Hallo
Da ich neu hier bin, muss ich mich vorstellen. Also meine Lieblingsfarbe ist grün, und ihr ?
Tami2 : deine Outfit finde ich sehr süß - Schmetterlinge ! *-* Ich denke, dass du ein Armband nehmen kannst.
Merodii : wow ! Darf ich bitte einen Stück Kuchen haben ?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#26 Am 14.06.2013 um 10.07 Uhr
#27 Am 14.06.2013 um 13.58 Uhr
Ja das sieht man XD
Deine Outfits sind echt extravagant, sowas sieht man hier selten xD
Mir gefällt das erste aber etwas besser, ich mag halt türkis :'D
Welches davon sieht am besten aus und was kann ich noch verbessern? D:
Das letzte gefällt mir noch überhaupt nicht, aber ich weiß nicht, was ich daran verändern soll!q_q
Edit: Das makeup und die Frisur hab ich jetzt nicht extra verändert, also bitte nur über das Outfit meckern xD
Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 14.06.2013 um 13.59 Uhr)
#28 Am 14.06.2013 um 14.11 Uhr
Fliegen: Meine auch :3 Aber bei mir eher hellgrün^^ Ich finde das linke am schönsten, allerdings erkennt man das Gesicht wegen der dunklen Hautfarbe nicht gut genug.;-)
Lyrenne: Ich finde das zweite, und danach das erste am besten.
Beim dritten sieht das mit der Polizeimütze etwas komisch(tief gerutscht) aus. ;-)
Ich habe bei mir jetzt noch mal die Handschuhe geändert, damit sie keinen Blaustrich mehr haben.
Link des externen Bildes
#29 Am 14.06.2013 um 15.35 Uhr
@Fliegen: Durch das intensive braun und grün fällt's mir blöderweise etwas schwierig, auf deine Outfits zu schauen ohne Augenschmerzen zu bekommen. Doofe Allergie und trockene Augen. [○・`Д´・○]
Das 2. Outfit gefällt mir aber wirklich gut. Ich hätte gerne länger drauf geguckt... xD
Das ist aber mein Kuchen. :O
Lyrenne: Meine Eifersucht lasse ich jetzt mal einfach außen vor. Ich gebe zu, dass ich so gut wie alle Outfits von dir (an die ich mich zumindest erinnern kann) wirklich gut finde. Du bist irgendwie ein professionelles Kombinationsmonster. ಠ_ಠ
Und wegen dem 3. Outfit hätte ich mal spontan gesagt, dass der Rock möglicherweise zu lang ist? Wie wär's mit dem Rock Kadija?
Tami2: Die neuen Handschuhe passen 1000mal besser! Besonders das Zusammenspiel von Tattoo und Spitze ist schön. ^^
#30 Am 14.06.2013 um 17.13 Uhr
Merodii hat geschrieben:
Lyrenne: Meine Eifersucht lasse ich jetzt mal einfach außen vor. Ich gebe zu, dass ich so gut wie alle Outfits von dir (an die ich mich zumindest erinnern kann) wirklich gut finde. Du bist irgendwie ein professionelles Kombinationsmonster. ಠ_ಠ
Aww!Q_Q Das ist eins der schönsten Komplimente, die ich je bekommen hab! (Du merkst, ich krieg nicht sehr oft Koplimente! XD Nein, wirklich, Kombinationsmonster hört sich wirklich sehr toll an! :'D xD)
Merodii hat geschrieben:
Und wegen dem 3. Outfit hätte ich mal spontan gesagt, dass der Rock möglicherweise zu lang ist? Wie wär's mit dem Rock Kadija?
Naya, die Leute beim Militär tragen halt keine so kurzen Röcke, aber mir ist meiner auch zu lang!x_x Ich find einfach keine Mischung aus einem Minirock und einem, der bis zu den Knien geht!q_q
Tami2 hat geschrieben:
Lyrenne: Ich finde das zweite, und danach das erste am besten.
