Schranktür zu- der becher will gefüllt werden
Sapherina
Seiten : 1 ... 76 77 78 79 80 ... 103
Schranktür zu- der becher will gefüllt werden
Ja und genau deswegen *Kühschranktür auf mach und den Afpel- und Orangensaft rausnehm* So wer will was
Letzte Änderung durch Funny00 (Am 18.02.2016 um 17.47 Uhr)
Kühlschranktür zu - ich will, O-Saft
*Cibelieas Glas nehm und O-saft rein schütt*
Manno ich hab geplempert ...
* Schranktür auf mach und Lappen rausnehm dann anfang O-saft aufzuwisch*
Schranktür zu; na ja, jetzt ist es ja wieder sauber^^ Da können wir gleich mit Saft anstoßen
Moment, Schranktür auf, ich glaub, da war ein Schlumpf im Schrank!
Schlumpftür zu - ach, das hast du dir sicher nur eingeschlumpft, in dem Schlumpf war kein Schlumpf drin^^
-----
Also, ihr wisst was ich meine...
Ich glaube doch! Schranktür wieder auf um nachzugucken.
Schranktür zu. Nein in dem verschlumpften schrank war kein schlumpf desahlb machen wie enttäuscht die tür zu
Warum redet ihr denn alle in Schlumpfsprache?? Hier ist doch eindeutig SCHLUMPFENERGIE! Hier muss irgendwo einer sein! *andere Schranktür aufmach*
Schranktür ganz schnell wieder Schließe, das hast du dir eingebildet. *danebenstehe und pfeife und versuche unschuldig auszusehen*
Beide Schranktüren auf - AHA, da ist er!
Schranktür schnell wieder zu!! Du willst den Schlumpf jetzt aber nicht essen, oder?
Schranktür auf, kann mir einer helfen, den Schlumpf vor Cibelia zu verstecken?
Schranktür zu - erschreckt ihn nicht so, ich will ihn doch nicht essen!
*Schranktür auf den Schlumpf in die Faust nehme und ihn Cibelia vor die Nase halte.*
Dir läuft jetzt also nicht das Wasser im Mund zusammen, ja!?
Nein, warum sollte es, projizierst du etwa von dir auf andere?? Außerdem, lass die Schranktür nicht offen stehen! *schranktür zu*
Aber warum muss die tür denn unbedingt geschlossen sein? Ich mag sie lieber offen *Schranktür wieder aufmache*
Schranktür zu. Sonst kommen nachts die Monster raus.
Ist ja noch nicht Nacht, also Schranktür auf^^
Schranktür zu, man kann sich aber den Kopf stoßen!!
*Schranktür auf , Schlumpf fallen lass und mich danach bücke, beim Hochkommen den Kopf schmerzvoll an der Schranktür stoße* Aua!!
Schranktür zu - siehst du, ich hab es doch gesagt...
Schranktür auf, jetzt brauche ich dringend Verbandszeug!? Wo ist das denn? *Um besser im Schrank zu wühlen, den Schlumpf zur Seite lege*
'Schranktür zu' schlumpf nehme und schokominza verbandszeug in die hand drücke. Schlümpfe sind keine spielzeuge.