9 Die letzten Kommentare hier sind zu köstlich XDDD
@Kimmie: Ich glaube nicht, dass das offiziell als Spiel durchgeht, auch wenn es für uns mit Sicherheit eines ist
Aber meine Hochachtung! ^^ Eine der wenigen, die wissen, dass Holz nur betäubt und Silber das wirklich gefährliche für Vampire ist (neben dem Feuer XD).
Hier haben wir wohl eine Jägerin in Spe?
IcePrincess: Wenn wir schon eine riesige Villa mit Swimming Pool, Sauna, eigenem Trainingsraum, Heimkino, Konzerthalle und was weiß ich, was noch alles, haben, dann haben wir bestimmt auch noch Platz für begehbare Kleiderschränke und eine eigene Wollfabrik, damit uns niemals der Nachschub an Rohstoffen für unsere Kleidung ausgeht
Und wie wäre es noch mit ein paar echt süßen, hotten Kerlen, die uns von Kopf bis Fuß verwöhnen und uns ständig sagen, wie toll wir in dem Outfit aussehen? XD
*anfang zu träum und jeglichen Realitätsbezug verlier*
@Daisy: Also, ich will im Sonnenlicht nicht anfangen zu glitzern XD
Des weiteren denke ich auch, dass deine Erklärung, dass wir vor lauter schwitzen wegen der getragenen Woll-Sachen eingehen, weitaus einleuchtender ist XD
Soll erst mal jemand versuchen an einer Woll-Naht zu ziehen. Immerhin sind wir doch übernatürlich stark und schnell