Beim dritten sieht das mit der Polizeimütze etwas komisch(tief gerutscht) aus.
Hey, das ist eine Kapitänsmütze (getarnt als Militärkappe natürlich u_u) xD Aber ich glaub, das liegt zum Teil auch an der Frisur xD
#31 Am 14.06.2013 um 19.42 Uhr
Danke Tut mir leid, dass ich dauernd neue Frisuren oder Outfits habe^^
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch Tami2 (Am 14.06.2013 um 21.47 Uhr)
#32 Am 14.06.2013 um 21.44 Uhr
Lyrenne hat geschrieben:
Aww!Q_Q Das ist eins der schönsten Komplimente, die ich je bekommen hab! (Du merkst, ich krieg nicht sehr oft Koplimente! XD Nein, wirklich, Kombinationsmonster hört sich wirklich sehr toll an! :'D xD)
Nur vom Bachelor of Compliments.
Naya, die Leute beim Militär tragen halt keine so kurzen Röcke, aber mir ist meiner auch zu lang!x_x Ich find einfach keine Mischung aus einem Minirock und einem, der bis zu den Knien geht!q_q
Tragen die wirklich Röcke? Also solche Bleistiftröcke? Bei 'nem GoGo Dance Minirock hätte ich's ja verstanden, weil man agiler ist *hust*. O.o
P.S.: Tami2: Ich dachte mir vorhin schon "die hat ja hammer Flügel... bestimmt aus'm Halloween-Nine"... logge mich kurz aus und wieder ein... sehe die Startseite und nein, bitte nicht. Ich hab' kein Geld! D:
Letzte Änderung durch Merodii (Am 14.06.2013 um 21.54 Uhr)
#33 Am 15.06.2013 um 06.10 Uhr
Merodii hat geschrieben:
Tragen die wirklich Röcke? Also solche Bleistiftröcke? Bei 'nem GoGo Dance Minirock hätte ich's ja verstanden, weil man agiler ist *hust*. O.o
Natürlich nicht! XD
In Wirklichkeit laufen die da auch nicht viel anders rum als die Männer, aber das Klichee sagt halt, das die immer hübschen und immer schlanken weiblichen Offizier so:
Link des externen Bildes
herum laufen und ich mag den Stil halt :'D
Tami: Mit gefallen das 3. und das 5. am meisten :3
#34 Am 15.06.2013 um 16.14 Uhr
Lyrenne: Deine ersten beiden Püppies haben etwas vom "Steampunk". I like it.....
Gruß
Arienn
#36 Am 16.06.2013 um 18.47 Uhr
Zählt auch Püppchen UND Freund?
Link des externen Bildes
*zensiert wegen Hässlichkeit
Ich weiß es ist ein Star-outi mit ´n paar Accescoires(So geschrieben richtig?) aber naja ich möchte einfach wissen ob das Outfit mit Frisur + Gesicht zusammenpasst?
♥
#37 Am 21.06.2013 um 09.00 Uhr
So, nachdem ich mich jetzt wie eine Wahnsinnige durch die Läden geklickt habe, muss ich meine Niederlage eingestehen und hier um Hilfe bitten!
Ich habe versucht, mein Püppchen wenigstens Ansatzweise wie Umi Ryuuzaki aussehen zu lassen aber erfolglos.
Daher wäre ich für Tipps was die Kleidung betrifft mehr als nur dankbar!
PS: An Utena hab ich mich auch versucht - das Disaster stell ich demnächst rein.
Mein Püppchen:
Das Original:
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#38 Am 22.06.2013 um 12.18 Uhr
Nieengel:
Finde ich eigentlich ganz gut. Ich würde aber den Lidschatten der Augen verändern, irgendwie sieht das zusammen mit den rosa Haaren komisch aus;-)
IcePrincess: Ich finde schon, dass sie dem Original gleicht^^
Kleidung würde ich nicht mehr verändern, vielleicht gibt es ja einen offenen so aussehenden Mund, und größere Augen.
