Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 775

#401 Am 14.09.2013 um 15.02 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

8

@Daisy: Es ist wirklich fantastisch...schade, dass es die Stadt, wenn es so weiter geht in etwa 30-50 Jahren nicht mehr geben wird :'(...deshalb muss ich da unbedingt nochmal hin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...und danke für die Tipps...muss wohl oder übel abwarten und Tee trinken -.- ...blöde Viecher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#402 Am 14.09.2013 um 15.35 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

9

Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#403 Am 14.09.2013 um 15.39 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#404 Am 14.09.2013 um 20.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

11
Papinella : daswird schon wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#405 Am 14.09.2013 um 21.34 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

12

@Kimmie: Klar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...genauso mein ulkiger Sonnenbrand (hab eine kleine Stelle nicht jede Stunde eingeschmiert und jetzt ist ein süßes kleines Dreieck rot und der Rest immer noch käseweiß XD)

#406 Am 14.09.2013 um 22.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

13
Papinella : xD stell dir vir man hat während des Urlaubs ein herzförmiges pflaster drauf und nachdem urlaub hat man dann wochenlang ein herzchen aufm arm xD

#407 Am 14.09.2013 um 22.11 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

14

@Kimmie: Oh nein wie süß *.*...ich kenn einen, der hat bewusst nur sich mit der Sonnencreme nen Smiley auf den Bauch gemalt und dann ohne sonstigen Schutz in die pralle Sonne...Tagelang grinste ein Weißer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png von seinem krebsrotem Bauch XD

#408 Am 14.09.2013 um 22.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

15

Ist ja für den Moment ganz niedlich und ich will auch nicht den Spaß verderben, aber ich machs trotdem XD
Ich würde auf keinen Fall ledrige Haut oder sogar Hautkrebs riskieren nur für einem Monat Sonnenbrand-Kunst >.<

#409 Am 14.09.2013 um 22.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

16
Papinella : xD
@daisy : sonnenbrand-kunst ... den Begriff werd ich mir merken xD

#410 Am 14.09.2013 um 23.08 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

17

@Kimmie: Der war echt nicht mehr ganz klar im Kopf XD

@Daisy: Ich fand es nur extrem lustig als ich das sah, aber selber , nein danke...mein Dreieck ist ein Versehen und ich hoffe, dass die Brandsalbe und die Feuchtigkeitscremes helfen, damit es sich vielleicht doch nicht schält /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...normalerweise bin ich zudem eher drinnen bei solchen Temperaturen, da ich eher der Winter-Typ bin und zu warme Temperaturen eher vermeide ^^

#411 Am 14.09.2013 um 23.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

18

Wintertyp^^ Willkommen im Club XD

#412 Am 14.09.2013 um 23.33 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

19

#413 Am 14.09.2013 um 23.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

20
Tam tam taaaam die Rose geht an Papinella und @daisy
Ich geh nur in Mallorca freiwillig raus wenns warm ist aber dann lieg ich auch eh nur auf ner liege im Schatten xD

#414 Am 14.09.2013 um 23.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Yayh! XD Danke @Kimmie

1^^

#415 Am 15.09.2013 um 01.52 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

2, ich mach auch mal wieder mit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

anna26 hat geschrieben:

aerith Was schreibst du so für Geschichten?

anna26: Hauptsächlich schreibe ich FanFic's zu diversen Videospielen oder (wenn es eigene Werke sein sollen) am liebsten im Bereich Dark-Fantasy /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Erabeite in meinem Kopf derzeit die Fortsetzung zu einer Vampir-Romanze, die ich letztes Jahr geschrieben habe und hatte auch schon mal mit einer Werwolf-Geschichte angefangen, aufgrund aber noch diverser (Ideen)Mängel vorerst auf Eis gelegt ^^'
Und du? Schreibst du auch selbst oder liest du lieber? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wenn ja, was? XD

Lyrelle hat geschrieben:

xAerithx, bei mir ist es genau so. Ich les auch nur meine eigenen Geschichten, haha /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Lyrelle: Wie cool! XD Willkommen im Club! :'D
Ich freu mich gerade tierisch, dass ich nicht die Einzige bin, der es so ergeht  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

@Kimmie & @Daisy: Sonnenbrand-Kunst (welch süße Bezeichnung XD) sollte man nun wirklich nicht nachmachen, auch wenn es noch so lustig klingt oder aussieht XD
Zuviel Sonneneinstrahlung ist nicht gesund und ich mag Sonnenbaden an sich sowieso schon nicht ^^
Bin selbst sehr hellhäutig und schließe mich den beiden Winter"typen" hier mit Freuden an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Papinella: Es freut mich zu lesen, dass deine Venedig-Reise so schön und aufregend verlaufen ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Von den paar unschönen Ereignissen, wie Sonnenbrand und Mückenstiche, einmal abgesehen XD
Übrigens kannst du es gegen die Stiche auch mal mit Parfüm versuchen ^^
Klingt jetzt vermutlich total dämlich, aber 1-2 Spritzer Parfüm (nichts Besonderes, sonst wärs Verschwendung) helfen da auch manchmal ganz gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Am Anfang brennt es zwar kurz, aber danach hilft es in manchen Fällen gegen den Juckreiz ^^

