Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 83 84 85 86 87 ... 103

#2101 Am 10.05.2016 um 13.04 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

OMG! Danke Cibelia, endlich neue Munition für meine Kartoffelkanone! *Kartoffelkanone raushol und mit Kartoffeln auffüll, dann auf die Tür ziel und sie kaputt schieß, Tür mehr oder weniger also aufgeschossen.*


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2102 Am 10.05.2016 um 13.13 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Durch die offene Tür renne und sie zu gemacht hätte... wenn die Tür nicht kaputt wäre!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Kartoffelmatsch von den Klamotten wische und vor DarkMirror rumhüpfe!
/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif oh wie cool ist die denn!? Schieß mal auf Cibelia!!!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#2103 Am 10.05.2016 um 16.01 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

*Tür aufmach*
Ah hier seit ihr... ich habe immer noch Hunger /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Sind das etwa Kartoffeln?
Krieg ich eine?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Bitte, bitte, bitte


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#2104 Am 10.05.2016 um 19.10 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Tür zu - nee, lieber nicht die Kartoffeln, die sind ja weder gewaschen noch gekocht oder geschält, und eine Küche scheints hier ja nicht zu geben. Apropos, Funny, ich hab dich gesucht! Hier, ich habe noch drei Kinderriegel, vielleicht willst du sie ja /modules/forum/img/smilies/content3.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#2105 Am 10.05.2016 um 22.06 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*Tür aufreis*

Willst du ne Kartoffel Funny? *Mit der Kartoffelkanone auf Funny ziel*


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2106 Am 10.05.2016 um 23.37 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

*räusper und Tür zu* Bevor hier jemand mit Kartoffeln beschossen wird, hören wir lieber was Funny lieber möchte.


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#2107 Am 10.05.2016 um 23.40 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*Tür wieder aufmach*

*stöhn* Okay.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2108 Am 11.05.2016 um 00.31 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Doch, sie gefallen mir ja, Schoko! Ich hab nur schon den ganzen Keller voll, da dachte ich, jemand anders kann sie besser gebrauchen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif Oh, dass ich beschossen werden soll, gemein! *eingeschnappt die Tür zu mache*


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2109 Am 11.05.2016 um 12.46 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Tür auf. Hallo, da seid ihr ja. Hab euch schon ewig gesucht!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2110 Am 11.05.2016 um 12.55 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/sourire.gif ach komm schon Cibelia! Ich wusste doch, dass DarkMirror so etwas nieeeee tun würde!
/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Hallo Gruenes!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif *Tür zuknall und darauf zeig... sie ist grün*
Hinter dieser Tür wartet dein Geschenk!!   /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Glynnis und Funny für euch habe ich auch Geschenke versteckt...  /modules/forum/img/smilies/hein.gif aber hinter anderen Türen!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#2111 Am 11.05.2016 um 12.57 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Tür aufschieß und Kartoffelmatsch auf allen verteile.

Genau ich würde sowas nieeeeee tun.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2112 Am 11.05.2016 um 13.01 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png *Meine Kleidung erneut vom kartoffelmatsch befreie und mich räuspere*
genau! Würde sie nicht!!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
* Die grüne Tür, die noch halb in den Angeln hängt wieder zu mache*


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#2113 Am 11.05.2016 um 13.37 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

*Tür aufschmeiße* hey, was soll das?!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2114 Am 11.05.2016 um 13.50 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

*Vor lauter Schreck die Tür vor Gruenes Nase zumach*

Oh lecker Kinderiegel  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
DANKE Glynnis


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#2115 Am 11.05.2016 um 13.52 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

*Tür wieder auf* macht ihr das mit Absicht?!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2116 Am 11.05.2016 um 13.54 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Gruenes anspring und knuddel* /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Nein tun wir nicht. Willst du mal mit meiner Kartoffelkanone schießen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2117 Am 11.05.2016 um 13.56 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

*Mich auf die Suche nach meinem Geschenk von Schoko begeb  /modules/forum/img/smilies/bave.gif
Also Tür aufmach und reinguck*
Da sind nur Clonws  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Letzte Änderung durch Funny00 (Am 11.05.2016 um 13.57 Uhr)


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#2118 Am 11.05.2016 um 13.56 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ohhhhh ja! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png *Tür hinter mir zu mach* funny00 die schokoriegel aus der Hand schieße...  /modules/forum/img/smilies/bave.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2119 Am 11.05.2016 um 13.58 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Mein Schokoriegel !!!
*Beliebige Tür aufmach und mich heulend wegrenn* /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Letzte Änderung durch Funny00 (Am 11.05.2016 um 13.59 Uhr)


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#2120 Am 11.05.2016 um 14.00 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif manchmal tut es auch gut böse zu sein! *Tür hinter Funny zu mach, damit das geheule nicht so laut ist*


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2121 Am 11.05.2016 um 14.13 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich liebe das Geräusch wenn Menschen heulen * böse grins un Tür öffne*


Hey Gruenes willkommen auf der dunkelen Seite! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2122 Am 11.05.2016 um 14.25 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ich steh total auf die dunkle Seite! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png
Allerdings mag ich auch glitzer und Einhörner... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Die nächste Tür auf mach um mich zu vergewissern ob da nicht irgendwo vielleicht eins ist.


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2123 Am 11.05.2016 um 14.28 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Wer mag keine Einhörner  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

*Die Tür du die das geheule kommt zuschlag und mit Gruenes nach Einhörnern such*


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2124 Am 11.05.2016 um 14.30 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Die nächste Tür auf mach... Wow! Ein riesiger schwarzer Pegasus mit feuerflügeln und -Schweif...  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#2125 Am 11.05.2016 um 14.32 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

MEINS *Tür hinter mir zuschmeiß und auf den Pegasus zulauf und ihm über die Nüstern streichel* /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

Seiten : 1 ... 83 84 85 86 87 ... 103