Neu von mir:
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Und ihr Freund:
Link des externen Bildes
#39 Am 22.06.2013 um 18.53 Uhr
Tami2:
Nummer 3 gefällt mir gut.
Bei Nummer 1 stört mich eigentlich nur, dass die Schuhe und der Schmuck nicht dazu passen.
Ich hab mal ein paar meiner Versuche abgespeichert:
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#40 Am 23.06.2013 um 09.52 Uhr
Also ich persönlich finde das 4. und das letzte am besten:3
Ich glaube aber, dass etwas vampirähnliches oder etwas elegantes(Ungefähr so ein Kleid, wie das blaue das sie in einem der Outfit trägt) passt:)
Aber das ist nur meine Meinung^^ So ziemlich jeder hier, hat andere Geschmäcker.
Danke auch für deine Bewertung :-)
#42 Am 23.06.2013 um 13.50 Uhr
Lyrenne: Das Kleid ist vom Star Alicia Kies (einer der 3 neuen Stars). Gibt's in verschiedenen Farben. Ich hab sonst nichts in Pink und hab einfach mal was in der Farbe genommen.
Ihr seid NEU?
#43 Am 24.06.2013 um 09.08 Uhr
Und ich habe mal wieder ein neues^^
Link des externen Bildes
Ich hätte auch rot nehmen können, aber das hätte dann zu viel Ähnlichkeit mit meinem vorigen Outfit.
#45 Am 26.06.2013 um 11.45 Uhr
ich mag die farben , aba es ist an sich noch etwas wenig.
versuch mal noch ne nette tasche und ne spange oda so was zu finden...
aba ich liebe dieses top (is bei mir auch im schrank, aba ich hab noch keine gute kombi damit gemacht...)
#46 Am 26.06.2013 um 22.09 Uhr
Ich teile Jesmins Meinung Aber das Top finde ich auch klasse, allerdings denke ich, das eine andere Hose, die nicht gelb ist, besser dazu passen würde ;-)
Mein neues:
Link des externen Bildes
#47 Am 26.06.2013 um 22.21 Uhr
Tami2 Ich würde den BH weglassen bei dem Kleid.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#48 Am 27.06.2013 um 09.42 Uhr
OMG... ULTEAR!!!!
find ich klasse, aba vll gibt es noch bessere schuhe... andererseits... who cares... Ultear <3
zum 2. hab ich nix hinzuzufügen.
das 3. ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu weiß, aba das is denke ich geschmackssache.
beim 4. fehlt eine richtig schön freakige schleife... und vll ne andre hose? (was die hose angeht kanns aba auch wieder nur mein geschmack sein)
beim 5. gefällt mir die brille nich so...
aba im grunde sind sie alle toll, weil kein outfit dem andren gleicht. ich liebe vielfalt
#50 Am 27.06.2013 um 17.35 Uhr
Callisto: Alice Madness Returns! Ist wirklich gut geworden *pat pat* :D Ich schätze, das soll die Steampunk-Version sein?
Ephona: Lila ist ziemlich schwierig zu kombinieren. Zu lila passt aber beige (meiner Meinung nach). Gelb ist sehr gewagt. Bei dem zweiten Outfit finde ich die Kombination aus dem Top und dem Jäckchen wirklich süß, hätte dafür aber eher ein bräunlicheres Unterteil genommen.
Bei der Schmuckfarbe solltest du darauf achten, dass es entweder nur gold ist oder nur silber, sonst sieht das ein bisschen merkwürdig aus. Die Bänder bei dem Oberteil sind gold sowie die Pünktchen und der Absatz deiner Schuhe.
Wenn du in einem Outfit zwei Farben (oder mehrere) unterbringen möchtest, solltest du darauf achten, dass sich die Farben wiederholen (funktioniert besser bei nur zwei Farben).
Zum Beispiel eine rote Tasche, rote Schuhe, eine rote Haarspange, ein rotes Armband, eine weiße Hose, ein weißes Oberteil usw.