*

Ja. Also, Gruenes und ich haben flammende, schwarze Pegasuse gefunden. Sie wollte ein Geheimnis daraus machen, dann hat Funny sich einen geschnappt und Schokominza hat raus gefunden das Gruenes ein Geheimnis vor ihr hatte. Jetzt ist Schoko Gruenes beleidigt und Funnys Pegasus ist durchgedreht und macht Himmelsrodeo mit ihr.

Alles verstanden?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2141 Am 13.05.2016 um 01.01 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 41

Tür auf, die pegasusse brauchen doch Freiheit!

Offline

#2142 Am 13.05.2016 um 01.03 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Huch! *Vor Schreck die Tür zustoß*
Wer bist du den? Und wo kommst du her? /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2143 Am 13.05.2016 um 07.05 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

So, Schoko, wenn du dich wieder eingekrigt hast, kannst du ja nachkommen, ich zeig dir dann auch das Geheimnis! Tür auf und nach den anderen seh...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2144 Am 13.05.2016 um 08.11 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ja DarkMirror, alles oben angekommen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Tür zu - halt, sollen wir das nicht mehr zelebrieren, mit Spannung vorbereiten, ihr die Augen verbinden und bei der Enthüllung alle zusammen "Tataaaaa!" rufen, oder so??


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2145 Am 13.05.2016 um 12.17 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Tür aufdrücke mit aller Kraft. Was is hier mit tataaaa?


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2146 Am 13.05.2016 um 18.48 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 41

Tür wieder zu, Dark mirror hat sich so vor mir gefürchtet, dass ich ihr meinen anscheinend scheußlichen anblick ersparen will. Entschuldige fürs erschrecken, Dark Mirror, ich verziehe mich.

Offline

#2147 Am 13.05.2016 um 19.25 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*Tür wieder auf*

Na da ist ja jemand empfindlich... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

War ja nicht böse gemeint.

Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 13.05.2016 um 19.26 Uhr)


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2148 Am 14.05.2016 um 08.44 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*Gruenes das mit dem Tataaaa erkläre und Tür zu, damit sie drüber nachdenken kann*


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2149 Am 14.05.2016 um 11.47 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 41

Tür auf, so habe ich das nicht gemeint, aber du sahst so erschrocken, dass ich dich nicht weiter stören wollte.

Offline

#2150 Am 14.05.2016 um 13.35 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Wieder raus gehe und die Tür hinter mich r zu mach. Ich hab das irgendwie nicht verstanden Cibelia...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

Seiten : 1 ... 84 85 86 87 88 ... 103