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#416 Am 15.09.2013 um 02.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

3^^

Sag ich doch! Das ist gefährlich >.< Aber ich hatte nicht vor mit der Bezeichnung darauf Lust zu machen, mir fiel nur nichts besseres ein! XD
Aber Parfüm würde ich nicht empfehlen öÖ Klar es brennt und hört dann auf zu jucken...aber nur, weil man den Juckreiz durch den Schmerz ersetz...wie beim kratzen auch XD Besser ist wirklich kühlen...wenn du keine Lust hast, ständig was dran zu halten, kannst du auch etwas Quark aus dem Kühlschrank drauf machen und ein Tuch drum wickeln...das hilft auch^^
Die Reaktion der Haut auf den Stich ist ja auch ein Entzündung und deshalb auch die Schwellung und die Hitze.

#417 Am 15.09.2013 um 09.12 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

4 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

#418 Am 15.09.2013 um 11.44 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

5

@Kimmie: Danke schön ♥

@Daisy und xAerithx: Juchu noch zwei Wintertypinnen XD...das ich am Freitag mal 5 Stunden in der prallen Sonne am Gardasee lag, lag nur daran, dass wir bis um halb 10 aus den Zimmern raus mussten und ab 11 keine Ahnung mehr hatten, was wir tun sollen, und so lag ich mit ner Freundin von 11 bis 3 am Ufer und hörte mir "Die Tribute von Panem" an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...meine Mückenstiche sind inzwischen keine Hubbel mehr (dank der Tipps ♥) aber ziemlich stark blutunterlaufen und sehen gruselig aus (meine Ma verzweifelt an denen XD)

xAerithx: Vendig war die schönste der drei Städte die sich gesehen hab...danach kommt Verona (leider viel zu wenig Chancen gehabt viel von der Stadt zu sehen, da wir nur wenig Zeit hatten, denn wir sind danach zu einer Weinprobe + Führung durchs Weingut gefahren) und auf Platz 3 liegt dann Bergamo (schöne Aussicht, aber da wir uns nur in der alten Stadt aufhielten, war nicht wirklich was zu sehen)...die Tage an denen wir frei hatten, habe ich sinnvoll für das Geschenk meiner Freundin genutzt und bin jetzt an dem Punkt angelangt, dass ich mir echt die Ideen ausgehen, wie ich die Seiten, die noch übrig sind, gestalten soll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Frage an alle: Habt ihr auch hier so tolle und hilfreiche Tipps?

#419 Am 15.09.2013 um 12.48 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

6

Papinella Erstmal ein verspätetes: Willkommen in Deutschland! Ich war auch schon mal in Venedig, jedoch habe ich nicht so schöne Erlebnisse dort gehabt. Die Stadt war sehr vermüllt, allerdings ist das jetzt auch schon wieder 3 Jahre her. Aber es ist ja schön, dass es dir da so gefallen hat.

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#420 Am 15.09.2013 um 13.17 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

7

anna26: Danke schön fürs Willkommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...oh das ist aber schade, dass du Venezia so kennengelernt hast...auf Müll hab ich eigentlich gar nicht geachtet, da ich viel zu sehr damit beschäftigt war zu schauen wo meine Lehrer hin verschwinden, damit wir auch ja schnell zum Markusplatz kamen...vielleicht wäre ein erneuter Besuch es wert, die Stadt nochmal von einer anderen Seite kennenzulernen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#421 Am 15.09.2013 um 14.08 Uhr

Fashion Victim
Nazomi

8

Link des externen Bildes

Monika Minder

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#422 Am 15.09.2013 um 14.20 Uhr

Neu in der Stadt
...

9

Markusplatz XD Oh da hab ich gleich wieder nen Falshback XD Ich muss dort unbedingt auch nochmal hin und dann müssen die Hühner aus meine ehemaligen Abiklasse auch nochmal mit >.< Wir waren so doof! Das war schon fast nicht mehr feierlich XD

#423 Am 15.09.2013 um 14.29 Uhr

Fashion Victim
Nazomi

10^^

Link des externen Bildes

Monika Minder

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#424 Am 15.09.2013 um 14.41 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

11

#425 Am 15.09.2013 um 14.43 Uhr

Fashion Victim
Nazomi

12

Link des externen Bildes

Monika Minder

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 775