Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 133

#551 Am 15.10.2013 um 19.54 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Ne, leider nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Die Person unter mir mag Regen ;D

Letzte Änderung durch Felicity (Am 15.10.2013 um 19.55 Uhr)

Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

#552 Am 15.10.2013 um 23.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naaaa jaaa also ich mag den Geruch von regen und das Geräusch davon und die saubere Luft nachdem regen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png aber auf einen plötzlichen Regenschauer ohne Regenschirm kann ich verzichten ! Also ... Nö ^^

Dje Person unter mir hat einen Hund /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ?

#553 Am 16.10.2013 um 09.35 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Seit ein paar Jahren allerdings nur noch ein paar Fische /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
(Nichts wirklich, was man streicheln könnte XD)

Papinella: Danke für dein Verständnis /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich muss mal schauen, wie ich demnächst dazu komme mal wieder etwas ausführlicher zu schreiben (PN und Forum), aber ich versuche es sobald wie möglich...sonst vergesse ich es am Ende vielleicht noch o.O'

@Kimmie: Fährst du weg? Oder brauchst du eine Pause von uns? XD

Die Person unter mir war heute Nacht auch öfter mal wach?

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#554 Am 16.10.2013 um 15.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nein dafür bin ich zu spät schlafen gegangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
xAerithx : nene ich fahr weg xD aber wenigstens haben wir jetzt hier wlan /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ^^

Die Person unter mir ist älter als 20 ?

#555 Am 16.10.2013 um 16.35 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png...ich werde im November erstmal 18 ^^

xAerithx: Ich freue mich schon auf deine Nachricht und glaube mir, wenn du es vergessen solltest, bekommst du spätestens in nem Monat nochmal ne Nachricht von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Person unter mir freut sich schon auf die Ferien/ bzw hat schon welche (<- wenn ja, dann ist die Person gemein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

Letzte Änderung durch Papinella (Am 16.10.2013 um 16.36 Uhr)

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#556 Am 16.10.2013 um 19.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich bin nicht gemein ! ( nur manchmal ^^ )

Die Person unter mir mag lollis ?

#557 Am 17.10.2013 um 06.51 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Es geht...also wenn ich die Wahl zwischen nem Lolli und einem Stück Apfel hätte, würde ich den Apfel nehmen

@Kimmie: Doch bist du(!), weil ich erst ab morgen um halb 3 Ferienanfang hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#558 Am 17.10.2013 um 16.25 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

@Kimmie & Papinella: Ihr seid beide gemein, weil ihr über Ferien redet XD
Was sollen denn die Leute sagen, die einen Beruf ausüben? Die haben gar keine Ferien mehr XD (So wie ich seit 5 Jahren...grausame Welt XD)
Also hört auf zu nörgeln und seid froh, dass ihr noch welche habt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Papinella: Ich hab's nicht vor, es zu vergessen >_<'
Und übrigens hast du schon wieder deinen "Spielsatz" vergessen, meine Liebe XD

Die Person unter mir hält mich für gemein? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Link des externen Bildes

#559 Am 17.10.2013 um 17.36 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Wie kann man dich für gemein halten O.o

xAerithx: Sorry ^^...ich war so damit beschäftigt mich darüber aufzuregen, dass ich noch keine Ferien hab (du arme; an dieser stelle, dass du keine Ferien mehr hast) und dass vermutlich meine letzten erholsamen sein werden, da ich bereits am 11.04 meinen letzten Schultag hab und dann nur noch Prüfungen und mir (eigentlich) vorgenommen hab, ab Weihnachten zu lernen (was ich eh nicht schaffe XD)

Die Person unter mir mag Pink (<- kannst mich persönlich damit ja jagen ^^)

Letzte Änderung durch Papinella (Am 17.10.2013 um 17.37 Uhr)

#560 Am 17.10.2013 um 18.12 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich renn mit dor weg ^^

Papinella : dafür fangen wir gleich nach den Ferien also in einer Woche mit schwimmen in sport an und ich kann rinfach keinen Köpfer , das wird sooooo peinlich D:

Die Person unter mir schenkt mir ein neues Notebook zu Weihnachten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#561 Am 17.10.2013 um 18.29 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Nur in deinen Träumen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Die Person unter mir mag keine Liebesfilme.

