3
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat
Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 775
3
4;)
5 XD
Ja, ich lebe noch, keine Sorge :'D (Falls sich da überhaupt wer Gedanken gemacht hat? xD)
Ich muss ja gestehen, dass ich im Bereich Fantasy-Romane immer mal einen Einzelband gelesen habe und außer der "Biss-Reihe" früher (ja, mein Gott, das war halt vor ein paar Jahren, sorry XD) nie wirklich eine ganze Reihe, weil ich sonst eher Serien geschaut habe oder einfach selbst mit dem Schreiben von Geschichten beschäftigt war
Das ist auch der Grund, weshalb ich schon so lange nichts mehr gelesen habe XD
Wahrscheinlich reicht es mir schon, dass ich meine eigenen Texte so oft Korrektur lesen muss, dass ich da partout keine Lust mehr habe was anderes noch zu lesen XD (Zumindest schiebe ich es gerne auf den Grund *g*)
Dennoch will ich jetzt auch meinen Senf dazugeben, daher: Als "Einzelband" (es gibt wohl bei beiden Werken noch andere Teile, aber man kann sie durchaus als einzelnes Werk lesen) hat mir "Vampire zum Frühstück" und "Gefangene des Blutes" sehr gut gefallen ^^
Und als Fantasy-Trilogie kann ich eigentlich nur jedem die "Ring-Trilogie" von Nora Roberts ans Herz legen
Die ersten 3-4 Kapitel lesen sich etwas schwierig, aber wenn es dann von vergangener Zeit in die moderne Neuzeit geht, liest es sich ganz flüssig und wenn die ersten Gefährten hinzukommen, wird es immer spannender und man will gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen
Es ist spannend, romantisch, witzig und auch traurig...und es gibt Zauberer, Vampire, Gestaltwandler, Jäger...alles drin! XD
Noch heute ist es eine meiner absoluten Lieblingsreihen
7
Erstmal danke IcePrincess
aerith Was schreibst du so für Geschichten?
8 ^.^
xAerithx, bei mir ist es genau so. Ich les auch nur meine eigenen Geschichten, haha
Dankö xAerithx
hmm gefange des bluzes hört sich recht interessant ich wetds mir mal durchlesen
Ich vermute mal, dass @Kimmie die 9 ist XD Also...
10
11
12
13
Oh mann...kaum ist mann mal ein paar Tage in Italien, schon sitzt man fast ne halbe Stunde am Laptop, um nur den Überblick wieder zu bekommen XD...übrigens finde ich es echt faszinierend, wie man von den Vampir-Forumfamilie zu Lieblingsbücher kommt und so muss ich nach der langen Zeit auch mal wieder was schreiben (und spammen XD) und sagen, dass die Reihe von Licia Troisi (zumindest die ersten sechs Bücher) und die von Trudi Canavan meine Favoriten sind (und natürlich Die Tribute von Panem und Das Geheimnis von Askir- Reihe usw. )
xAerithx: Danke schön, dass du dich sorgst ich könnte nicht genug zu tun haben XD ...aber ich bin froh, dass an mich gedacht wurde
14
@daisy : xD uppsi ^-^
Papinella : willkommen zurück . Ja uns ist nichts mehr eingefallen da hab ivh mal mit Büchern angefangen ( reim ! ^-^ ) ;D
15
@Kimmie: kein Ding XD
Papinella: Willkommen zurück!^^ Wie war Italien?
16
17
@Kimmie: Danke für die liebe Begrüßung...bin froh wieder hier zu sein ...ist doch auch mal was ^^...hauptsache schreiben
@Daisy: Auch dir danke ...richtig gut...nur die Mückenstiche, der Ausschlag und die lange Fahrt, sowie der Sonnenbrand hätten nicht sein müssen...ansonsten würde ich gerne nochmal nach Venezia
18
Papinella : xD klingt doch nach einem tollen typischen urlaub als ich mit meiner Familie in italien war hatten wir aber keine einzige schnacken gesehen
19
@Kimmie: Logo...und hier in Dt ist es bitter kalt -.-'...wir hatten zum Teil 33 Grad im Schatten...meine Mückenstiche sind nicht normal...der am Bein ist etwa so groß wie mein iPod (nano der blaue, den man vor 4 oder 5 Jahren mal bekam XD) und der am Arm etwa Daumennagel groß -.-' und sie jucken...Tipp (außer Fenistiel und Zitronensaft)?
20
Diesmal geht die rose an Papinella
Papinella : kann sein das die Mücken an gespritztem Gemüse oder so warenn hate ich auch mal mrine Fußgelenke waren komplett angeschwollen ... du kannst noch spucke drauf machen , ich weiß klingt eklig aber hilft wirklich oh und kühlen ist auvh gut
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 14.09.2013 um 12.22 Uhr)
1
Danke schön @Kimmie
@Kimmie: Spucke war schon öfter drauf als Zitronensaft, hat aber auch nix bewirkt -.-...ich hasse Mücken!!!...na dann hatte ich wohl noch etwas Glück, dass es nur unterhalb des Pos und am Arm ist
2^^
3
4
5
6