Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 133

#526 Am 09.10.2013 um 23.16 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Leider hört mein Mathe-Verständnis nach den Grundlagen und alltagstauglichen Formeln auf  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
(Bis 5./6. Klasse war noch alles super...dann kamen Buchstaben hinzu und ich war verwirrt  /modules/forum/img/smilies/hein.gif Hält bis heute an XD)

Papinella: ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Schon gut, weiß ich doch, aber hat sich einfach so angeboten ;D
Ja, Daisy, hat definitiv ihren Ruf weg...zumindest bei mir XD

Die Person unter mir trägt gerne irgendeinen Schmuck?

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#527 Am 09.10.2013 um 23.31 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Mein Bettelarmband lege ich fast nie ab ^^...also trifft es voll zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

xAerithx: jaja /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png...arme Daisy (wenn sie das liest rennen wir, glaub ich, am besten schnell weg XD)...Mathe ist ne absolute Plage -.-'

Die Person unter mir ist ne Nachteule

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#528 Am 10.10.2013 um 00.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

In der Tat, erwischt! XD
Ich liebe es lange zu schlafen und bin demnach auch gerne bis tief in die Nacht wach, wenn ich könnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Dabei habe ich vor nächstes Jahr meinen Job zu wechseln und dort muss ich dann wieder sehr früh aufstehen, was ich inzwischen ja gar nicht mehr gewohnt bin  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Die letzten 5 Jahre musste ich meist frühestens so um 9 Uhr aufstehen XD
Und dann im nächsten Jahr so um 6:30 Uhr aus dem Haus? Auweia  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Wenn ich da mal nicht eine Kanne voller Kaffee brauche XDDD)

Papinella: Und wo sollen wir hinrennen? Sie kennt als Moderatorin doch das ganze Forum XDDD
Ja, ist es und die meisten Formeln sind komplett sinnlos u.û

Die Person unter mir muss Morgen nicht früh aufstehen? XD

Link des externen Bildes

#529 Am 10.10.2013 um 01.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schön wärs -.-' (6:00 uhr )

Papinella : ja leider liegt daran das ich mich schwer tue überhaupt an meinen Schreibtisch zu gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png aber wir haben in physik und Chemie neue lehrer dir einfach nicht  erklären können -.-' aber total streng sind. Und dazu kommt noch m das ich die Bestätigung für mein Praktikum bis diesen Freitag in der schule abgeben muss aber ich ersrt am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch habe und wenn ich da nicht genommen werde hab ich keinen platz * laut vor wut Schrei *

xAerithx : zum Thema alter wusstet ihr schon das ich in den wechsel Jahren bin xDDD ne Spaß hab in letzter zeit nur hitzewallungen und schweißausbrüche ( natürlich meistens im Unterricht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )  und werde knallrot und muss jetzt meine Schilddrüsen untersuchen lassen also gleich nochmal  zur Blutabnahme ._.

Papinella und xAerithx : * beide zurück knuddel und erst nach einer Ewigkeit wieder loslass   weil ich beide so vermisst hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ^-^ ♡ *

Ps: bin zu müde ( und zu faul) um den ganzen Text nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen , also viel Spaß xD ;D

Psps: also ich finde es mit Formeln leichter weil es dann klare Regeln gibt nach denen man  rechnen kann und das fällt mir dann allgemein leicht AUßER in physik das sind einfach zu viele Buchstaben xD ;D

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 10.10.2013 um 01.08 Uhr)

#530 Am 10.10.2013 um 13.47 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

@Kimmie: Das sind nicht die Wechseljahre, das ist einfach Angst XDD
Aber ohne Mist, ich hab sowas auch mal gehabt o.O
Also nicht in der Schule, aber vor ein paar Monaten hatte ich auch mal eine Zeit, in der mir abwechselnd kalt und heiß wurde und ich schon Angst hatte, dass ICH bereits in die Wechseljahre komme XD

Gute Besserung übrigens (wegen der Untersuchung) und viel Glück beim Bewerbungsgespräch. Ich drück dir die Daumen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

*zurück knuddel* XD

Der Person unter mir ist ebenfalls aufgefallen, dass @Kimmie ihren Spielsatz vergessen hatte? XD

Link des externen Bildes

#531 Am 10.10.2013 um 13.52 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ja das ist es ^-^

xAerithx :: Danke :*

Die Person unter mir ist gelb xDD  (xAerithx : hatte mir schon gedacht das eine der Moderatorinnen darauf antwortet xD )

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 10.10.2013 um 13.53 Uhr)

#532 Am 10.10.2013 um 15.02 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ja ich bin ein Simpson O_O

aber ne eigentlich nicht ^^'

DPUM mag die Farbe rot ^^'?