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#562 Am 17.10.2013 um 20.00 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Sagen wir mal nicht alle.
Ich mag nicht keine klischeehaften Liebesfilme, aber mit einer guten Geschichte und nachvollziehbaren Charakteren, wieso nicht ^^

Die Person unter mir muss manchmal auch lange arbeiten ._.'''

#563 Am 17.10.2013 um 23.16 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Aufgrund meines reizenden DLK-Lehrer (Deutsch-Leistungskurs) (<- wir werden ihm zum abschluss wahrscheinlich alles um die Ohren hauen ^^) sitze ich manchmal bis 1 Uhr morgens an einer Analyse oder aber mein Bio-LK-Lehrer hatte mal wieder Spaß an der Freude und uns einen 10-seitigen Script ausgehändigt, der bis ins kleinste Detail bearbeitet sein muss und vor allem gramatisch komplett korrekt dauert auch viele Stunden Arbeit...also im Großen und ganzen Ja...ich arbeite mich manchmal gefühlt zu Tode (<- liegt auch daran, dass ein gewisser Drang zur Perfektion bei mir besteht und ich tausend Dinge am liebst zusätzlich reinpacken will -.-)

@Kimmie: Ich habe gleich in der Woche nach den Ferien am 8.11 Quartalsende + ne Exkursion in den Zoo (<- typisch mein LK-Bio-Lehrer ^^) und am 9.11 darf ich um 8 Uhr morgens meine Mathe-Klausur nachschreiben und das auch noch an meinem 18. Geburtstag (ich hasse es!!!! -.-'...immer mein Geburtstag wird für Test, Klausuren oder als Abgabetermin für irgendwas Besonderes hergenommen -.-)

Die Person unter mir leidet unter "Perfektionismus"

#564 Am 20.10.2013 um 12.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

Na ja also eher  wenn ich z.b. Mein Bett beziehe machen mich falten wahnsinnig und ich muss die dann glatt machen oder wenn ich was Zeichne und da ist eine weiße stelle , fällt  sie mir dann die ganze zeit auf und ich muss  sie einfach ausmalen ^^ und noch bri anderem zeugs muss bei mir immer alles perfekt sein aber bei Hausaufgaben und sowas  muss ich mich erstmal dazu aufraffen überhaupt was zu machen ^^ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Papinella  : ohje du arme  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ich Wünsch dir viel Glück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Person unter mir hat das sternzeichen stier ?

#565 Am 20.10.2013 um 12.16 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Nope...Skorpion ^^

Die Person unter mir ist künstlerisch begabt

#566 Am 21.10.2013 um 12.28 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Joa, würde ich jetzt mal ganz dreist behaupten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Immerhin zählt Texte und Geschichten schreiben ja auch als Kunst, oder nicht? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Papinella: Danke für dein Mitgefühl, aber du hast meines ebenfalls  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Ich weiß noch, dass es für mich auch immer absolut schrecklich war Arbeiten zu schreiben...zumindest die, von denen ich keine bis wenig Ahnung hatte XD
Aber das es ausgerechnet noch deinen Geburtstag erwischt, ist wirklich hart! o.O'
Sowas gehört doch echt verboten u.û

@Kimmie: Ja ja, diese "Perfektion" kenne ich in manchen Bereichen bei mir auch ^^ *pfeif*

Die Person unter mir bastelt oder dekoriert gerne? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

#567 Am 21.10.2013 um 12.46 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Und wie ^^...wenn man in mein Zimmer kommt, sieht man erstmal meine große selbstgemalt/gebastelte Wanduhr und den ganzen Dekokram XD /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...besonders stolz bin ich auf meine Baumblütenlampe ^^

xAerithx: Ebenfalls danke für dein Mitgefühl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...ich werds irgendwie überleben und dann so richtig schön feiern, dass ich die Arbeit total verhauen hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...oder ins Tattoo-Studio gehen und mich unter mich quälen lassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Person unter mir vergisst auch häufig den Satz "Die Person unter mir..." zu schreiben XD

