17
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 775
17
20!
Und die Rose geht an *Trommelwirbel*
DAISY!
PS:AuslosverfahrenxD
1
Aerith.
Ich mag auch Fantasy und Liebe^^Aber dafür schreib ich selbst Geschichten auch noch^^
2
Lia21: Mache ich doch auch XD
3
Danke^^ Auslosverfahren? öÖ
4
5
@Daisy: Ja, vermutlich wer von uns die Rose nun kriegen soll/darf XD
6
Klar XD Aber wie geht das auslosen? Hast du unsere Namen auf Zettel geschrieben und sie in einen Hut geworfen?^^
7
Letzte Änderung durch Papinella (Am 17.09.2013 um 17.20 Uhr)
9
@Daisy: Ich glaube ja, dass ihr das zu kompliziert bzw. zu aufwendig gewesen wäre XD
Daher vermute ich, dass sie uns einfach ausgewürfelt hat :'D
10
11 @alle : oh mann ihr quasseltanten ich musste gleich 3 seiten nachlesen xD
Kommt etwas spät aber ich trete offiziell dem winter-typinnrn club bei ;D
12
13
@Alle: Und er wächst und wächst unser Winterclub XD
15
ist doch so (finde ich jetzt mal sowas von gut, da ich sonst nur von Sommer und Frühlingsliebhabern umgeben bin, die mich immer voll schräg anschauen, wenn ich sag, dass ich den Schnee draußen liebe XD)
16. Beitrag zum Quasseltanten,- und Winterliebhaber-Klub
Ich liebe Schnee auch ^^ Gott, habe ich es früher geliebt einen Schneemann zu bauen, Schlitten zu fahren oder eine Schneeballschlacht zu veranstalten XD Ach, und nicht zu vergessen: Ich liebe weiße Weihnachten ♥
Leider kommt das hier nicht allzu oft vor
17
stimmt leider (das mit den weißen Weihnachten) ,aber dafür bin ich oft in Bayern und dann liegt da mehr Schnee als ich brauche XD (besondern mein Hund findet Schnee toll, frisst ihn, spielt damit und versucht Flocken zu fangen, was urkomisch aussieht )...Schneemann bauen war früher meine Spezialität und Schlitten fahren war super lustig (immer mit der Grundschule statt dann Unterricht zu machen, einfach mal eben die Schlitten holen lassen und dann einfach zum nächsten Hügel und runtergepest XD)...Schneeballschlachten hingegen möchte ich nicht so gerne...habe die Bälle immer ins Gesicht bekommen -.-
19
Ich freue mich schon wieder auf die weißen Flocken^^ Vor 2 Jahren gab es genau an meinem Geburtstag den ersten Schnee ^////^ Ich hoffe doch, dass das wieder mal so klappt~~~
20
@Daisy: Das wäre wirklich ein fantastisches Geburtstagsgeschenk! Ich würde es dir wünschen ^^
Papinella: Eigentlich sollte man bei Schneeballschlachten den Körper treffen und nicht gerade das Gesicht o.O' (Was nicht heißt, dass es nicht auch mal passieren kann, klar, aber es sollte nicht XD)
Bei mir jedenfalls bräuchtest du keine Angst zu haben, da ich jemanden nicht mal treffe, wenn er mir direkt gegenüber steht XD
Ach ja, die Rose geht an meine lieben Mit-Vampire Papinella, @Daisy, @Kimmie und IcePrincess
Danke schön liebstes Familienmitglied
achja 1
xAerithx: Das Glück hab also anscheinend nur ich -.-'...egal XD...ich treffe die Leute (und wie XD...mein Nachbar lag ziemlich lange am Boden und hielt sich seine Familienplanung)
@Daisy: Oh wie schön *.*...an meinem Geburtstag liegt nie Schnee und wird auch nie welcher liegen