#533 Am 10.10.2013 um 15.14 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Ja, rot ist eine hübsche Farbe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

(Haha, ich habe extra gewartet, dass ich nicht als Wiederholungstäter gelte XDDD Sorry, Kimmie ;P)

Und Alatariella kürzt natürlich alles ab XD

Die Person unter mir ist gerade Single bei Modepüppchen? ^^

Link des externen Bildes

#534 Am 10.10.2013 um 15.20 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hey die Person unter mir zu schreiben dauert sooo lange XDD

und ja, Madame hat gerade die Männer satt und zieht mit ihrer nicht gerade modebewusster Freundin um die Häuser xD

Extra für dich Aerith:

Die Person unter mir hat eine Allergie?

#535 Am 10.10.2013 um 21.21 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Extra für mich? Das wäre doch nicht nötig gewesen XD

Hm, nicht, dass mir eine Allergie groß bekannt wäre /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Allerdings scheine ich manche Art von Pflaster (so diese "billigen" Klebstoff-Dinger) nicht besonders gut zu vertragen. Wenn ich sie zu lange drauf lasse, dann fängt das furchtbar an zu jucken, die Haut wird rot und es bilden sich so kleine Bläschen, ähnlich einem Ausschlag >.<'
(Hatte vor zwei Monaten etwa so einen Fall und es ist heute noch ein wenig sichtbar o.O)
Ach, und auf eine (oder sogar beide?) Katze(n) von meinem Onkel scheine ich allergisch zu reagieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Die letzten Male, bei denen ich bei ihnen zu Besuch war, haben mir nach bestimmter Zeit die Augen gebrannt >.<
Und ich bin diesen Samstagabend für längere Zeit dort  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Wünscht mir bitte Glück XD

Die Person unter mir geht an den Wochenenden gerne aus?

Link des externen Bildes

#536 Am 10.10.2013 um 21.30 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Es geht...manchmal ja, aber da ich unter der Woche so viel Stress hab und nicht wirklich zum schlafen komme, penne ich am Wochenende meist extrem lang und verpasse so eigentlich den ganzen Tag XD (um 12 am freitag ins bett; um 12 samstags aufstehen, essen und dann wieder ins bett verkrümeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Viel Glück du arme...Allergien sind aber auch was blödes!

Die Person unter mir liebt soaps

#537 Am 10.10.2013 um 22.28 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Kann ich jetzt nicht behaupten, mein Leben ist schon Soap genug XDDD

Papinella: Klingt nach einem traumhaften Wochenende /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und danke für's Glück wünschen  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif
Kann ich gebrauchen, wenn der Alkohol nicht wirkt und gegen die Allergie hilft XD

Die Person unter mir ist eine hoffnungslose Romantikerin? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

#538 Am 10.10.2013 um 23.23 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Absolut zutreffend (Wahre Liebe auf den ersten Blick...Sonnenuntergang etc. das volle Programm halt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

xAerithx: So ists normalerweise...aber nicht dieses (und wahrscheinlich auch die darauffolgenden nicht -.-)...bin nämlich brav im Fitnessstudio, um erstens Muskeln aufzubauen und zweitens das ein oder andere Problemzönchen (viel zu große...nein das sage ich jetzt nicht)...oh du tust mir so leid...kannst am Sonntag mir ja davon berichten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Person unter mir geht jetzt Heia machen ^^

#539 Am 11.10.2013 um 00.14 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Ja, gut...dann gehe ich jetzt eben ins Bett  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  *nur noch 5 Minuten denk* XD
Aber nur, weil dus bist ^^

(Die hoffnungslose Romantikerin haben wir auch gemeinsam ;D ♥)

Papinella: XD Dann mal gutes Gelingen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wobei ich ja schon jeden bewundere, der das wirklich so konsequent durchzieht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wegen Samstagabend kann ich dir ja dann ggf. am Sonntag berichten...je nach Zustand eben XD *damit die "Allergie" mein*

Die Person unter mir antwortet erst heute nach 8 Uhr morgens hierauf? XD

Link des externen Bildes

#540 Am 11.10.2013 um 16.18 Uhr

Neu in der Stadt
...

