2, ich mach auch mal wieder mit
anna26 hat geschrieben:
aerith Was schreibst du so für Geschichten?
anna26: Hauptsächlich schreibe ich FanFic's zu diversen Videospielen oder (wenn es eigene Werke sein sollen) am liebsten im Bereich Dark-Fantasy
Erabeite in meinem Kopf derzeit die Fortsetzung zu einer Vampir-Romanze, die ich letztes Jahr geschrieben habe und hatte auch schon mal mit einer Werwolf-Geschichte angefangen, aufgrund aber noch diverser (Ideen)Mängel vorerst auf Eis gelegt ^^'
Und du? Schreibst du auch selbst oder liest du lieber?
Wenn ja, was? XD
Lyrelle hat geschrieben:
xAerithx, bei mir ist es genau so. Ich les auch nur meine eigenen Geschichten, haha
Lyrelle: Wie cool! XD Willkommen im Club! :'D
Ich freu mich gerade tierisch, dass ich nicht die Einzige bin, der es so ergeht
@Kimmie & @Daisy: Sonnenbrand-Kunst (welch süße Bezeichnung XD) sollte man nun wirklich nicht nachmachen, auch wenn es noch so lustig klingt oder aussieht XD
Zuviel Sonneneinstrahlung ist nicht gesund und ich mag Sonnenbaden an sich sowieso schon nicht ^^
Bin selbst sehr hellhäutig und schließe mich den beiden Winter"typen" hier mit Freuden an
Papinella: Es freut mich zu lesen, dass deine Venedig-Reise so schön und aufregend verlaufen ist
Von den paar unschönen Ereignissen, wie Sonnenbrand und Mückenstiche, einmal abgesehen XD
Übrigens kannst du es gegen die Stiche auch mal mit Parfüm versuchen ^^
Klingt jetzt vermutlich total dämlich, aber 1-2 Spritzer Parfüm (nichts Besonderes, sonst wärs Verschwendung) helfen da auch manchmal ganz gut
Am Anfang brennt es zwar kurz, aber danach hilft es in manchen Fällen gegen den Juckreiz ^^