Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 775

#376 Am 12.09.2013 um 22.12 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

3 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

#377 Am 12.09.2013 um 23.05 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

4;)

Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#378 Am 12.09.2013 um 23.16 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

5 XD

Ja, ich lebe noch, keine Sorge :'D (Falls sich da überhaupt wer Gedanken gemacht hat? xD)

Ich muss ja gestehen, dass ich im Bereich Fantasy-Romane immer mal einen Einzelband gelesen habe und außer der "Biss-Reihe" früher (ja, mein Gott, das war halt vor ein paar Jahren, sorry XD) nie wirklich eine ganze Reihe, weil ich sonst eher Serien geschaut habe oder einfach selbst mit dem Schreiben von Geschichten beschäftigt war /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Das ist auch der Grund, weshalb ich schon so lange nichts mehr gelesen habe XD
Wahrscheinlich reicht es mir schon, dass ich meine eigenen Texte so oft Korrektur lesen muss, dass ich da partout keine Lust mehr habe was anderes noch zu lesen XD (Zumindest schiebe ich es gerne auf den Grund *g*)

Dennoch will ich jetzt auch meinen Senf dazugeben, daher: Als "Einzelband" (es gibt wohl bei beiden Werken noch andere Teile, aber man kann sie durchaus als einzelnes Werk lesen) hat mir "Vampire zum Frühstück" und "Gefangene des Blutes" sehr gut gefallen ^^
Und als Fantasy-Trilogie kann ich eigentlich nur jedem die "Ring-Trilogie" von Nora Roberts ans Herz legen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die ersten 3-4 Kapitel lesen sich etwas schwierig, aber wenn es dann von vergangener Zeit in die moderne Neuzeit geht, liest es sich ganz flüssig und wenn die ersten Gefährten hinzukommen, wird es immer spannender und man will gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es ist spannend, romantisch, witzig und auch traurig...und es gibt Zauberer, Vampire, Gestaltwandler, Jäger...alles drin! XD
Noch heute ist es eine meiner absoluten Lieblingsreihen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#379 Am 13.09.2013 um 11.37 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

6

#380 Am 13.09.2013 um 14.28 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

7
Erstmal danke IcePrincess

aerith Was schreibst du so für Geschichten?

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#381 Am 13.09.2013 um 16.28 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle

8 ^.^
xAerithx, bei mir ist es genau so. Ich les auch nur meine eigenen Geschichten, haha /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

#382 Am 13.09.2013 um 21.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dankö xAerithx /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
hmm gefange des bluzes hört sich recht interessant ich wetds mir mal durchlesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#383 Am 13.09.2013 um 21.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich vermute mal, dass @Kimmie die 9 ist XD Also...

10

#384 Am 13.09.2013 um 22.07 Uhr

Fashion Victim
Nazomi

11

Link des externen Bildes

Monika Minder

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#385 Am 13.09.2013 um 23.52 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle

12

#386 Am 14.09.2013 um 08.28 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

13

Oh mann...kaum ist mann mal ein paar Tage in Italien, schon sitzt man fast ne halbe Stunde am Laptop, um nur den Überblick wieder zu bekommen XD...übrigens finde ich es echt faszinierend, wie man von den Vampir-Forumfamilie zu Lieblingsbücher kommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png und so muss ich nach der langen Zeit auch mal wieder was schreiben (und spammen XD) und sagen, dass die Reihe von Licia Troisi (zumindest die ersten sechs Bücher) und die von Trudi Canavan meine Favoriten sind (und natürlich Die Tribute von Panem und Das Geheimnis von Askir- Reihe usw. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

xAerithx: Danke schön, dass du dich sorgst ich könnte nicht genug zu tun haben XD /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png...aber ich bin froh, dass an mich gedacht wurde

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#387 Am 14.09.2013 um 11.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

14
@daisy : xD uppsi ^-^
Papinella : willkommen zurück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png . Ja  uns ist nichts mehr eingefallen da hab ivh mal mit Büchern angefangen ( reim ! ^-^ )  ;D

#388 Am 14.09.2013 um 11.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

15

@Kimmie: kein Ding XD

Papinella: Willkommen zurück!^^ Wie war Italien?

#389 Am 14.09.2013 um 12.03 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle

16 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#390 Am 14.09.2013 um 12.08 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

17

@Kimmie: Danke für die liebe Begrüßung...bin froh wieder hier zu sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...ist doch auch mal was ^^...hauptsache schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@Daisy: Auch dir danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...richtig gut...nur die Mückenstiche, der Ausschlag und die lange Fahrt, sowie der Sonnenbrand hätten nicht sein müssen...ansonsten würde ich gerne nochmal nach Venezia /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#391 Am 14.09.2013 um 12.12 Uhr

Neu in der Stadt
...

18
Papinella : xD klingt doch nach einem tollen typischen  urlaub /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png als ich mit meiner Familie in italien war hatten wir aber keine einzige schnacken gesehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#392 Am 14.09.2013 um 12.16 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

19

@Kimmie: Logo...und hier in Dt ist es bitter kalt -.-'...wir hatten zum Teil 33 Grad im Schatten...meine Mückenstiche sind nicht normal...der am Bein ist etwa so groß wie mein iPod (nano der blaue, den man vor 4 oder 5 Jahren mal bekam XD) und der am Arm etwa Daumennagel groß -.-' und sie jucken...Tipp (außer Fenistiel und Zitronensaft)?

#393 Am 14.09.2013 um 12.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

20
Diesmal geht die rose an Papinella /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Papinella : kann sein das die Mücken an gespritztem Gemüse oder so warenn hate ich auch mal mrine Fußgelenke waren komplett angeschwollen ...  du kannst noch spucke drauf machen , ich weiß klingt eklig aber hilft wirklich oh und kühlen ist auvh gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 14.09.2013 um 12.22 Uhr)

#394 Am 14.09.2013 um 12.27 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Danke schön @Kimmie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Kimmie: Spucke war schon öfter drauf als Zitronensaft, hat aber auch nix bewirkt -.-...ich hasse Mücken!!!...na dann hatte ich wohl noch etwas Glück, dass es nur unterhalb des Pos und am Arm ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#395 Am 14.09.2013 um 13.12 Uhr

Fashion Victim
Nazomi

2^^

Link des externen Bildes

Monika Minder

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#396 Am 14.09.2013 um 13.14 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle

3

#397 Am 14.09.2013 um 13.15 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

4

#398 Am 14.09.2013 um 13.30 Uhr

Fashion Victim
Nazomi

5

Link des externen Bildes

Monika Minder

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#399 Am 14.09.2013 um 13.50 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

6

#400 Am 14.09.2013 um 14.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

7^^

Papinella: Venedig °A° Ich liebe es! Unsere Abifahrt ging dort hin und es war unglaublich >.<
Bei Mückenstichen kannst du nur abwarten, bis sie heilen V.V Aber so lange kannst du was gegen den Juckreiz machen. Hier!^^

Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 775