Arielle die Meerjungfrau?
Edit: Mist @Daisy war schneller
Letzte Änderung durch Papinella (Am 13.08.2013 um 23.19 Uhr)
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 45
Arielle die Meerjungfrau?
Edit: Mist @Daisy war schneller
Letzte Änderung durch Papinella (Am 13.08.2013 um 23.19 Uhr)
Ja Daisy, hatte es zuerst ^^
Also, leg los
Okay^^ Sorry Papinella XD
Ich bin sehr alt, zu jedem freundlich und gebe jedem das, was er verdient.
Frau Holle?
Bingo^^ nur weiter~
Ich bin ein sehr bekannter Hollywoodschauspieler aus Kalifornien und habe auch schon in vielen erfolgreichen Hollywoodproduktionen mitgewirkt. Leider ist es mir noch nie gelungen einen Oscar zu gewinnen.
Leonardo DiCaprio! XD
Verdammte Axt, warum weißt du das? Ich dachte das wäre fast schon zu schwer! Lag es an dem Meme?
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch Meritneith (Am 14.08.2013 um 17.45 Uhr)
Nö^^ Ich wusste es einfach...stand mal ihn einer Zeitschrift, dass er ja immer mal dafür nominiert wird, aber nichts kriegt XD
Ich bin eine echte Schönheit, obwohl ich viel Leid und Schmerz ertragen musste.
Hmm, nagut. Zu deinem Rätsel. Da du ja offensichtlich auf Märchen abfährst probier ich es mal mit Schneewittchen.
Rosalie aus Twilight !
Leider beide falsch XD Das stimmt zwar, dass ich ein ziemlicher Märchen-Freak bin, aber es handelt sich um eine reale Person! Diese lebt auch noch, ist immer noch wunderschön trotz des "Alters" und setzt sich für Menschen ein, die das selbe Leid ertragen mussten.
Ich glaube jetzt wird es schon sehr viel einfacher XD
Waris Dirie?
Ding Ding Ding!!!^^ 100 Punkte und ein Fahrrad an Papinella XD
Du darfst weiter machen~
Das war voll geraten ^^...uih ein Fahrrad *.*...okay während ich ein paar Runden damit drehe, dürft ihr euch an dieser Person die Zähne ausbeißen
Ich lebe auf großem Fuß, habe braune Haare und auch braune Augen. Mein Hobby ist Boxen, Singen, aber vor allem liebe ich es zu tanzen.
Samson aus der Sesamstraße? XD
Nope
Wieder jemand aus nem Buch?
Bud Spencer?
Nein es ist nicht Bud Spencer und die Person ist real ...hab mich von dir inspirieren lassen @Daisy und mal keine erdachte Person gewählt
Einer der Klitschko-Brüder? XD
Bäh...ne XD...Tipp?
Jo^^ gerne!
Ich habe mal darüber nachgedacht Kinderarzt zu werden
Ist es so ein verrückter Promi, den man immer mal in solchen Game-Shows und Reality-Shows sehen kann? öÖ