Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 775

#301 Am 03.09.2013 um 23.46 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

8

xAerithx: Sonst sagen wir einfach, dass wir eine Vampir-Forumfamilie sind und da ist das total egal wie alt man ist, da man immer gut aussieht und nicht alt (ich denk da nur mal an Twilight <- was ich schrecklich finde ^^, aber vor allem an Vampire Knight *Shiki <3*) XD

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#302 Am 04.09.2013 um 00.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

9

Papinella: Find ich gut, dann sind wir jetzt Forums-Vampire /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png So viel, wie wir hier online sind, haben wir sowieso kaum Schlaf und eine verräterische "Bildschirmbräune" XD
(Glitzern möchte ich im Sonnenlicht aber nicht, klar? XD Dann lieber wie in Vampire Knight ^^ Da habe ich mir vorhin erst den 16. Band geholt, allerdings sollte ich die auch mal lesen XD)

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#303 Am 04.09.2013 um 00.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

10

Uahh! öÖ Also gegen Vampire hab ich nichts, aber Shikis Familie ist ein schlechtes Beispiel >.< Die arme verstörte Mutter und der komische Onkel, dann noch der Vater...Nein Nein Nein! Dann lieber glitter-flitter und ewige Leidensgeschichten XD

Und: Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so begeistert von selbstgestrickten Socken seid XD ...und dann noch die Extrawünsche~~~

#304 Am 04.09.2013 um 00.19 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

11 XD

@Daisy: Also Shiki kenne ich jetzt noch nicht so wirklich, da es schon eine ganze Weile her ist, dass ich die ersten Bände mal gelesen habe, aber Daisy's Reaktion reicht mir schon XD Und außerdem mag ich sowieso Zero ganz gern ^^

Naja, wenn du uns schon anbietest, dass du für uns alle Söckchen strickst XD
Yay, und wenn wir dann alle warme Füße haben, kommen die Kekse mit vielen Schokostücken drin \^o^/

Link des externen Bildes

#305 Am 04.09.2013 um 00.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

12^^

Vampire Knight ist der mit Abstand genialste Shoujo-Manga, den ich je lesen durfte...auch wenn ich mich bei einigen Dingen hätte aufregen können, bin ich vom Ende so überrannt worden, dass ich es für den schönsten Mange aller Zeiten halte >.< Irgendwie wird einem dann klar, dass die ganze Geschichte darauf hin gearbeitet hat....Oh ich verspreche euch, ihr werdet begeistert sein, wenn ihr weiter lest^^

Ich glaube bei so vielen Sockenwünschen, brauch ich noch mehr Assistenten XD

#306 Am 04.09.2013 um 06.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

13 ach ja  wenn mich einer von euch beißt hau ich ihn mit der Bratpfanne... xD

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 04.09.2013 um 06.25 Uhr)

#307 Am 04.09.2013 um 06.49 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

14

@Kimmie, glaubst du wirklich wir würden vor Bratpfannen zurückschrecken? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Daisy: Jetzt stell dir eine Horde Vampire mit deinen bunten selbstgestrickten Socken vor! ^o^

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#308 Am 04.09.2013 um 09.52 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

15

@Daisy: Oh Mann, jetzt bin ich ganz gespannt auf das Ende XD
Ich hoffe, da kommen nicht mehr allzu viel, damit ich die mal in einem Rutsch durchlesen kann >.>'
Weiß denn jemand, wie viele Bände das insgesamt werden sollen?

@Kimmie: Ich hab auch noch nie davon gehört, dass sich Vampire von einer Bratpfanne in die Flucht schlagen lassen XD
Vielleicht hast du ja wenigstens eine kleine Chance, wenn sie aus Silber besteht? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

IcePrincess: Nein, wie süß die Vorstellung ist! ♥ XD
Kriegen wir zu den selbstgestrickten Söckchen auch passende Handschuhe? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

#309 Am 04.09.2013 um 10.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

16 XD

xAerithx Keine Ahnung, wie viele Bände es gibt XD aber ich weiß, dass VK insgesamt 93 Kapitel hat...In ein Band passen ca. 4-5 Kapitel...dazu die "Bonusseiten" der "Mangaka-Talk" und eventuelle Werbeseiten...dürften ungefähr 20 sein^^

IcePrincess Das... ist... die...tollste Idee aller Zeiten! XD Vergesst Underworld, Twilight, Dracula und Graf Zahl! Die Wollsöckchen-Vampier-Crew wird noch viel erfolgreicher! XD

...also ich hätte Angst vor ner Bratpfanne >.<

#310 Am 04.09.2013 um 12.06 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

17

Ich hätte mehr Angst vor der Wollsöckchen-Vampir-Crew als vor der Bratpfanne XD Vor allem wenn sie wirklich auch noch mit passenden Handschuhen bewaffnet sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#311 Am 04.09.2013 um 12.06 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

18

Da ist man mal einen Abend nicht on, dann passiert sowas /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Also wenn wir schon eine Vampirfamilie mit bunten Söckchen und Handschuhen sind, dann brauchen wir dazu noch den passenden Schal und die Mütze. Vampire sind doch immmer eiskalt, wie wir in "Twilight" erfahren haben xD

Letzte Änderung durch anna26 (Am 04.09.2013 um 12.06 Uhr)

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

#312 Am 04.09.2013 um 12.52 Uhr

Neu in der Stadt
...

