Ja richtig, es ist die Steampunkversion von der guten Alice.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Ja richtig, es ist die Steampunkversion von der guten Alice.
Ich hab 2 neue Outfits:
Bei diesem hier, passt irgendwas noch nicht und ich komm einfach nicht dahinter was. Habt ihr vielleicht Vorschläge?
Bei diesem muss ich gestehen, dass ich sehr zufrieden bin:
ich glaube beim 1. stört einfach das muster auf der hose...
aba ich finde es echt klasse
das 2. sowieso ^^
Ah, danke Jesmin.
So, jetzt mit Hose ohne Muster :
ich fand die andre hose schöner...
probiers mal mit der Hose Jasmin für 512GP... da noch ne schwarze strumpfhose drunter (da sie etwas durchsichtig is) und es müsste passen
ich hab auch keine pompons gefunden
total schade... vll kommt ja noch n cheerleader outfit...
umso cooler find ich die tasche, die du gefunden hast... die passt echt super zum cheerleader-motto
irgendwie fehlt sowas wie ein muster auf rock und/oder oberteil... (z.b. grüne... passend zur tasche )
und vll dementsprechend das halstuch in farbig...
aba das wird schwer zu finden sein... wenn mir was einfällt, sag ich dir bescheid
Ich hab es auch mit der Jasmin-Hose probiert, aber ich bleibe wohl doch bei Versuch Nr. 2.
Die Jasmin-Hose ist toll, nur passt sie, wie Jurina schon vermutet hat, nicht zum Top. XD
Trotzdem vielen lieben Dank für eure Tipps. Ich hab mich sehr gefreut. XD
Jesmin
Ja ... das Oberteil ist so schmucklos xD
Das hier war die erste Version:
Mir gefiel das Oberteil letzendlich doch nicht so
kann ich verstehn... das oberteil an sich is nich so toll, aba in der kombi siehts super aus
Lyrenne hat geschrieben:
O_O
Du hast mich grade auf die Idee des Jahrhunderts gebracht XD
Ein Lollypop Chainsaw Cosplay xD
mein aktuelles Outfit:
Link des externen Bildes
und hier noch 2 andere:
Link des externen Bildes Link des externen Bildes
sie sind noch nicht so ganz ausgepfeilt und Accessoires fehlen noch, aber es geht schon in die richtige Richtung!^^
Lyrenne hat geschrieben:
O_O
Du hast mich grade auf die Idee des Jahrhunderts gebracht XD
Ein Lollypop Chainsaw Cosplay xD
Letzte Änderung durch Jurina (Am 28.06.2013 um 22.23 Uhr)
@ Lyrenne:
es fehlen noch stulpen!
vll die schulanfang für 350?
@ Daisy:
die grün/türkis töne sind alle drei verschieden... das stört mich...
und der haarreif ist so lolita, während die hose so cool/erwachsen ist... ich find es passt leider nich so
@Jesmim: Man kann leider nur ein teil aus der Kategorie Socken tragen, also entweder Stulpen oder overknees xD
@Daisy: Aber der Rock muss lila pink sein, hier das original xD
Achtung, Blut und Zombies xD
Ich probiers jetzt auch mal.
Das sind meine zwei momentanen Favorites:
@Daisy, ich schließe mich den Kommentaren der anderen an. Der Stilmix von süß und erwachsen passt nicht so gut...
Lyrenne: ist ne gelungene Nachmache... ich freu mich schon aufs nächste Halloweeeeen... das einzige, was ich nicht so toll finde, sind die Strümpfe, aber das liegt daran dass die noch aus den Anfängen von Ma Bimbo stammen...
also das erste find ich total cool... aba irgendwie stört mich der rock und ich mag den gürtel nich...
aba diese kombi is total neu, hab ich noch nie gesehen und deswegen lieb ich dein outfit trotzdem <3
beim 2. sind so viele stile vereint... ich kann nich sagen, was mich stört... vll liegts daran, dass ich keine klare linie/keinen klaren stil erkennen kann... sorry
Lyrenne hat geschrieben:
Tadaaa~ XD
Verbesserungsvorschläge? xD
Haha XD Schade, dass es euch so wenig gefällt...Dabei zählt das zu meinen Lieblingsoutfits^^ (renne sogar privat so rum XD) aber das erklärt einige schräge Blicke XDDD
Lyrenne hat geschrieben:
Ach was, du kannst doch rumrennen wie du willst, ist der Stil nicht grade sogar mode? xD
Woah, die Offiziersoutfits (vor allem das Letzte) sind sooo gut...me likey...