4
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 19 20 21 22 23 ... 775
4
5
anna26 hat geschrieben:
1^^
xAerithx und schon wieder eine verspätete Antwort. Langsam wird das mein Markenzeichen XD Gegen einen guten Fantasy-Tipp habe ich nichts.Ich würde mich sogar freuen, wenn du eine Empfehlung für mich hast, denn ab und zu lese ich Fantasy. Ich will jetzt auch die House of Night-Serie anfangen, aber zurzeit habe ich eine laaange Bücherliste.
7
8
Lia21 Worum geht es in Ewiglich Die Sehnsucht?
9
10
11
13
15
16
18
20
Die Rose geht an alle meine lieben Mitspielerinnen hier
Als Dankeschön für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und als Entschuldigung, dass ich zur Zeit nicht allzu oft hier online bin/demnächst sein werde
Jedes Jahr ab Oktober rum gibt es vermehrt Arbeit im Geschäft, weswegen ich ab jetzt vermutlich nicht mehr so oft online sein werde, wie ich es gerne hätte XD
Ich versuche es natürlich trotzdem soweit wie möglich, aber ich "warne" euch lieber schon einmal vor und hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt
@Daisy: Vielen lieben Dank übrigens für die wunderschöne Rose <3
anna26: Macht nichts, kenne das doch selbst XD Aber wenn du magst, kannst du gerne mal hier auf Seite 16, Post #378 von mir nachlesen. Da habe ich ein paar wenige Bücher und/oder Reihen genannt
So viele sind es dann eben doch nicht, weil ich inzwischen lieber selbst erfinde und produziere XD
@all: Ich komme mit den ganzen Nachrichten gar nicht mehr richtig hinterher.
Immer muss ich so viel nachlesen XD
1^^
Hier ist die Zusammenfassung von Ewiglich die Sehnsucht:
Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr. Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie damals einfach abgehauen ist, doch in Wirklichkeit hat sie der Rockmusiker Cole mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt. Er bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie...
3
4
5
6