Omg noch jemand mit hellseherischen Fähigkeiten O.o xD

xAerithx : oha wie fies /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png xD ;D

Die Person unter mir heißt Papinella  xD  ?

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 11.10.2013 um 16.19 Uhr)

#541 Am 13.10.2013 um 12.21 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Na gut dann antworte ich jetzt mal ^^...natürlich heiße ich Papinella ^^...auch wenn xAerithx versucht meinen wahren Namen herauszufinden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

xAerithx: Ich habe von gestern nen Muskelkater, den du dir echt nicht vorstellen kannst XD...aber am Montag werde ich mich nochmal quälen (Volleyball in der Schule + Milon + Crosstrainer <- was tue ich mir nur an -.-')

@Kimmie: Langsam aber sicher hat hier jeder hellseherische Fähigkeiten O.o

#542 Am 13.10.2013 um 13.12 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Die Person unter dir (liebe Papinella) macht mal weiter, ohne dass du eine Aussage zu ihr getroffen hast XD

Papinella: Ich arbeite immernoch am Namen >_< Aber immerhin hab ich inzwischen drei Ideen, die ich dir bei Gelegenheit in einer PN nennen werde XD Vielleicht trifft es ja einen von denen XD
Nur ich glaube, im Moment bin ich für eine ausführlichere PN zu müde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Bisher zu wenig Schlaf am Wochenende abbekommen =.=
Aber ich antworte dir noch auf deine letzte Nachricht ^^)
Viel Glück allerdings für Morgen...ich hoffe, du überlebst es XD

Ach ja, und...ich glaube, wir sind inzwischen einfach zu berechenbar geworden o.ô Verdammt XD

Die Person unter mir hat heute Brötchen zum Frühstück gegessen? ^^

Link des externen Bildes

#543 Am 13.10.2013 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ja! O.o ich glaub du hast recht Papinella  xD

xAerithx : ne ich denke wir sind einfach nur Hellsichtig begabt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  das wäre echt praktisch
Bei arbeiten *-* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Die Person unter mir  heißt xAerithx /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ? ^^

#544 Am 13.10.2013 um 13.47 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Nicht wirklich, aber auf Modepüppchen heiße ich so XD Also "ja" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@Kimmie: Das wäre für mich früher auch von Vorteil gewesen XD Aber ich glaube, wenn`s drauf ankommt, dann verabschieden sich unsere "Fähigkeiten" ganz plötzlich wieder -.-' XD

Die Person unter mir trägt heute ein rotes Kleidungsstück? ^^

(Wenn das funktioniert, bin ich echt platt XDD)

Link des externen Bildes

#545 Am 13.10.2013 um 13.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nein leider nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

xAerithx : xDD

Die Person unter mir ist grade online xDD /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#546 Am 13.10.2013 um 22.32 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Woher wusstest du das O.o...(also so langsam wirds zu einfach ^^)

xAerithx: Lass dir Zeit und sry hab ich nicht gesehen, dass ich nix dazu geschrieben hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...danke ich hoffe es auch XD

Die Person unter mir sitzt in ihrem Bett und geht gleich sich zum schlafen fertig machen

#547 Am 14.10.2013 um 06.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Haha ne ich LIEGE im bett und HAB SCHON geschlafen ^^

Die Person unter mir kann mir beantworten ob holland  in Deutschland liegt/ist ?

#548 Am 14.10.2013 um 06.50 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Holland ist eine Provinz in der Niederlande und liegt dementsprechend nicht in Deutschland /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Person unter mir durfte heute lange schlafen

#549 Am 14.10.2013 um 07.21 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Hrhe normalerweise weiß ichs aber es ist noch zu früh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Na ja danke und bis in einer Woche ( meine flat geht da ja leider nicht und wlan gibts auch nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png - doch jetzt schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) :*

Die Person unter mir mag salat

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 15.10.2013 um 16.27 Uhr)

#550 Am 14.10.2013 um 15.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

Jep, tut sie x3

Die Person unter mir hat ein Haustier.

Letzte Änderung durch Nereid (Am 14.10.2013 um 15.59 Uhr)

Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 133