Ich stelle klar, das Lyrenne natürlich nicht gemeint ist!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Ich stelle klar, das Lyrenne natürlich nicht gemeint ist!
Ich stelle klar, dass ich keine Ahnung hab, was Anime- hording ist. Kann mir das jemand vielleicht erklären? Und ansonsten tuts mir natürlich leid, klingt nach nem großen Verlust..
Ich stelle klar, dass ich Anime hording liebe XD
(Habe gerade den Zuschlag für 3 Manga-Pakete auf Ebay erhalten :3 Da schwinden meine bezahlten Überstunden dahin...:'D)
Ich stelle klar, dass ich dasselbe Problem habe wie Daisy.
(Ich hab ein eigenes Zimmer nur für meine Sammlung und trotzdem wird der Platz knapp. )
Letzte Änderung durch Princess2 (Am 25.05.2013 um 16.58 Uhr)
Ich stelle klar, dass ich mir dauernd sage das Wochenende lernst du für die Schule, aber stattdessen quasi nur vor dem Laptop hocke...
Ich stelle klar, dass es mir in meiner Schulzeit genauso ging wie Winnerlady.
Ich stelle klar, dass wir hier absaufen T.T Der Pegel steigt und alles steht unter Wasser...Ich bin jedes mal erleichtert, wenn ich die Kellertür auf mach und sehe, dass es NOCH alles trocken ist V.V
Wann hört es endlich auf zu regnen? >.<
Ich stelle klar, dass ich auch SEHR gerne mit dir tauschen würde, Lyrenne. Das ist doch kein richtiger Sommer ohne Sonne.
Ich stelle klar, dass ich in 3 Tagen einen Physiktest schreibe und noch nichts verstehe -_-
Ich stelle klar, dass ich auch gerne mit Lyrenne tauschen würde XD
Ich war nach 8 Stunden arbeiten noch 4 Stunden Sandsäcke schleppen, damit uns die Flutwelle nicht die gesamte Innenstadt in einen See verwandelt...Mir wäre die Sonne nun doch lieber, auch wenn ich es nicht so heiß mag V.V
Ich stelle klar, dass wir auf einem Berg leben und (seit der letzten überschwemmung, man ich kann nachvollziehen, was das für eine Arbeit ist x_______x) einen Nichtvolllauffähigen Keller haben, aber mittlerweile ist es hier auch nur noch bewölkt, das heißt wir müssen nicht mehr tauschen :'D
Wohnst du in Bayern Daisy?oo Ich ich hoffe ja mal, nicht im Erdgeschoss x_x xD
Ich stelle klar, dass ich in Bayern wohne und bei uns heute die Sonne scheint und es angenehm warm ist. Man kann im T-Shirt rumlaufen und schwimmen muss man in meiner Stadt auch nicht.
Ich stelle klar, dass ich in der "Perle Sachsens" wohne und nicht in Bayern XD
Die tschechische Welle spülte heute einfach mal ein paar 8-Tonnen-Kontainer durch die Stadt...wir haben alle nicht schlecht geguckt, als diese riesen Dinger vorbei schwammen öÖ (Schönes Wetter hatten wir heute aber auch^^ Wenigstens was...V.V)
Ich stelle klar das ich morgen eine Mathearbeit schreibe und nix kapiert habe -.- hahahha
Ich stell klar, dass ich Mathe nie begriffen habe, sondern einfach gemacht! XD (Bei manchen Aufgaben gibt es zwar mehrere Lösungen aber immer nur einen Weg. Zeichne dir in Gedanken eine Landkarte und merke dir diesen Weg gut. Dann musst du auch nichts begreifen XD)
hahha danke Daisy !! hab aber auch nicht gelernt keine lust ich hasse MATHE
Ich stelle klar, dass ich manchmal immernoch sage "Geschenke aufpacken" anstatt "Geschenke auspacken" aber ich weiss nicht wieso O.o
Ich stelle klar, dass ich in letzter Zeit viel zu oft unter Migräne leide und inzwischen keine Ahnung mehr hab, wie ich ohne Schmerzmittel leben soll
Ich stelle klar, dass ich Papinella nur lebhaft zustimmen kann...
Ich stelle klar, dass ich ein körperliches Wrack bin und ich IcePrincess mein Mitgefühl aussprechen möchte...wir schaffen das schon