Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 775

#326 Am 04.09.2013 um 21.09 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

13

Ach, ich werde die GgVWbsslF echt vermissen, denn ich fahre von morgen bis Montag weg, vielleicht ohne Internet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png 

IcePrincess können Vampire eigentlich sterben? Ich dachte die wären schon (halb)tot /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch anna26 (Am 05.09.2013 um 22.38 Uhr)

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#327 Am 04.09.2013 um 21.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

14 anna26 : ja aber nur durch silber (pfähle) denn holz betäubt nur ( haus der vampire *-* )

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 04.09.2013 um 21.22 Uhr)

#328 Am 04.09.2013 um 21.50 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance

15
Achso, wieder was gelernt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#329 Am 04.09.2013 um 22.58 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

16

@Kimmie: Ja das Pferd und das Chamäleon *.*...oder die Typen aus der Bar, die dann alle von ihrem Traum singen XD

@Daisy: WSV klingt gar nicht mal so schlecht...müsste man glatt für den momentanen Wettbewerb verwenden XD

Letzte Änderung durch Papinella (Am 04.09.2013 um 23.00 Uhr)

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#330 Am 05.09.2013 um 06.31 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

17

anna26: Wie @Kimmie schon sagte, Silber hilft. Aber sagt mal: WAS sind wir denn eigenlicht für Vampire - glitzern wir nun oder fangen wir im Sonnenlicht ganz dezent zu rauchen an? >.<

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#331 Am 05.09.2013 um 09.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

18

IcePrincess in der Sonne wird uns zu warm weil wir komplett in Wolle angezogen sind XD

#332 Am 05.09.2013 um 09.41 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

19 xD

Eure Fantasie ist einfach unbeschreiblich XDD

#333 Am 05.09.2013 um 13.03 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

20! XD

Die Rose geht diesmal an all meine Mit-Vampire die sich in diesem Forum so tummeln! Schön euch hier zu haben! XD

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#334 Am 05.09.2013 um 22.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

1 Danke ;* xDDD
Ich kanns mir schon vorstellen wie alle sterben vor "angst" wenn wir in unserer wollbekleidung irgendwo auftauchen XDDD

#335 Am 05.09.2013 um 22.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

2...

Wir müssen nicht mal wo auftauchen...die Leute erzittern schon, wenn sie nur ein Wollknäuel aus der Ferne sehen XD

#336 Am 05.09.2013 um 22.37 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance

3

Erstmal danke IcePrincess

Wahrscheinlich wird eine wilde Meute mit Nähnadeln und Scheren auf uns losgehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#337 Am 05.09.2013 um 22.47 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

4

Rettet wenigstens die Klamotten! XD

Ihr seid NEU?

#338 Am 05.09.2013 um 23.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

5

Genau! Rettet die Klamotten! Wenn die auch nur einen einzigen Wollfaden erwischen, stehen wir nackt da XD

#339 Am 06.09.2013 um 05.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

6  omg wir leben in einer stadt mit lauter perverslingen xD wenn wir schon die Forum Vampire sind dann brauchn wir auch ein riesiges clubhaus mit pool , sauna und  heimkino /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#340 Am 06.09.2013 um 06.41 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

7

Vielleicht finden wir ja eine Villa, die wir zum Clubhaus umrüsten könnten - dann leben wir wenigstens mit dem Stil, der unserer Art zusteht XD (und jede kriegt ihrern eigenen riesigen begehbaren Kleiderschrank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

Ihr seid NEU?

#341 Am 06.09.2013 um 07.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

8 oh ja hey könnte man nicht hier nicht so einen thread aufmachen der die Forum Vampire heißt das ist dich auch irgendwie ein Spiel oder ? ^^

#342 Am 09.09.2013 um 00.38 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

9 Die letzten Kommentare hier sind zu köstlich XDDD

@Kimmie: Ich glaube nicht, dass das offiziell als Spiel durchgeht, auch wenn es für uns mit Sicherheit eines ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Aber meine Hochachtung! ^^ Eine der wenigen, die wissen, dass Holz nur betäubt und Silber das wirklich gefährliche für Vampire ist (neben dem Feuer XD).
Hier haben wir wohl eine Jägerin in Spe? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

IcePrincess: Wenn wir schon eine riesige Villa mit Swimming Pool, Sauna, eigenem Trainingsraum, Heimkino, Konzerthalle und was weiß ich, was noch alles, haben, dann haben wir bestimmt auch noch Platz für begehbare Kleiderschränke und eine eigene Wollfabrik, damit uns niemals der Nachschub an Rohstoffen für unsere Kleidung ausgeht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und wie wäre es noch mit ein paar echt süßen, hotten Kerlen, die uns von Kopf bis Fuß verwöhnen und uns ständig sagen, wie toll wir in dem Outfit aussehen? XD
*anfang zu träum und jeglichen Realitätsbezug verlier*  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

@Daisy: Also, ich will im Sonnenlicht nicht anfangen zu glitzern XD
Des weiteren denke ich auch, dass deine Erklärung, dass wir vor lauter schwitzen wegen der getragenen Woll-Sachen eingehen, weitaus einleuchtender ist XD

Soll erst mal jemand versuchen an einer Woll-Naht zu ziehen. Immerhin sind wir doch übernatürlich stark und schnell /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#343 Am 09.09.2013 um 00.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

10

xAerithx hat geschrieben:

Soll erst mal jemand versuchen an einer Woll-Naht zu ziehen. Immerhin sind wir doch übernatürlich stark und schnell /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Ja genau^^ umso schneller stehen wir dann doch ohne Klamotten da XD
Ich glaube aber nicht, dass wir vor Hitze eingehen...ich hab noch nie nen Vampir schwitzen sehen...
(Okay, außer Graf Zahl aus der Sesamstraße gespielt von Dirk Bach XD Das war der erste und einzige  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif )

#344 Am 09.09.2013 um 01.06 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

11 ^^

@Daisy: Stimmt, als Vampire schwitzen wir ja gar nicht XD
Na, umso besser, dann können wir sowohl im Winter als auch im Sommer Wollsocken, Handschuhe und Pullis tragen, yay! \^o^/

Link des externen Bildes

#345 Am 09.09.2013 um 05.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

12xDD
xAerithx : schade na ja ok /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ne aber jemand der  leidenschaftlich gerne fantasy  Romane liest ;D.
Ja ein paar kerle könnten nicht schaden ^-^.

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 09.09.2013 um 05.09 Uhr)

#346 Am 09.09.2013 um 09.48 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

13

#347 Am 09.09.2013 um 12.04 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance

14

#348 Am 09.09.2013 um 12.19 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

15 ^^

@Kimmie: Stimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Durch Fantasy-Romane und Serien kann man durchaus so einiges lernen (und später in eigenen Werken ebenfalls einbauen) ^^

Link des externen Bildes

#349 Am 09.09.2013 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

16
xAerithx : xD ich hab früher immet gesagt Bücher sind drr Stoff zum träumen ;D

#350 Am 09.09.2013 um 21.21 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

wieso 16?xD
muss das nicht 6 heißen?xD

7

Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 775