19!

Da muss ich ja nummel los und Wolle kaufen öÖ So viel hab ich gar nicht da XD

#313 Am 04.09.2013 um 13.11 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ach Leute, man traut sich gar nicht mehr mitzumachen, weil man das Gefühl hat in ein Privatgespräch reinzuplatzen xD

20! die Rosen gehen an die kleinen Spammerinen unter euch /modules/forum/img/smilies/blebl.gif IcePrincess, Daisy, xAerithx, Kimmie und Papinella ^^

#314 Am 04.09.2013 um 13.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

1 Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png xD

Also wenn wir schon die wollsöckchen vampire sind mit Handschuhen , schals und Mützen  dann  brauchen wir auch hosen und shirts  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ouh kann ich die sachen in blau odet schwarz haben ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png xD

#315 Am 04.09.2013 um 14.59 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

2 Danke schön! XD

Wenn schon in Farben, dann richtig schräg: in knallrosa und neongrün! >.<

Ihr seid NEU?

#316 Am 04.09.2013 um 15.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

3 ich will aber in blau  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  ;D xD

#317 Am 04.09.2013 um 15.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

4

#318 Am 04.09.2013 um 15.20 Uhr

Neu in der Stadt
...

5^^

Na spitze...jetzt sind wir also schon ein interner Club XD Ich würde zu gern wissen, wie das aussieht, wenn wir alle in Wollsöckchen, Schal, Mütze und kompletten Vampir-Outfit in schrill-bunten Farben im Rosenfeld stehen und zählen...
Aua mein Bauch...ich muss lachen XD

#319 Am 04.09.2013 um 15.22 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

6

Oh gott einen Tag in der Schule und schon sind wir nicht mehr nur ne Vampir-Forumfamilie, sondern gleich eine bunte Wollsocken-Wollhandschuh-Wollt-shirt.....Vampirfamilie XD...jetzt nur noch Rollenverteilung und wir könnten den geilsten Film ever machen XD...und Shiki (und nur Shiki) ist mein Liebling...so schön ruhig und er sieht toll aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png...und Vampire Knight ist und bleibt mein Liebling (neben Inuyasha XD)...wobei die anderen Jungs auch süß sind *Sabber* XD...vor der Bradpfanne hab ich allerdings auch Respekt, seit ich Rapunzel- Neu verföhnt gesehen hab (so süß *.*)...Alatariella: Erstmal vielen lieben Dank für die Rose <3... und quatsch...jeder darf schreiben wann er will, da wir ja alle eine große glückliche Vampir-Wollkleidungsliebende-bunte-schicke-stylische-liebe(hab ich was vergessen?)-Forumfamilie sind XD

Letzte Änderung durch Papinella (Am 04.09.2013 um 15.22 Uhr)

#320 Am 04.09.2013 um 17.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

7 stopp wir brauch eine Abkürzung xD: große glückliche Vampir-Wollkleidungsliebende-bunte-schicke-stylische-liebe-Forumfamilie = GgVWbsslF xD
Papinella : oh ja ich hab mich halbtot gelacht als ich den Film geguckt habe am besten finde ich die Szenen mit der Bratpfanne und wo flin in den Turm kommt xDDD

#321 Am 04.09.2013 um 18.53 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

8

Meine lieben Mit-Vampire - bitte schreibt auf meinen Sarg: Hier liegt IcePrincess, die vor lauter Lachen gestorben ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Zum Glück hat mein Chef das nicht gehört, da ich gerade im Büro war und mich dort scheckig gelacht habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

Ihr seid NEU?

#322 Am 04.09.2013 um 19.56 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

9

@Kimmie: Jaa...die Stellen sind echt genial XD...aber auch als sie ihm seine Wunde mit ihrem Haar heilt und der verrückt wird XD

IcePrincess: XD...machen wir...also echt während der Arbeit hier herum geistern XD...pass  auf das der dich nicht erwischt XD

#323 Am 04.09.2013 um 20.01 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

10

Papinella: Keine Sorge, kommt eher selten vor, dass ich mal untertags reinschaue (Mittagspause mal ausgenommen XD). War heute eher eine Ausnahme /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Ihr seid NEU?

#324 Am 04.09.2013 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

11 Papinella : ja xD aber ich liebe auch die stellen mit dem Chamäleon und dem Pferd xDD

#325 Am 04.09.2013 um 21.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

12

Eine Abkürzung hm?...wie wäre es mit WV (Wollvampire) oder WSV (nicht Winterschlussverkauf sondern Woll-Sachen-Vampire [oder Woll-Socken-Vampire] XD)

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 775