Letzte Änderung durch Papinella (Am 21.10.2013 um 12.46 Uhr)

#568 Am 21.10.2013 um 12.50 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Papinella: Ich würde ja lieber feiern als mich quälen zu lassen XD Aber hey, jedem das seine XDD
Hast du denn ein Tattoo oder würdest du dir wirklich eins machen lassen? ^^

Baumblütenlampe klingt auch genial...wie darf man sich das vorstellen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Person unter mir ist heute irgendwie total faul? XD

Link des externen Bildes

#569 Am 21.10.2013 um 13.10 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Natürlich...ich bin 365 Tage im Jahr faul XD (manchmal sogar 366 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

xAerithx: Ich glaub ich mach beides ^^...ich will mir eins machen lassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...einen schönen Schmetterling im Nacken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...ich mach gleich mal (wenn ich aufgeräumt hab) ein Bild von der Lampe ^^

Die Person unter mir ist ebenfalls faul ^^

Letzte Änderung durch Papinella (Am 21.10.2013 um 13.10 Uhr)

#570 Am 21.10.2013 um 13.20 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Das wäre ich auch gern O.O Okay, bin ich oft auch nach der Arbeit XD

Papinella: Im Nacken? Da hast du dir aber nicht gerade eine schmerzfreie Stelle ausgesucht XD Nichts gegen die Idee (finde ich sogar süß), aber ich für meinen Teil würde mir nie ein Tattoo stechen lassen, das ich selbst (ohne Spiegel) nicht sehe =/ Immerhin halte ich die Schmerzen doch nicht für Andere, sondern vor allem für mich selbst aus XD
Daher käme Nacken, Schulterblatt oder Rücken für mich nie in Frage. Aber wer's trotzdem machen will...ich halte niemanden auf XD

Da hast du vollkommen recht, aber die "Person unter dir" wird heute (und wahrscheinlich gleich) doch noch ein bisschen was machen müssen ^^'

Die Person unter mir hat frei? XD

Link des externen Bildes

#571 Am 21.10.2013 um 13.26 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Ich habe schon Ferien ^^...aber trotzdem nicht frei -.-'...muss gleich zur Nachhilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

xAerithx: Ne ich will mir das schon seit mehr als nem Jahr machen lassen und so zum 18. Geburtstag wäre es dann was ganz besonderes...ja wird schmerzhaft, aber es wird auch nur ein kleiner...ich muss auch noch tun

Die Person unter mir hat viele Pflanzen

#572 Am 28.10.2013 um 11.35 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Nein, und das ist auch gut so, da ich keinen besonders grünen Daumen habe XD

Papinella: Wie ich schon sagte...das war lediglich meine persönliche Einstellung zum Thema Tattoo im Nacken ^^ Finde es halt schade, wenn man selbst kaum bis gar nichts im Grunde davon hat XD Aber wie ich auch schon schrieb, ist das jedem selbst überlassen und wenn du gerne so eines hättest, dann hoffe ich, dass du eines bekommst und es nicht zu schmerzhaft ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Die Person unter mir hat Ohrlöcher? (Für Ohrringe versteht sich XD)

Link des externen Bildes

#573 Am 28.10.2013 um 12.57 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

ja 4 Stück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Person unter mir wäre gerne eine Prinzessin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#574 Am 28.10.2013 um 13.10 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Ach joa, manchmal schon XD

Die Person unter mir hat heute auch ordentlich Wind vor der Tür? XD
(Hier stürmt es o.O')

Link des externen Bildes

#575 Am 28.10.2013 um 14.01 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Nachrichten: 549

Ja hir stürmt es auch, aber wenigstens regnets nicht mehr...

Die Person unter mir möchte sich eine PS4 kaufen.

Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 133