*wart bis Cibelia bezahlt hat und dann hinter ihr Tür zu mach* Wo wollen wir denn jetzt hin?
A home without a cat is just a house
Seiten : 1 ... 75 76 77 78 79 ... 103
*wart bis Cibelia bezahlt hat und dann hinter ihr Tür zu mach* Wo wollen wir denn jetzt hin?
Zum Weihnachtsmarkt?? Aber da ist nicht viel los mit Türen.^^
Kneipentür auf um noch einmal Kneipenluft zu schnuppern.
Weihnachtsmarkt ist toll *Kneipentür zu und losgeh* (gebrannte Mandeln, Zuckerwatte... )
Haustür zu, so das war's jetzt schon leider wieder mit Weihnachten... *wehmütig die gebrannten Mandeln ess*
Tür auf,damit mein Freund rein kann^-^
Moment - Tür zu - Vielleicht sagst du uns erst mal, wer DU bist, bevor wir hier noch mehr unbekannte Leute reinlassen?
Tür einen Spalt weit auf - damit wir gucken können, wer denn draußen steht
Tür zu - da steht ja eine ganze Traube Leute!!
Tür auf- ob die was zu essen für uns haben?
Tür zu, nee, bestimmt wollen die was zu essen haben!
Tür auf, aber guck mal der eine hat Kekse gebacken und hält sie uns hin
Türe zu, die wollen bestimmt Geld dafür
Tja, Tür auf und nachfragen (falls sie es uns sagen)
*Kekse nehm & Tür zu mach* Die wollten überhaupt kein Geld... guck mal mit gaanz viel Schoko
Eigentlich wollten die ja rein... Tür auf und gucken ob die noch da sind, wenn ja fragen wir was sie wollen
Tür zu, ich glaube die gehen nur rum und verteilen Kekse.
Tür auf und die Krümel auf dem Boden nach draußen wisch^^
Tür zu, da ist ein krümelfressender Troll, der will bestimmt auch unserer Kekse!!
Tür auf mach und mit Krümmeln am Mund und auf der Kleidung dich anseh... Hey, ich bin kein Troll!
Oh, entschuldige, deine Haare waren so wirr übers Gesicht, da hab ich dich nicht erkannt! Komm rein *Tür zu*
*Schranktür auf und noch ein paar Kekse rausnehm*
Schranktür zu, weil Schranktüren nun mal zu gehören.
Schranktür auf, weil ich Gläser vergessen habe
"Dann mache ich mal die Schranktüren wieder zu" sag und Funny dabei vielsagend angucke - Türen zu
Schranktür auf - ich nehme mir noch meinen Lieblingsbecher raus