Ich stelle klar, dass mein Püppchen hier meistens Kleider trägt, ich selbst aber eigentlich nie
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Ich stelle klar, dass mein Püppchen hier meistens Kleider trägt, ich selbst aber eigentlich nie
Ich stelle klar, dass ich sowohl schüchtern, als auch verrückt und bühnengeeignet bin.
Ich telle klar, das ich meinen Freund immer noch liebe, obwohl er mich 2mal (!) verlassen hat, was gleichzeitig klarstellt, das ich aus Fehlern nicht lerne.
Das kommt mir bekannt vor, Lyrenne XD
Ich stelle klar, dass ich mir den Schnee zurück wünsche! Mir ist das zu warm -.-
Ich stelle klar, dass ich über Daisys Satz entsetzt bin, da ich warmes Wetter liebe.
Letzte Änderung durch Felicity (Am 06.05.2013 um 19.34 Uhr)
XD
Ich stelle klar, dass ich nach Alaska ziehe sobald ich das Geld zusammen hab :'D
Ich stelle klar, das ich mich von allem verarscht fühle
Letzte Änderung durch DragonflyRoxy (Am 10.05.2013 um 13.39 Uhr)
von....wem? XD
Ich stelle klar, dass ich eindeutig zu wenig schlafe! Frühjahrsmüdigkeit ist ätzend -.- *gähn*
ich stelle klar,das ich eine große klappe im internet aber im echten leben schüchtern !! XD
Chici, das ist mir vollkommen klar -.- An deiner Stelle würde ich mich in Zukunft ganz ruhig verhalten.
Ich stelle klar, dass man gute Noten in der Schule schreiben kann ohne ein Streber zu sein (man stelle sich vor, ich heule NICHT, wenn ich eine 2 geschrieben habe -.-)
Ich stelle klar, dass mich bestimmte Personen zur Zeit aufregen, obwohl ich gar nicht persönlich Kontakt mit denen habe -.-
Ich stelle klar, dass ich gerade sowas von angepisst bin! grrrrgrrr! -.-
Ich stelle klar, das mein Mann eben gerade meine Festplatte mit meiner ganzen Existenz geschrottet hat! 10 Jahre Anime-Hording umsonst! da sind Sachen drauf, die kriege ich nie wieder! Es sind ja nicht nur Animes, sondern auch Bilder, Fotos und wichtige Dokumente! einfach alles weg! ich bin so sauer! Erst hatte ich einen Heulanfall, dann einen Schreianfall, dann wieder einen Heulanfall. Dazwischen muss er irgendwann gegangen sein.. jedenfalls ist er nicht mehr da.. und die Festplatte ist auch weg..
Wehe, der kommt nach Hause und die Sachen sind immer noch weg.. ich habe Mordgedanken!
Letzte Änderung durch Guren (Am 10.05.2013 um 16.19 Uhr)
Vielleicht hats ihm ja auch einfach Leid getan und er bringt die Sachen zu einem Spezialisten! :3 Solange er sie nicht vollständig in die Luft gesprengt hat, sollte da ja eigentlich noch was zu retten sein! °^°
Eh...offtopic o^o' Ich meine...
Ich stelle klar, dass mir das Leid tut, ich aber glaube, dass das schon wieder wird! :'D
naja.. er hat mich eben angerufen und hat gesagt, dass das Ding einen Kurzen gekriegt hat. Jedenfalls kriegen die das Ding nicht mehr zum Laufen. Um die Sachen runterzuspielen, wenn sie überhaupt noch zu retten sind, brauchen die so ein teures Teil! -.-
SCHÖN! Komm du mir nach Hause! *Knochen knacken lass*
ich stelle klar, dass ich mich schon ein klein wenig beruhigt habe
Ich stelle klar, dass ich schockiert bin! °A°
Armes Putt...ich komm vorbei und halt ihn fest xD
Ich stelle klar das manche Leute den Schuss nicht gehört haben... was man manchmal lesen muss...-.- aber wer andere beleidigt ist im unrecht, so! XD