Oh nein...momentan oder besser gesagt schon etwas länger hat man nichts mehr von ihm gehört
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 45
Oh nein...momentan oder besser gesagt schon etwas länger hat man nichts mehr von ihm gehört
Oh mann....Öhm...Stephan Raab? öÖ
Leider auch falsch ^^
Ach! Das darf doch nicht wahr sein! XD Ist es ein Komödiant?
Nein XD...du gibst nicht auf oder? XD
Nö!^^ Wieso auch? XD
Ein Hinweis auf den tatsächlichen Berufsstand wäre nett
Ist es ein Schauspieler?
Ja er ist ein Schauspieler
Hayden Panettiere? Wenn das stimmt, wer ich mit "Klitschko" gar nicht so weit weg, oder? XDDD
Oder meinst du mit "er", dass die Person männlich sein muss?
Auch falsch XD...ich hab doch geschrieben "er" (<- sollte noch ein Tipp sein )
George Clooney? XD Der wollte doch auch Kinderarzt werden...meine ich mal gelesen zu haben^^
Auch er ist es nicht ^^...von ihm hört man schließlich immer wieder was ...von dem den ich meine jedoch eigentlich gar nichts mehr...nur Fans von ihm wissen noch was
Na dann ist es ja fast unmöglich das zu lösen >.<
Ach mir reichst jetzt! Ich befrage jetzt das Google-Orakel XD
Edit: Ist es Fritz Wepper? öÖ
Der Schauspieler ist noch jung ...also nicht der Alte Fritz Wepper XD
Edit: Und unmöglich ist es ganz und gar nicht, da ich mir eigentlich 100%-tig sicher bin, dass man ihn kennt
Letzte Änderung durch Papinella (Am 16.08.2013 um 19.01 Uhr)
Och manno! XD Aber ein deutscher Schauspieler, ja? Oder einer von den vergangenen Hollywood-Sternchen?
Amerikanische Herkunft ...und so langsam muss man einfach drauf kommen
Edit: Zu schwer?? ^^
Letzte Änderung durch Papinella (Am 17.08.2013 um 15.15 Uhr)
Sieht so aus und ich habe, ähnlich wie Daisy, auch keine Ahnung, wer das sein könnte XD
Nehmt nächstes Mal gefälligst wieder fiktive Figuren u.û XD
Okay...dann geb ich jetzt den Tipp, durch den ihr auf jeden Fall auf ihn kommen müsstet, damit es hier mal weiter geht :
Meine Haare waren zum Zeitpunkt, als ich den Musical-Film gedreht hab ziemlich lockig. Mein Vorname fängt mit C an und da mein Vater ebenfalls Schauspieler ist, habe ich einfach meinen zweiten Vornamen als Nachnamen verwendet. Von dem Musical-Film gibt es drei Teile und ich hab vor allem zwei Liedszenen davon geliebt, nämlich zum einen die, in der ich mit meinem Kumpel auf dem Schrottplatz tanzte und die, als es in die Sommerferien ging und wir alle durch die Cafeteria tanzten.
Wenn ihr jetzt nicht auf ihn kommt, weiß ich auch nicht weiter XD
Letzte Änderung durch Papinella (Am 18.08.2013 um 14.54 Uhr)
Also von der Beschreibung her, kam ich grade auf "Grease", was das Musical angeht XD
Kann das sein? Davon gibt es aber doch keine 3 Teile? o.O'
Das war jetzt aber nur spontan...ich werd nochmal recherchieren XD
Edit: Kann es vielleicht das "Highschool" Musical sein?
Wenn das richtig sein sollte, dann kann die gesuchte Person demnach eigentlich nur "Chris Warren Jr" (was ich dann eher vermute) oder vielleicht noch "Corbin Bleu" sein XD
High School Musical ist richtig und deine Vermutung dass es Chris ist, ist falsch, da es sich tatsächlich um Corbin Bleu Reivers handelt XD...herzlichen Glückwunsch...dein Preis ist ein Teller voll mit Keksen und nun bist du dran XD
°A° Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen! XD Papinella du Schlingel! XD
XD ich wollte mal was etwas schweres machen, nachdem sowohl Bankotsu als auch Varosch viel zu schnell erraten wurden XD
Papinella hat geschrieben:
High School Musical ist richtig und deine Vermutung dass es Chris ist, ist falsch, da es sich tatsächlich um Corbin Bleu Reivers handelt XD...herzlichen Glückwunsch...dein Preis ist ein Teller voll mit Keksen und nun bist du dran XD
Wedding Peach? öÖ Momoko? XD
~...und habe einen fruchtigen (Spitz)Namen.~
Momoko aus Wedding Peach ist richtig
Sieh an, Daisy ist ganz schon auf Zack XD
(BTW: Du guckst auch alles, oder? XD)
Zur Belohnung bekommst du einen Korb voller Pfirsiche und diesen tragbaren Miniventilator obendrauf XD
xAerithx hat geschrieben:
Sieh an, Daisy ist ganz schon auf Zack XD
(BTW: Du guckst auch alles, oder? XD)
Zur Belohnung bekommst du einen Korb voller Pfirsiche und diesen tragbaren Miniventilator obendrauf XD