Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 78 79 80 81 82 ... 103

#1976 Am 15.03.2016 um 08.36 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ach ja? Wie soll das gehen - mit Blut in einem Kaffeekännchen?? Das ist doch nicht steril!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1977 Am 16.03.2016 um 10.43 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/blebl.gif du hast vergessen eine Tür zu zu machen!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif Dann mache ich das mal!

Abstellkammertür zu  /modules/forum/img/smilies/hein.gif am ende kommen noch irgendwelche Ekelviehcher herein!
Zu Cibelia sag: Das Blut ist steril!! Da habe ich extra jede Menge Chlor reingekippt!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif ach ja!! Ich bin zu klug!! Ich weiß!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#1978 Am 18.03.2016 um 20.04 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Wenn wir dir das ins blut kippen bist du schneller tot als ein fisch dem das wasser entzigen wird. ^ Kühlschranktür auf ^ wir kippe das wiederliche zeug jetzt weg.


Sapherina

Offline

#1979 Am 19.03.2016 um 07.33 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Bist du sicher? Glaubst du, dass sie einen normalen Stoffwechsel hat?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Kühlschranktür zu


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1980 Am 22.03.2016 um 16.40 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Kühlschranktür auf, ja den habe ich!
... *Die Blutkonserve greif und in den Ausguss kippe*
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Ich bin auch nur ein normaler Mensch...  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  ich tue nur immer so als ob ich anders wäre... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  *sniff*


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#1981 Am 23.03.2016 um 09.26 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*Kühlschranktür zu*
Ja wirklich? Ich glaube, du bist eine Mutantin, vielleicht sollten wir dich mal zu Professor X schicken, bevor Magneto dich anwirbt!


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1982 Am 04.04.2016 um 12.47 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Haustür auf.
Gute Idee! Aber ich denke, dass ich mich dann doch lieber bei Magneto bewerbe!
...Als cholerisches Ungeheuer!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#1983 Am 04.04.2016 um 16.37 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Mit schoko raus gehen und Tür zu. Ich will auch ich will auch !!!!


Sapherina

Offline

#1984 Am 04.04.2016 um 19.43 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Tür wieder auf

Hey ich will auch mit!!!


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#1985 Am 04.04.2016 um 19.44 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Tür hinter Dark Mirror schließe. Was macht dich zur mutantin ???


Sapherina

Offline

#1986 Am 05.04.2016 um 06.51 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*schnüff* alle verlassen mich!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
*auch mit will...tür auf und hinterherlauf*


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1987 Am 05.04.2016 um 10.32 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

*Tür zu* Ich habe es mir doch anders überlegt... wenn ich nämlich auf der Seite der Bösen bin, kann ich meine Hochzeit mit Hugh Jackman (Wolverine) knicken... und ich habe das Kleid schon... es fehlt nur noch er!!!!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#1988 Am 05.04.2016 um 13.59 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Oh ja !!! Fahren wir los und besuchen ihn. Autotür auf !!! So jetzt gehen wir schoko und äh ... dings verkuppeln


Sapherina

Offline

#1989 Am 05.04.2016 um 18.37 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Autotür zu - Schoko muss erst einmal das Kleid zeigen!/modules/forum/img/smilies/bave.gif  Vielleicht können wir ihr ja noch ein paar Tipps geben, ob sie Schmuck oder sowas dazu tragen sollte /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1990 Am 05.04.2016 um 19.04 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Haustür auf. Jaa. Hast du einen schleier ??? Ein krönchen ??? Oh mein gott wir brauchen diademe ??? Wer ist deine Trauzeugin ??? Wer ist deine Brautjungfer ??? Ok es gibt noch viel zu planen. Warte ich schreib ihm eine sms er soll sein hinterteil herbewegen.

Letzte Änderung durch sapherina (Am 05.04.2016 um 19.05 Uhr)


Sapherina

Offline

#1991 Am 06.04.2016 um 10.31 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Schranktür zu!
Also es ist ein wunderhübsches Meerjungfrauen Kleid in creme und mit einer großen Blume unten am Saum. Ich habe eine Tiara und einen schicken bodenlangen Mantel in creme und mit Plüsch am Kargen und unten an den Ärmeln!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
(so sieht mein Brautkleid echt aus!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Ich heirate im Oktober!)  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#1992 Am 06.04.2016 um 19.36 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Bist du verrückt?? Du wirst in Flammen aufgehen!   /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

(Oh, das hört sich ja total schön an....wie schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif )

Ok, wir müssen das Kleid ändern, Plüsch und so ist doch gefährlich für dich! Schranktür auf.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1993 Am 06.04.2016 um 20.37 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Wow herzlichen Glückwunsch !!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ok ok ok schranktür sofort wieder zu. Ich bin nicht dafür das wir das kleid ändern. (aus meiner tasche vibriert es) Oh äh ... dings hat geantwortet.  Meine güte ich kenne ihn seit 5 Jahren und ich vergesse immernoch den namen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch sapherina (Am 06.04.2016 um 20.37 Uhr)


Sapherina

Offline

#1994 Am 07.04.2016 um 10.42 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

(/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Danke schöön!! Ich freue mich auch schon mega! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif  Auch wenn mein Verlobter nicht Hugh Jackman ist!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  )

Schranktür auf und herausstolper...  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Bin wohl irgendwie da reingeraten!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Waaas!? Hugh hat dir geantwortet!? was schreibt er dir denn so!? *saperhina über die Schulter gucke und dabei versuche Cibelia mit der Schere auszuweichen!!*

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 07.04.2016 um 10.43 Uhr)


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#1995 Am 07.04.2016 um 13.51 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Er fragt wo er eigentlich hinkommen soll er kennt meine hausnummer nicht seit ich in dieser äh ... WG lebe. Ich eigenartigerweise auch nicht. Ich weiß nur das wir in püppchen City sind. *Geistesabwesen cibelia im schrank einsperr. Schranktür zu.*


Sapherina

Offline

#1996 Am 08.04.2016 um 08.58 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*Schranktür auftrete* Na mir doch egal, wenn Schoko wegen dem Plüsch anfängt anzukokeln....ihr Pech. Pöh.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1997 Am 08.04.2016 um 11.15 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/hein.gif Cibelia aus dem Schrank helfe und umsichtig die Tür hinter ihr schließe. Ja meinst du denn wirklich, dass ich anfangen könnte zu brennen?... und warum...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png weil ich so heiß bin?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#1998 Am 08.04.2016 um 12.24 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Nein, weil es doch schon mehrfach passiert ist, weil du so allergisch gegen niedliches etc. bist. *Schranktür auf und ihr dass Kleid mit dem Plüsch unter die Nase reibe*


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1999 Am 08.04.2016 um 12.43 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Oh weh... das habe ich ganz vergessen!
Kleid in den Schrank hänge und Tür zu mache... dann brauche ich wohl ein anderes!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#2000 Am 08.04.2016 um 13.59 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Auf nach Italien da gibt es die schönsten !!!! Haustür auf. Auf dem weg können wir kurz bei hugh vorbeifahren er hat uns zum kuchen eingeladen.


Sapherina

Offline

Seiten : 1 ... 78 79 80 81 82 ... 103